Lukadora verkündigt Rücktritt - das Ende vom Habbo.st?

  • Wieso bitteschön wird, der Thread offen gelassen? Wenn man über ein kleines Retro Hotel berichten würde, das Max Mustermann gekündigt hat, würde man den Thread sofort schließen - echt fragwürdig - oder nicht? Natürlich möchte ich nun auch meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

    Es ist kaum interessant wenn Lukadora nun kündigt oder nicht, man hätte sich allgemein solch einen Thread sparren können, schließlich ist Lukadora auch nur ein normaler Mensch. Ich wünsche ihm selbstverständlich das beste weiterhin und viel Spaß weiterhin noch in der Szene.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Wieso bitteschön wird, der Thread offen gelassen? Wenn man über ein kleines Retro Hotel berichten würde, das Max Mustermann gekündigt hat, würde man den Thread sofort schließen - echt fragwürdig - oder nicht? Natürlich möchte ich nun auch meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

    Es ist kaum interessant wenn Lukadora nun kündigt oder nicht, man hätte sich allgemein solch einen Thread sparren können, schließlich ist Lukadora auch nur ein normaler Mensch. Ich wünsche ihm selbstverständlich das beste weiterhin und viel Spaß weiterhin noch in der Szene.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky


    Ganz einfach: Man berichtet ja auch nicht darüber, wenn ein kleines 50 qm² schließt. Viel interessanter ist es, über jene Sachen zu berichten, die jeden betreffen.

  • 1) Erinnert mich an die Zeiten 2012 im HabboST, als es (wirklich) fast jeden Tag ein neues Team gab.

    2) Heult nicht rum, hat nichts mit einem Untergang zu tun.
    Dann hat er halt gekündigt, kommt der Nächste. Es geht hier nicht um Steve Jobs - es ist Lukadora.

    Disliket ruhig. ;)
    Cheerio,
    Fonü.

  • Wieso bitteschön wird, der Thread offen gelassen? Wenn man über ein kleines Retro Hotel berichten würde, das Max Mustermann gekündigt hat, würde man den Thread sofort schließen - echt fragwürdig - oder nicht? Natürlich möchte ich nun auch meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

    Es ist kaum interessant wenn Lukadora nun kündigt oder nicht, man hätte sich allgemein solch einen Thread sparren können, schließlich ist Lukadora auch nur ein normaler Mensch. Ich wünsche ihm selbstverständlich das beste weiterhin und viel Spaß weiterhin noch in der Szene.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky


    Du kannst das ST was seit mehr als 10 Jahren (?) existent ist mit einem 20 User Hotel vergleichen was gerade mal 2 Wochen existent ist....

  • Lukadora hat definitiv viele gute Dinge geleistet, das kann auch keiner abstreiten, jedoch fand ich persönlich schon immer, dass er nicht perfekt zum ST passt/gepasst hat. Dass das jetzt der Untergang vom ST sein soll, bezweifel ich allerdings sehr stark. Sie haben schon viele schlechte Zeiten überlebt, wieso also nicht auch diese?

  • Ich finde es bisschen krass, was hier derzeit abgeht.
    Dass Lukadora mit dem ST verbunden wird, ist ja noch in Ordnung.
    Dass man ihn aber metonymisch als das Hotel betrachtet, finde ich übertrieben.
    Es kann sein und es ist auch wahrscheinlich so, dass Luka sehr viel (Gutes/Schlechtes) für das Hotel getan hat, jedoch finde ich die ganzen Behauptungen bzw. Vermutungen, das Hotel würde schließen, schlichtweg absurd und schenke diesen keinen Glauben.
    Er ist nun mal nicht der einzige, welcher sich vor seiner Kündigung auf der Führungsebene des ST befand, somit ist dieser - wenn auch große - Verlust durchaus erträglich.
    Nun noch etwas dazu, dass sich Luka quasi ganz ("halb" finde ich etwas unpassend) von der Szene distanziert: Es ist nun mal so, dass irgendwann immer der Zeitpunkt kommt, wo man schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf die Szene hat. Es muss ja nicht unbedingt die Szene sein, welche schlecht ist. Wenn der Mensch halt keine Lust auf etwas hat, sucht man sich etwas Neues, das ist normal. So lassen wir alle den lieben Luka gehen, und hoffen, dass dieser weiter bei EDEKA erfolgreich ist!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wenn es wieder so ein RetroTimes Gerücht ist, dann ist es nicht lustig!
    Ich glaube nicht, dass Lukadora das Habbo.st verlassen würde. Ich denke mal Retrotimes steht dahinter.
    Vor paar Tagen wurde auch rum erzählt, dass Sentux auch das ST verlassen würde, aber wie gewohnt war es ein (ERNEUTES) Gerücht von RetroTimes. Ob Lukadora nun wirklich das ST verlassen hat, das kann ich nicht wissen. Er wird sicherlich ein Statement hier im Thread abgeben @Lukadora.

    Peace Out

    Jetzt halt mal die Luft an und denk rein logisch, sofern du das kannst. Siehst du auf RetroTimes irgendwo einen Artikel oder ein Update, welches das Gehen von Lukadora beschreibt? Nein, nichts. Siehst du auf unserer Facebookseite darüber einen Eintrag oder im Theardbeitrag einen Quellenverweis auf RetroTimes? Ebenfalls nein, also kann's gar nicht sein, dass die Info von uns rausgegeben wurde.

    Das Gehen von Sentux war übrigens auch kein Gerücht, denn es gab einen offiziellen Newseintrag auf HabboST. Er wurde nach 2 Tagen wieder -> offiziell <- zurückgezogen und es war auch kein Scherz, nein, schlichtweg eine Lüge seitens HabboST. Natürlich haben wir davon berichtet, anderes hättest du auch nicht erwartet.

    Und zum Gehen von Lukadora: Ich glaube er hat seinen Standpunkt und auch meine Worte haarscharfst mit der Nachricht in der Skypekonversation auf den Punkt gebracht und alles zu klärende geklärt. Hoffe nur, dass Sentux keinen Ersatz sucht, der ihm nicht gerecht wird.

  • Ihr dürft euch sowas noch einige Zeit anhören. Aber hey, ihr seid es selber Schuld.

    Noch ein Genie, das anscheinend Denken und Lesen nicht kombinieren kann. Ich bat ihn drum, LOGISCH zu denken. Jetzt les mal meine Argumentation und was ich angesprochen hab, bitte. Aber hey, du hast Recht: RetroTimes ist selbst Schuld dran, dass die Leute denken, wir geben eine Info raus, ohne dass wir je irgendwo als Quelle angegeben wurden oder etwas veröffentlichten. Ich sehe das durchaus als Erfolg!

    Kann ein Moderator bitte backtopicen?

  • Noch ein Genie, das anscheinend Denken und Lesen nicht kombinieren kann. Ich bat ihn drum, LOGISCH zu denken. Jetzt les mal meine Argumentation und was ich angesprochen hab, bitte. Aber hey, du hast Recht: RetroTimes ist selbst Schuld dran, dass die Leute denken, wir geben eine Info raus, ohne dass wir je irgendwo als Quelle angegeben wurden oder etwas veröffentlichten. Ich sehe das durchaus als Erfolg!

    Kann ein Moderator bitte backtopicen?


    Ihr Wunsch sei mir Befehl:
    B2T

  • Ehm Leute, gut einmal hat RetroTimes so eine undurchdachte Aktion gebracht, aber seit dem ist doch alles wieder ok ?
    B2T:
    Tjaa, irgendwann mal musste der Tag kommen wo der Edekaangestellte doch nicht mehr seinem Berufswunsch hintergehen kann.
    Mich Juckt es jetzt wenig, da jetzt bestimmt wieder ein Typ im ST antanzen wird den kein Schwein kennt, und es wird der große Hype um den neuen Techniker gemacht der da eigentlich nur Zugriff zum HK hat, wo er die Userzahlen hoch und wieder runterschrauben kann.

  • Ehm Leute, gut einmal hat RetroTimes so eine undurchdachte Aktion gebracht, aber seit dem ist doch alles wieder ok ?
    B2T:
    Tjaa, irgendwann mal musste der Tag kommen wo der Edekaangestellte doch nicht mehr seinem Berufswunsch hintergehen kann.
    Mich Juckt es jetzt wenig, da jetzt bestimmt wieder ein Typ im ST antanzen wird den kein Schwein kennt, und es wird der große Hype um den neuen Techniker gemacht der da eigentlich nur Zugriff zum HK hat, wo er die Userzahlen hoch und wieder runterschrauben kann.


    Belege und/oder Beweise, welche zu 100% zeigen, dass das ST die Userzahlen hoch- und runterschraubt? Zumal man auch den Techniker nicht kennen muss. Man kann halt niemanden aufgrund seiner Berühmtheit beurteilen, das hatten wir doch schon so oft, Leute. Wodurch wird man denn erst bekannt?, fragte mal ein weiser Mann (war Airport, glaube ich, hehehe).

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wenn es wieder so ein RetroTimes Gerücht ist, dann ist es nicht lustig!
    Ich glaube nicht, dass Lukadora das Habbo.st verlassen würde. Ich denke mal Retrotimes steht dahinter.
    Vor paar Tagen wurde auch rum erzählt, dass Sentux auch das ST verlassen würde, aber wie gewohnt war es ein (ERNEUTES) Gerücht von RetroTimes. Ob Lukadora nun wirklich das ST verlassen hat, das kann ich nicht wissen. Er wird sicherlich ein Statement hier im Thread abgeben @Lukadora.

    Peace Out

    Ein Gerücht war es nicht. Sentux hat einfach ein wenig geflunkert bei seiner "Kündigung".

    Zitat

    Ihr dürft euch sowas noch einige Zeit anhören. Aber hey, ihr seid es selber Schuld.

    Stimmt, weil die meisten zu doof sind den nachträglichen Aprilscherz zu verstehen ist Retrotimes an allem schuld.

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, erst dieser Scherz ( Blackmaster ) dann Sentux, nun Lukadora ?

    Irgendwie kommt es so Rüber als wäre dass alles nur Promotion.
    Wenn man aber so "Tief" schon sinkt um so Promotion zu machen, na dann.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Kommen wir noch einmal zu Retro Times, der angeblichen Lügenpresse, die versucht, ihre Leser mit nicht qualifizierten Artikeln zu quälen. Man muss sagen, dass Airport und seine Bande euch dran bekommen haben und jeder sich dem Aprilscherz zugeneigt hat, das kann mir keiner widersprechen wirklich kein einziger. Das sagt aber nichts gegen die Seite an sich, die ihre Artikel qualitativ schreibt.

    Zum Thema. Lukadora ist begabt, keine Frage. Dem Hotel hat er viel Arbeit geleistet, welche auch nicht schlecht war. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit fast gar keine Motivation hatte, in das Hotel Arbeit zu stecken. Das Ganze hat auch etwas mit dem alten Hotelmanager zu tun, der sowieso bewiesen hat, wie toll er andere Hotels auf die Seite schiebt und somit sich gut macht. Gut. Das war es.

  • Kommen wir noch einmal zu Retro Times, der angeblichen Lügenpresse, die versucht, ihre Leser mit nicht qualifizierten Artikeln zu quälen. Man muss sagen, dass Airport und seine Bande euch dran bekommen haben und jeder sich dem Aprilscherz zugeneigt hat, das kann mir keiner widersprechen wirklich kein einziger. Das sagt aber nichts gegen die Seite an sich, die ihre Artikel qualitativ schreibt.

    Zum Thema. Lukadora ist begabt, keine Frage. Dem Hotel hat er viel Arbeit geleistet, welche auch nicht schlecht war. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit fast gar keine Motivation hatte, in das Hotel Arbeit zu stecken. Das Ganze hat auch etwas mit dem alten Hotelmanager zu tun, der sowieso bewiesen hat, wie toll er andere Hotels auf die Seite schiebt und somit sich gut macht. Gut. Das war es.

    Also ich bitte auch wirklich beim Thema zu bleiben.
    Wer was zu Retrotimes sagen möchte kann das bei @Airport via. PN oder über andere Kontaktmöglichkeiten seitens Retrotimes erfolgen und nicht im Thread wozu Airport gebeten hat und wir alle beim Thema bleiben wollen.
    (Bezieht sich auf den ersten Abschnitt)

  • Auf mich wirkt das ganze so, als sei es eine strategische Methode der Projektleitung um an Aufmerksamkeit zu gewinnen. Man veröffentlichte Zunächst das mögliche Ende des Hotels, dann war Sentux kurz davor zu gehen und genau so wird es womöglich auch bei Lukadora sein. Es scheint so, als hätten sie bereits gewusst, dass solche Aktionen schnell eine Diskussion auslösen und die Newsseiten darüber berichten werden, wodurch das Hotel Hauptthema wird. Ob Lukadora nach kürzester Zeit seine Kündigung zurückzieht bleibt natürlich fraglich, wobei ich genau an diesem Punkt fest glaube. Und falls es tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, sollte uns klar werden, dass das HabboST uns auf einerseits absurder aber andererseits auf schlauer Weise dazu gebracht hat, auf sie aufmerksam zu machen.

  • Und was ändert das nun? Die User werden dennoch weiterhin dort bleiben & das ist alles kostenlose Promo für das ST, da jetzt weitere User dort on kommen um zu schauen wie die Stimmung etc ist..

    Es wird kein riesen Verlust für das ST sein, wenn Lukadora nichtmehr da ist, so bekommt man die Chance auf etwas neues!

    hx3pkpl.png

  • Hört doch mal bitte auf mit den Verschwörungstheorien, die Zeit wird zeigen was passiert.

    Das ST wird sicherlich nach solanger Zeit nicht schließen, dies ist klar.
    Ich wünsche dem ST sowie Lukadora weiterhin viel Erfolg in der Zukunft! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!