Lukadora verkündigt Rücktritt - das Ende vom Habbo.st?

  • Viele haben hier einfach absolut keine Ahnung. Wenn das Ganze zum Marketing abgesprochen wäre, würden nicht an einem Tag allein 8 Mitarbeiter gehen, und kurz darauf ins MN wechseln.

    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass diese große Aktion dem MN deutlich mehr Promo verschafft hat als dem ST.

    Grüße,
    Aneko

  • Spätestens seit der Aktion von Sentux, sollte dem ST bewusst sein, dass diese angeblich vorhandene Promo Aktion nach hinten los ging.
    Diese Ereignisse mit Promotion Aktionen zu verbinden ist einfach unsinnig.

    Einmal editiert, zuletzt von nouvl (29. Mai 2015 um 10:47)

  • So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Michael hat seine Arbeit gut gemacht und finde es auch ziemlich schade, dass er gegangen ist. Zu der Sache von MN kann ich nur sagen, dass es sich hier um lächerliches Verhalten handelt. Diese 8 Mitarbeiter haben das Team nicht von sich aus verlassen, sondern wurden von uns entlassen, da sie mit dem MN unter einer Decke gesteckt haben und User mit dem Grund "Komm ins HabboMN" gebannt haben. Nun hat natürlich das MN alles darauf gesetzt fast alle ST Mitarbeiter zu sich zu ziehen, um einen Großteil der Community zu sich zu ziehen, was sie aber nicht schaffen werden :). Manche aus dem Management haben sich auch nur zurückgezogen, da sie persönliche Drohungen seitens MN bekommen haben, sowas finde ich echt traurig wegen einem Spiel sowas abzuziehen. Mehr möchte ich jetzt auch nicht zu diesem Thema sagen.

    #handy

  • So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Michael hat seine Arbeit gut gemacht und finde es auch ziemlich schade, dass er gegangen ist. Zu der Sache von MN kann ich nur sagen, dass es sich hier um lächerliches Verhalten handelt. Diese 8 Mitarbeiter haben das Team nicht von sich aus verlassen, sondern wurden von uns entlassen, da sie mit dem MN unter einer Decke gesteckt haben und User mit dem Grund "Komm ins HabboMN" gebannt haben. Nun hat natürlich das MN alles darauf gesetzt fast alle ST Mitarbeiter zu sich zu ziehen, um einen Großteil der Community zu sich zu ziehen, was sie aber nicht schaffen werden :). Manche aus dem Management haben sich auch nur zurückgezogen, da sie persönliche Drohungen seitens MN bekommen haben, sowas finde ich echt traurig wegen einem Spiel sowas abzuziehen. Mehr möchte ich jetzt auch nicht zu diesem Thema sagen.

    #handy

    Sicher das Kevin mit dieser reinen Lüge einverstanden ist? Überleg dir lieber nochmal die Wahrheit offen zu legen. ;)

    Grüße,
    Freund und Befürworter der Wahrheit

  • Ich bin der Meinung das Luka damals im MN besser war als Heute. Ich finde auch das dass HabboST nun endlich mal schließen sollte, jede Ära hat irgendwann ein Ende.

    Wird jetzt wahrscheinlich Dislikes regnen, aber ist meine Meinung^^

  • So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Michael hat seine Arbeit gut gemacht und finde es auch ziemlich schade, dass er gegangen ist. Zu der Sache von MN kann ich nur sagen, dass es sich hier um lächerliches Verhalten handelt. Diese 8 Mitarbeiter haben das Team nicht von sich aus verlassen, sondern wurden von uns entlassen, da sie mit dem MN unter einer Decke gesteckt haben und User mit dem Grund "Komm ins HabboMN" gebannt haben. Nun hat natürlich das MN alles darauf gesetzt fast alle ST Mitarbeiter zu sich zu ziehen, um einen Großteil der Community zu sich zu ziehen, was sie aber nicht schaffen werden :). Manche aus dem Management haben sich auch nur zurückgezogen, da sie persönliche Drohungen seitens MN bekommen haben, sowas finde ich echt traurig wegen einem Spiel sowas abzuziehen. Mehr möchte ich jetzt auch nicht zu diesem Thema sagen.

    #handy


    Marlon. Marlon, Marlon, Marlon.
    Ich habe gerade nicht mehr übrig als ein Kopfschütteln.

    Jeder der Mitarbeiter aus dem ST ist im HabboMN gerne gesehen. Jeder der mir folgen möchte kann dies aus freien Stücken gerne tun.
    Natürlich habt ihr diese Mitarbeiter entlassen, was nichts daran ändert das Sie das Team freiwillig gewechselt haben. Außerdem habt Ihr einige Mitarbeiter entlassen die nicht im HabboMN mitwirken werden, in diesen Fällen reichte euch ja der Verdacht. Was viel wichtiger ist, ist die Frage wieso diese Mitarbeiter das HabboST freiwillig verlassen haben. Ich habe so viele Verläufe die Informationen enthalten die so vielen hier vorenthalten werden. Und du hast nichts besseres zutun als zu versuchen dich mit Ausreden zu rechtfertigen. Du bist charakterlich ein sehr linker Mensch. Und das haben eben nun auch einige mehr erkannt wieso sie sich nicht mehr in der Lage sehen mit dir zusammen Arbeiten zu können.

    Du machst als Projektleitung so viele Fehler und schadest damit dem Team (wie in einigen Fällen) und der Community (Ich sag nur Minato). Du betrügst Blackmaster nachweislich und unterschlägst Zahlungen auf Grund dessen User ihr bestelltes und bezahltes VIP nicht erhalten. Es ist so viel nicht gesagt worden, und ich fange nun auch nicht damit an. Aber es wird einen Grund geben wieso ich nicht mehr da bin. Wieso Michael weg ist und natürlich wieso so viele andere Folgen. Bei einem oder zwei Leuten die gehen würde ich das verstehen, aber bei 6 (oder 8 wie ihr sagt) Personen sollte man sich fragen ob der Fehler nicht bei einem selbst liegt.

    Für mich ist die Sache auch erledigt, weil du mir nach all den Versuchen immer noch Sauber aus der Sache zu kommen einfach leid tust.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und dem HabboST gutes gelingen.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Ich sage nur : Eine gute Person geht, eine bessere Person kommt!

    Ich finde, es hat nichts mit dem Ruf sondern wie man an die Sache ran geht. Deshalb soll sich ST einen suchen,
    der sein "Leib und seine Seele" mit rein steckt. Natürlich ist es ein Verlust , aber was solls es gibt viele Leute, die genau so gut bis , besser als Lukadora sind.

  • Das ST war nichts, und wird es auch nicht. Ohne oder mit Lukadora: Das ST ist das schlechteste Hotel in der Retro Szene.


    Es möge vielleicht das schlechteste Hotel sein aber sie haben eine Userzahl/Community nach der sich die meisten Hotelbesitzer die Finger schlecken würden.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das ST war nichts, und wird es auch nicht. Ohne oder mit Lukadora: Das ST ist das schlechteste Hotel in der Retro Szene.

    Bist du aufm kopp gefallen?
    Wärs so schlecht, hätt's keine 10 JAHRE ausgehalten. (über 10 JAHRE eine USERMENGE von bis zu 500 USERN TÄGLICH ist überragend du vollidiot) bring du erstmal sowat auf die Reihe. o.o

  • >> HabboST Artikel <<

    Gerade eben wurde ein HabboST Artikel veröffentlicht, der die User aufklaeren sollte was in den Letzten Tagen geschah.
    Es steht in diesem Artikel auch, das um 20 Uhr ein Statement folgt von Sentux.


    Ich weiß nicht was du unter einem Statement verstehst, allerdings wird im Artikel erwähnt das sie es heute um 20 Uhr alles aufklären wollen.
    Das ist kein Statement, das ist mehr oder weniger eine Einladung.

  • Man hat mal wieder ne falsche Person eingestellt.. (EM)


    Ich weiß nicht was du unter einem Statement verstehst, allerdings wird im Artikel erwähnt das sie es heute um 20 Uhr alles aufklären wollen.
    Das ist kein Statement, das ist mehr oder weniger eine Einladung.

    Danke für deine Anmerkung dazu, habe ihn darauf hingewiesen:

  • Man hat mal wieder ne falsche Person eingestellt.. (EM)


    Danke für deine Anmerkung dazu, habe ihn darauf hingewiesen:


    Wieso ist dieser Kommentar von dem User "Scamnex" in deinen Augen schlecht? Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ob in dem Artikel irgendwelche Rechtschreib oder Grammatikalischen Fehler sind und darauf meinte er, dass er keine auf den ersten Blick gesehen hätte, aber ihm sofort meine Schreibweise auffällt und es war gar nicht negativ von ihm gemeint. Ich weiß auch selber, dass ich keine perfekte Rechtschreibung habe, aber welcher Mensch ist denn bitte perfekt? Ob du nun findest, dass ich die falsche Person für den Posten als Eventmanager bin, bleibt letztendlich dir überlassen, jedenfalls war ich schon mal als Eventmanager im HabboST tätig und habe vor kurzem wieder ein Angebot bekommen, dass ich natürlich angenommen habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Ob du nun findest, dass ich die falsche Person für den Posten als Eventmanager bin, bleibt letztendlich dir überlassen, jedenfalls war ich schon mal als Eventmanager im HabboST tätig und habe vor kurzem wieder ein Angebot bekommen, dass ich natürlich angenommen habe.

    Da ich ja sehr intern mit dabei bin sage ich dir nun folgendes:

    Schoogbert wird in etwa 3 Tagen wieder eingestellt und Du verlierst deinen Posten.
    Mir ging es nicht um irgendwelche Fehler oder sonstige Dinge, sondern das Du den Artikel einfach grauenhaft gestaltet hast.
    Kurzer Text - Trennstrich hingeballert - wieder kurzer Text.

  • Da ich ja sehr intern mit dabei bin sage ich dir nun folgendes:

    Schoogbert wird in etwa 3 Tagen wieder eingestellt und Du verlierst deinen Posten.
    Mir ging es nicht um irgendwelche Fehler oder sonstige Dinge, sondern das Du den Artikel einfach grauenhaft gestaltet hast.
    Kurzer Text - Trennstrich hingeballert - wieder kurzer Text.

    Samal... Wer bist du überhaupt, dass du so über ST redest?
    Meinst hier Anweisungen zu geben oder (Was machen besser machen muss).
    Redest so, als wärst du der Priester. Das ST wird wieder seine Zeit haben, darüber brauchst du dir keine sorgen machen.
    Kümmere dich um dein eigenen (Mist) was du hier im Retrotown so angerichtet hast.

  • Samal... Wer bist du überhaupt, dass du so über ST redest?
    Meinst hier Anweisungen zu geben oder (Was machen besser machen muss).
    Redest so, als wärst du der Priester. Das ST wird wieder seine Zeit haben, darüber brauchst du dir keine sorgen machen.
    Kümmere dich um dein eigenen (Mist) was du hier im Retrotown so angerichtet hast.

    Decision = ST - niemals.

    Dein Zitat war so falsch wie ein Metzger in Indien..

  • Da ich ja sehr intern mit dabei bin sage ich dir nun folgendes:

    Schoogbert wird in etwa 3 Tagen wieder eingestellt und Du verlierst deinen Posten.
    Mir ging es nicht um irgendwelche Fehler oder sonstige Dinge, sondern das Du den Artikel einfach grauenhaft gestaltet hast.
    Kurzer Text - Trennstrich hingeballert - wieder kurzer Text.

    Sollte das der Wahrheit entsprechen, wovon ist jetzt mal nicht ausgehe, wäre das mal wieder eine dumme Entscheidung von der Leitung. Warum sollten sie Decision denn nochmal für ein paar Tage ins Team nehmen, um ihn dann wieder gegen Schoogbert auszutauschen? Das wäre nicht nur für den Ruf schlecht, sondern auch allgemein für das ST, da Decision deutlich mehr Potential zeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!