Meinung zum ''Disstrack'' gegen Retrotimes

  • Nimm es einfach mit Humor, wie die Ersteller es bereits sagten. Ich find's genial, dass wir Leute schon soweit bringen, Tracks gegen RetroTimes zu komponieren.

    Dass die RetroTimes Fans das übrigens auch können und ebenfalls Humor draufhaben siehst du im Kontertrack von Lukadora, den ich genau so genial finde. Beides Meisterwerke auf bestimmter Art und Weise und gleichzeitig Promotion für beide Seiten. :P

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alternativ: http://retrotimes.in/track

  • Nimm es einfach mit Humor, wie die Ersteller es bereits sagten. Ich find's genial, dass wir Leute schon soweit bringen, Tracks gegen RetroTimes zu komponieren.

    Dass die RetroTimes Fans das übrigens auch können und ebenfalls Humor draufhaben siehst du im Kontertrack von Lukadora, den ich genau so genial finde. Beides Meisterwerke auf bestimmter Art und Weise und gleichzeitig Promotion für beide Seiten. :P

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alternativ: http://retrotimes.in/track


    und ich muss bei beiden Disstracks heulen vor lachen.
    Vor allem bei dem von Aeterox weil er klingt wie eine Katzenfutterdose die man grad öffnet.
    Bei dem von Lukadora krieg ich glatt wieder Epilepsie vom zu sehen. Der Sound ist aber ok.
    Beide klingen dezent gelangweilt.
    Flow kaum vorhanden.

  • Jo wollte mal eure Meinung zu dem ''Disstrack'' wissen: Klick hier

    Ich bin mir nicht sicher wer diesen meiner Meinung nach peinlichen Disstrack gemacht hat. Könnt ja mal eure Meinungen hier vertreten.


    Hmm..du verweist auf die Website von Fony, hast mit ihm einen Youtube Kanal und du weißt nicht wer den Track gemacht hat? Aber sicher!

  • Hmm..du verweist auf die Website von Fony, hast mit ihm einen Youtube Kanal und du weißt nicht wer den Track gemacht hat? Aber sicher!

    [25.05.2015 20:05:05] Fony | #FNY: RetroTimes Disstrack: http://fony.eu/bald/Tase - RetroBILD.mp3
    [25.05.2015 20:05:10] Fony | #FNY: xD
    [25.05.2015 20:24:57] Pascal | ExitFail: peinlich
    [25.05.2015 20:25:32] Fony | #FNY: nöö
    [25.05.2015 20:25:36] Fony | #FNY: xD
    [25.05.2015 20:31:27] Pascal | ExitFail: wegen habbo rappen dumm
    [25.05.2015 20:37:23] Fony | #FNY: war ich nicht
    [25.05.2015 20:37:24] Fony | #FNY: xD
    [25.05.2015 20:37:36] Pascal | ExitFail: ja ich weiß


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Okay das geht jetzt wirklich zuweit...
    Ein Disstrack herauszubringen in der Retroszene? Das ist mir jetzt wirklich zu peinlich.
    Ich will nicht wissen, wie der jenige in seinem echten Leben gemobbt oder so wird, wenn er sein ganzes Leben im Habbo verbringt.
    Allein schon, wie er rappt merkt man leichte trauergeräusche wo er 24h an diesem (Rap) gearbeitet hat.

  • Das ist der wohl schlechteste Track auf der Erde.
    Dieter würde sagen, dass das schlechter als schlecht ist und das sich das anhört als würdest du keine Luft bekommen bei diesem Schaffelsong.
    Der Beat passt überhaupt nicht.
    Das Konzept allein schon, dass man über eine RetroFanseite einen Song macht ist ziemlich peinlich.
    Niveau von diesem Lied ist bestimmt 100% unter dem Erdborden verschwunden und im Erdkern geschmolzen.

    So etwas jämmerliches, habe ich schon längst nicht mehr gehört.

    Kindergarten Hoch 980423420

    Grüsse, FRX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!