Kay One und Sonny Black (Eure Meinung)

  • Hey,

    Hätte da mal so eine Frage an euch allen, was glaubt ihr was der "Streit" zwichen Kay One - Sonnyblack ist.

    Ich glaube es ist einfach nur Promo, denn wenn es keine Promo wäre, würde ich glauben das Arafat ihn so geschlagen, hätte
    Das er nie wieder aufstehen würde, meiner Meinung nach alles "Promo"

    Was glaubt ihr?

  • Die sitzen sicherlich gerade im Kaffee, geniessen Ihr Getränk und reden über die nächste Promoaktion.
    Kenne Arafat nicht so wirklich. Wird wohl ein Lappen sein, wenn er sein Leben mit Schlägen durchbringt.

  • Ich denke nicht, dass es Promo ist. Kay One hat sehr viele Dislikes auf jeden seiner neuen Videos, wenn es Promo ist dann nur für Bushido.
    Der Telekom CEO hat das angebliche Telefonat zwischen den beiden geteilt, aber ich denke es ist Fake, er wollte bestimmt Aufmerksamkeit.

    Klick Spoiler für das Telefonat

    Spoiler anzeigen

    Timotheus Höttges (Telekom CEO): “So viel wie die Beiden miteinander hinter den Kulissen telefonieren, machen das unsere Leitungen bald nicht mehr mit. Wir mussten mit der Veröffentlichung ein Zeichen setzen”

    TELEFONAT (28.11.14 UM 17:38 UHR)

    Kay One: “Ey yo Bruder, ich hab den Scheiss-Disstrack jetzt auf dem Rechner und irgendwie hab ich voll keinen Bock das Ding hochzuladen. Ich hab keinen Bock dich so krass zu dissen.”

    Bushido: “Kay, ist das dein Ernst? Wir haben das alles abgesprochen und du weisst ganz genau, dass die Leute nicht nochmal so ein schwulen RichKidz-Dreck von dir kaufen werden. Man kann die Fans nur einmal verarschen, du musst mich jetzt einmal zerstören, damit auch deine Sympathie-Werte wieder nach oben gehen. Danach klingelt bei uns bei uns Beiden wieder die Kasse, das hab ich dir doch alles vorgerechnet.”

    Kay One: “Ja ok Bruder, aber du hast mir versprochen, dass ich dieses Mal neben dem Panamera auch noch ne dicke neue S Klasse bekomme. Das hast du mir versprochen und ich hab kein Bock, dass du mal wieder lügst.”

    Bushido: “Ich lüge nie und das weisst du doch Bruder, ich bin immer ehrlich! Jetzt lad das Ding endlich hoch und dann ruf ich dich später wieder an, ok?”

    Kay One: “Alles klar Bruder”

    TELEFONAT (28.11.14 UM 18:08 UHR)
    Bushido: “Sag mal bist du jetzt völlig verblödet? Wo bleibt der Scheiss-Disstrack gegen mich? Du wirkst schon wieder als hättest du dir das komplette Gehirn weggesoffen – wenn du den Clip jetzt nicht hochlädst, dann war’s das mit der neuen S Klasse, dann geht’s wieder zu den Labradoren in die Garage.”

    Kay One: “Shindy ist grad bei mir vorbeigekommen und meint auch, dass der Track ziemlich heftig ist. Er meinte du sollst auch an die Verkaufszahlen von “CCN3″ denken! Ich mein das doch nicht böse Bruder, aber…”

    Bushido: “… nichts aber! Meine Fans kaufen CCN3 sowieso, völlig egal was du da mit deinem Track anstellst – auf die ist immer Verlass. Viel wichtiger ist, dass die Leute dir wieder ein Album abkaufen.”

    Kay One: “Ok Bruder, ich überlasse das finanzielle Denken dir. Was soll ich den Leuten denn jetzt sagen wieso der Track noch nicht online ist? Ich hab vergessen das Ding bei Youtube hochzuladen.”

    Bushido: “Du bist wirklich blöder als die Polizei erlaubt! Sag irgendwie, dass dein WLAN kaputt ist oder son Scheiss und komm zu mir. Ich bestell bei Lieferheld Ente Süß Sauer und wir überlegen uns mit Shindy, Ali & Co, wie wir den Abend am schlauesten strukturieren. Nur noch 2 Jahre müssen wir durchhalten und dann gibt es die große Reunion – 5 Jahre Streit, dann sind die Fans wieder mega heiss auf gemeinsame Sachen!

    Kay One: “Da hast du Recht, Bruder! Ich nehm Shindy mit, bis gleich”

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also es kann natürlich sein, dass das alles Promo ist.
    Aber falls wenn nicht, dann wäre ich auf Sonny Blacks Seite.
    Falls die Geschichten(Verrät alle seine Freunde, macht ein auf highest King of the world und so) wahr sind, finde ich Kay One armselig. (Nur meine Meinung)

    MFG
    Sahel

  • Also es kann natürlich sein, dass das alles Promo ist.
    Aber falls wenn nicht, dann wäre ich auf Sonny Blacks Seite.
    Falls die Geschichten(Verrät alle seine Freunde, macht ein auf highest King of the world und so) wahr sind, finde ich Kay One armselig. (Nur meine Meinung)

    MFG
    Sahel

    Bushido ist auch kein ungeschriebenes Blatt und schafft es nicht Kay One in Ruhe zu lassen.
    Rap ist für mich keine Musik, da es diese Lappen einfach nicht hinkriegen, sich wie Erwachsene Menschen zu benehmen und ihre Probleme richtig zu klären.

  • Bushido ist auch kein ungeschriebenes Blatt und schafft es nicht Kay One in Ruhe zu lassen.
    Rap ist für mich keine Musik, da es diese Lappen einfach nicht hinkriegen, sich wie Erwachsene Menschen zu benehmen und ihre Probleme richtig zu klären.

    Aber wie ich schon vorher gesagt habe. Kann sein, dass alles Promo ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!