Bildschirm abgeschnitten

  • Hallo liebe Community,
    seitdem ich Windows 10 besitze, ist mein Browser leicht abgeschnitten.
    Ich verwende Google Chrome, und war bisher immer zufrieden damit.

    Mit der Zeit wird dies leider auch ziemlich nervig, wenn ich einige Teile von Webseiten
    nicht sehe, auch wenn es ungefähr 5 Pixel sind. Kennt jemand eine Lösung? Liegt es an mir?

    Updates stehen für Google Chrome leider nicht bereit. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Denn ich würde nur ungern meinen Browser wechseln.

    PS: Mir fällt gerade ein, dass das auch bei Paint.net und anderen Programmen der Fall ist.
    Ich habe auch schon die automatische Anpassung versucht, bleibt aber wie zuvor.

    Vielen Dank!

  • Schon mal probiert, das Bild am Monitor zu verschieben oder mal die automatische Kalibrierungsfunktion genutzt? Damit würde sich der Monitor versuchen, selbst auszurichten. Kann sein das sich da was verschoben hat. (nur ne Vermutung)

  • Schon mal probiert, das Bild am Monitor zu verschieben oder mal die automatische Kalibrierungsfunktion genutzt? Damit würde sich der Monitor versuchen, selbst auszurichten. Kann sein das sich da was verschoben hat. (nur ne Vermutung)


    Habe die automatische Kalibrierungsfunktion bereits getestet.
    Blieb wie im Thread beschrieben wie vorher. :/

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!