Hallo, Ich benutze den Azure Emulator und die Datenbank nun, haben sich ein paar User registriert und die Datenbank übernimmt die User, aber nicht die user_info user_stats und alle anderen Tabellen von den User_
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. / Hilfestellungen bitte nur im Theard Posten
User Tabellen beim AzureEmulator bleiben leer
-
-
-
Tauchen Fehler auf?
-
Es sind halt die fehler das die spielstände nicht gespeichert werden, bzw Aktivitätspunkte und gnzen anderen Statistiken.
-
geh auf user_stats und mach onlineseconds auf allow null
diejenigen die sich neu registieren werden dort dann markiert. -
Importier das:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenSET FOREIGN_KEY_CHECKS=0; SET @@global.sql_mode= ''; ALTER TABLE users_stats MODIFY COLUMN online_seconds int(7) NOT NULL DEFAULT '0'; -- ---------------------------- -- Event structure for daily_pet_respect_points -- ---------------------------- DROP EVENT IF EXISTS `daily_pet_respect_points`; DELIMITER ;; CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_pet_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-02-10 00:00:00' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_pet_respect_points = 5 where daily_pet_respect_points = 0 ;; DELIMITER ; -- ---------------------------- -- Event structure for daily_respect_points -- ---------------------------- DROP EVENT IF EXISTS `daily_respect_points`; DELIMITER ;; CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-01-12 21:39:07' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_respect_points = 5 where daily_respect_points = 0 ;; DELIMITER ; SET @@global.sql_mode= '';
-
Mit tauchen Fehler auf meinte ich eigentlich ob im Emulator oder in den Logs Fehlermeldungen erscheinen xd
-
Es kommt um die ganzen User Tabellen also User_...
in den Tabellen speichert er die Statisiken nicht ab die die User erspielenp.s die normale "Tabelle" USer wo die Regstrierten landen die funktioniert.
-
Steht im Emulator zb "exception saved" oder "error in%" etc? ._.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!