• Guten Abend,

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe ein Hotel & mein Problem ist ich habe ein Windows vServer aus Blazingfast.io der hat ein DDOS Protection von 700 GIBTS
    steht jedenfalls auf ihrer Page.

    Ich habe vom Supporter einen proxy bekommen, die ich auch nutze also die IP finden sie mal nicht, aber vor paar Tagen war es nicht der fall das die IP nicht
    versteckt war, deshalb hab ich jetzt ein Booter bei mir der Bootet einfach so mal aus FUN wie der drauf ist.

    der hat die IP weiterhin.

    Ich möchte mich vor den Schützen irgendwie, was kann ich tun?

  • Lass die Finger davon, die Windows Server haben keine Lizenz und fahren alle 2h runter.
    Inklusive sind auf deren vServer keine 700GBps nur auf Webspace.
    Auf den vServern haben sie 10Gbits, wenn ich mich richtig erinnere.

    Der Proxy ist zu langsam im Filtern und bringt dein Client zum laggen und einige fliegen raus.
    Wenn es eine stärkere Attacke ist kann es einige Minuten dauern, bis man sich wieder einchecken kann.

    Viel Geld, nichts dahinter. Webspace ok, aber vServer, nein danke!

    Mfg. FRX

  • Lass die Finger davon, die Windows Server haben keine Lizenz und fahren alle 2h runter.
    Inklusive sind auf deren vServer keine 700GBps nur auf Webspace.
    Auf den vServern haben sie 10Gbits, wenn ich mich richtig erinnere.

    Der Proxy ist zu langsam im Filtern und bringt dein Client zum laggen und einige fliegen raus.
    Wenn es eine stärkere Attacke ist kann es einige Minuten dauern, bis man sich wieder einchecken kann.

    Viel Geld, nichts dahinter. Webspace ok, aber vServer, nein danke!

    dazu noch hast du recht es laggt abundzu mal und manche User werden gekickt.
    Mfg. FRX

    Ich werde mich erkundigen drüber ob die aussage stimmt das Webspace 700GIBTS Schutz hat und vServer nur 10 GBTS.

    das ist zB die Free Webspace

    ***** DDoS Protection (All Layers) *****
    10 Gbit Anbindung
    Unbegrenzter Datentransfer
    30 GB SSD Speicherplatz
    Unbegrenzte Domains (Domain ist nicht inbegriffen!)
    Unbegrenzte Subdomains
    Unbegrenzte Email Adressen
    Unbegrenzte MySQL Datenbanken

    Wenn die aussage stimmt dann würde ich auf eine Webspace weiter führen.
    damit wir sicherer sind.

  • Blazingfast bietet 700GBps Protection für alle Produkte an.
    Dass der Proxy zu langsam filtert ist mir neu, da es bei mir noch nie Probleme bereitet hat.

    Hier nochmal die Ausschnitte vom Support:


    lg,
    Madness

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (2. Juni 2015 um 03:22)

  • Blazingfast bietet 700GBps Protection für alle Produkte an.
    Dass der Proxy zu langsam filtert ist mir neu, da es bei mir noch nie Probleme bereitet hat.

    Hier nochmal die Ausschnitte vom Support:


    lg,
    Madness

    Dies ist meine Erfahrung, viel Spass beim testen.
    Wenn man mit 700 Gbps auf den backend DDosen kann ist das schon ziemlich eine wirrige Frage.
    Werde dann am Abend auch mal paar Screens posten und dann siehst du was ich meine.
    Das Geld wurde mir übrigens nur auf mein Blazingfast Konto gutgeschrieben.

    Grüsse, FRX

  • Ich sag dir was mein Freund, die beste Protection hilft nicht wenn da ein Typ kommt der was gelernt hat (hust Syn hust)
    Ich weiß wer das ist mit der Attacke, ich hab nachgefragt wieso die gefahren wird und wundere mich noch wieso ihr nicht abgebrannt seit.
    Wie viele Themen willst du noch aufmachen über den Schrotthoster ?

    Grüße, Azey

  • Guten Morgen,

    Ich habe gestern mit Blazingfast.io geschreiben damit die mir Helfen können, sie haben daraufhin das geantwortet.

    Hello,i've set up the ACL in your Firewall to accept only connections from our Proxy. Now he can not attack your backend anymore.Let me know if you need further help.

    Quelle: https://my.blazingfast.io/tickets

    ich bedanke mich an den Moderator für die Antwort erst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!