Wirst du Win10 reservieren?


  • Hallöchen liebe Towner,

    Heute will ich ein derzeit heisses Thema ansprechen und zwar ist es nun fixx, dass am 29. Juli 2015 Windows 10 released wird.
    Man kann es schon vorreservieren, was das ganze bezweckt weiss ich nur genau nicht.


    Unten rechts auf eurer Taskleiste ist das Windows Zeichen zu erkennen. Dies gilt nur für die Leute mit Windows 7 SP1 oder höher.

    Meine Frage ist, wirst du dir Windows 10 holen oder auf Windows 7, 8 oder 8.1 bleiben?
    Laut Microsoft ist es das beste Windows überhaupt. Der Internet Explorer wird verschwinden und das neue Windows Edge wird kommen.
    Ich selbst freue mich zwar auf das Release, aber ich weiss, dass es am Anfang sehr viele Bugs geben wird. Das ist bei fast jedem System so welches neu released wird.
    Nur bin ich halt unsicher was wirklich gut ist. Jeder lobt seine Produkte und hiermitt auch Windows, aber wird Windows 10 wirklich soviel besser sein?

    Mich interessiert eure Meinung und ob ihr es reserviert habt oder noch reservieren werdet.

    Mfg. FRX

  • Wie gefällt es dir bis jetzt? Ist auch der neue Browser da drauf?

    Grüsse, FRX


    Ich glaube der Browser ist bereits da, jedoch benutzt ich ihn nicht da ich weiter Google Chrome und dem Tor Browser treu bleibe.
    Das System an sich gefällt mit sehr gut, obwohl es manchmal noch Input laggs gibt

  • Ich werde bei Windows 7 bleiben, da ich mich mit dem Startmenü einfach nicht anfreunden kann.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich besitze auch die Technical Preview auf einer externen Festplatte. Hab lange gebraucht das darauf zu installieren -.-
    Habe es auch schon reserviert auf meinem anderen Laptop (von 2010 xD)... Ich warte erst ab, um zu sehen welche Bewertungen die anderen Nutzer geben.
    Habe ja 1 Jahr Zeit dafür...

    MFG
    Sahel

  • Ich habe mir w10 auch reserviert, da ich der Meinung bin, dass es besser als w7 & w8 ist.

    Und zu deiner Frage @FRX "Man kann es schon vorreservieren, was das ganze bezweckt weiss ich nur genau nicht."
    Man kann es sich eben schon reservieren. w10 wird 1 Jahr lang kostenlos zu haben sein, wer sich w10 in diesem Jahr nicht holt, muss es sich kaufen.

  • Ich habe mir w10 auch reserviert, da ich der Meinung bin, dass es besser als w7 & w8 ist.

    Und zu deiner Frage @FRX "Man kann es schon vorreservieren, was das ganze bezweckt weiss ich nur genau nicht."
    Man kann es sich eben schon reservieren. w10 wird 1 Jahr lang kostenlos zu haben sein, wer sich w10 in diesem Jahr nicht holt, muss es sich kaufen.

    Dies ist mir bewusst. Die Frage war eher, ob das dann vorinstalliert ist oder sonst was?

    Grüsse, FRX

  • Wenn ich die Posts hier so lese, vermute ich das diese Vorreservierung dazu dient Windows Nutzer, welche es nicht reserviert haben, dann vom Angebot auszuschließen.
    Sprich: Wer sich das nicht reserviert, der kriegt auch keins in diesem Jahr.
    Das wäre hart und Windows würde einen Shitstorm bekommen. Daher denke ich auch, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist. Aber spekulieren darf man ja.

    MFG
    Sahel

  • Wenn ich die Posts hier so lese, vermute ich das diese Vorreservierung dazu dient Windows Nutzer, welche es nicht reserviert haben, dann vom Angebot auszuschließen.
    Sprich: Wer sich das nicht reserviert, der kriegt auch keins in diesem Jahr.
    Das wäre hart und Windows würde einen Shitstorm bekommen. Daher denke ich auch, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist. Aber spekulieren darf man ja.

    MFG
    Sahel

    So wird es nicht sein :D Das mit dem Vorreservieren ist nur ein Angebot von Windows, damit man es gleich an dem Tag downloaden & installieren kann.
    Es wird auch für 1 Jahr kostenlos haben zu sein, wenn man es sich nicht reserviert.

  • Wenn ich die Posts hier so lese, vermute ich das diese Vorreservierung dazu dient Windows Nutzer, welche es nicht reserviert haben, dann vom Angebot auszuschließen.
    Sprich: Wer sich das nicht reserviert, der kriegt auch keins in diesem Jahr.
    Das wäre hart und Windows würde einen Shitstorm bekommen. Daher denke ich auch, dass meine Vermutung eher unwahrscheinlich ist. Aber spekulieren darf man ja.

    MFG
    Sahel

    Könnte sein, aber eben die Software ist auch nur Kostenlos, weil Apple die Software kostenlos anbietet und Windows daran sterben könnte, weil doch viele Leute einen Mac zuhause stehen haben. Ich denke nicht, dass das nur mit Vorreservierung zu erhalten ist. Eher eine Werbung für Windows 10. Bei Windows 8 habe ich nicht einmal mitbekommen damals, dass es rausgekommen ist.

    Grüsse, FRX

  • Könnte sein, aber eben die Software ist auch nur Kostenlos, weil Apple die Software kostenlos anbietet und Windows daran sterben könnte, weil doch viele Leute einen Mac zuhause stehen haben. Ich denke nicht, dass das nur mit Vorreservierung zu erhalten ist. Eher eine Werbung für Windows 10. Bei Windows 8 habe ich nicht einmal mitbekommen damals, dass es rausgekommen ist.

    Grüsse, FRX


    Guter Ansatz,

    höchst wahrscheinlich ist es ja eine Art Promo für Windows Nutzer um auf das neue Windows 10 aufmerksam zu machen.

    So wird es nicht sein :D Das mit dem Vorreservieren ist nur ein Angebot von Windows, damit man es gleich an dem Tag downloaden & installieren kann.
    Es wird auch für 1 Jahr kostenlos haben zu sein, wenn man es sich nicht reserviert.

    Gut :D

    MFG
    Sahel

  • Ich hatte Vista sofort als es herauskam... Enttäuschung
    Ich hatte Win7 sofort als es herauskam... Wiedergutmachung
    Ich hatte Win8 sofort als es herauskam... Enttäuschung
    Ich hatte Win8.1 sofort als es herauskam... Wiedergutmachung

    Nach dieser Reihenfolge kommt Windows 10 wieder als Enttäuschung,
    daher bleibe ich zu 100% auf meinem Windows 8.1 sitzen. :aws:

    Grüße,
    Aneko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!