Wie der Titel schon sagt suche ein CMS was funktioniert mit Emulator + Client zahle PSC. Bitte erst Screens vorzeigen ich suche es mir dann aus.
Mit freundlichem Gruß
BMWMPower
Wie der Titel schon sagt suche ein CMS was funktioniert mit Emulator + Client zahle PSC. Bitte erst Screens vorzeigen ich suche es mir dann aus.
Mit freundlichem Gruß
BMWMPower
Schau einfach bei releases oder google.
Ja Leute, danke zwar habe ich da schon fast alle CMS ausprobiert, nur kriege ich es nicht zum laufen entweder geht der Client oder der Emulator nicht. Habe jetzt das Habbo CMS aber kriege den Emulator nicht zum laufen.
ReCMS + Phoenix Emulator.
PSC kannst du mir per PN senden.
Schick mir mal vom HK von der Start und von der Me Seite Screenshots. Und vom Clienten auch bitte. Wenn es mir gefällt schicke ich dir die PSC per PN.
Ich sage mal, es lohnt sich nicht für ein Pack mit Releases die vllt. mal geedited sind zu zahlen.
Ich würde an deiner Stelle gleich jemanden anheuern der dir dein eigenes CMS programmiert. Würde sich meiner Meinung mehr lohnen für PSC. Kommt auch drauf an wie viel du zahlst.
Wünsche dir Viel Glück beim Suchen!
MFG
Sahel
Wenn er dafür zahlen will dann lass ihn, was mischt du dich da ein?
Währe leicht verdientes Geld du Anstands Wau Wau.
Mir wäre das von iExit lieber wenn er auf die PN antworten würde.
Mir wäre das von iExit lieber wenn er auf die PN antworten würde.
Glaub mir bei seinen cms sind nur lücken
Mercury Emulator hätt' ich zur Verfügung.
Kann dir erstellen
Danke Leute kann geclosed werden #closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!