• Hay,

    Ich wollte auf mein Server ein neuen Webseite hinzufügen also ein neuen Port wie zB XXX.XXX.XXX:81
    und das Verzeichnis wäre das phpmyadmin ordner damit man sich durch den Port ans phpmyadmin einloggen kann.
    mein Problem ist es geht nicht so ein Fehler kommt aif IIS7, alle andere Seiten gehen aber nur nicht PHPMYADMIN


    Der Server ist so konfiguriert, dass zum Zugriff auf den angegebenen physikalischen Pfad die Pass-Through-Authentifizierung mit einem vordefinierten Konto verwendet wird. IIS-Manager kann jedoch nicht überprüfen, ob das vordefinierte Konto Zugriff hat. Stellen Sie sicher, dass die Identität des Anwendungspools Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Wenn der Server mit einer Domäne verbunden ist und die Identität des Anwendungspools "NetworkService" oder "LocalSystem" ist, stellen Sie sicher, dass <domäne>\<computername>$ Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Testen Sie diese Einstellungen dann erneut.

  • Kannst auch mehrere Webseiten auf port 80 laufen lassen wie zb nitrado ^^

    Wie soll das bitte gehen, wenn Port 80 bereits von einer Website belegt ist?

    Die arbeiten mit Ordnern.
    wwwroot ist der Webspace.
    wwwroot/user_13838/ ist ein user
    wwwroot/user_48388/ ist ein User usw.
    Die einzelnen Ordner kann man dann mit FTP bearbeiten.

    Das sind in dem Sinne nicht mehrere Websites sondern einfach nur mehrere Ordner auf einer Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!