[TUT] Möbel von anderen Hotels klauen [TUT]

  • Hallo Towner,

    das ist mein erstes Tutorial. In dem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr Möbel aus einem anderen Hotel klauen könnt. Damit ihr sie dann für euer Hotel verwenden könnt.
    in meinem Tutorial zeig ich das alles am Live: Erstelle deinen Live, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde es kann sein das es bei anderen Hotels anders aussieht. Sollte aber Relativ gleich jedesmal sein.

    1. Account auf dem Hotel machen welches ihr Rippen wollt. (z.B live-hotel.eu)

    2.Ihr öffnet den Client und markiert oben den Link[siehe Bild].(live-hotel.biz/client)

    Spoiler anzeigen

    2.1 Dann Drückt ihr strg + u

    3. Dann sollte ein Quelltext kommen (Siehe Bild).

    Spoiler anzeigen

    3.1 Jetzt sucht ihr dort die Furnidata.txt und external.variables.txt (siehe bild)! (Es kann bei anderen Hotels anders aussehen.)

    Spoiler anzeigen

    3.2 Jetzt kopiert ihr den Link von den external.variables.txt (siehe Bild) nur das was blau makiert ist kopieren.

    Spoiler anzeigen

    Jetzt macht einen neuen Tab ein und kopiert den link dahin.Müsste jetzt wie bei mir aussehen.(siehe Bild)

    Spoiler anzeigen

    3.3 Jetzt braucht ihr noch die Furnidata.txt kopiert auch davon den link. (Siehe Bild) kopier nur das was blau makiert ist.

    Spoiler anzeigen

    Jetzt öffnet ihr wieder einen Tab und kopiert denn link dort rein.Müsste jetzt so aussehen(Siehe Bild).

    Spoiler anzeigen


    Jetzt makiert ihr oben den Link. (Siehe Bild)

    Spoiler anzeigen

    und drückt dann strg+s Dann solltet ihr die datei herunterladen können.(Siehe Bild)

    Spoiler anzeigen


    speichert sie einfach auf dem desktop oder in einem ordner ab.
    Ihr könnt den Tab jetzt wieder schliessen.

    3.4 Jetzt suchen wir den Downloadlink für die SWF Datein.
    Ihr öffnet den Tab mit den external.variables.txt und sucht dort den link für die hot_furni. (Siehe Bild) nur das blau makierte kopieren.

    Spoiler anzeigen


    Öffnet den link in einem neuen Tab. Am besten Speichert ihr in irgendwie (z.B als Lesezeichen)

    4. Jetzt sucht ihr euch ein Möbel Stück im Hotel aus welches ihr haben möchtet!(Siehe Bild)

    Spoiler anzeigen

    Ich nehme als Beispiel die Pulsare Live Cola, ihr könnt natürlich auch ein anderes Möbel Stück nehmen.
    Jetzt öffnet ihr eure Furnidata die ihr gespeichert habt im editor. Und benutzt die such Funktion drück dafür im Editor strg+f

    Jetzt sucht ihr die Beschreibung des Möbel Stückes.(Siehe Bild 2)

    Spoiler anzeigen

    Jetzt drückt ihr weitersuchen.
    Jetzt sollte es so aussehen (Siehe Bild).

    Spoiler anzeigen

    dort muss jetzt zwischen zwei zahlen der name der swf datei stehen. Bei mir steht dort "opti_plcolaLH" (Siehe Bild). Kopiert das blau makierte.

    Spoiler anzeigen


    5. Das was ihr grade Kopiert habt fügt ihr jetzt hinter euren hot_funi Link ein den ihr gespeichert habt.Wichtig!!! schreibt ganz am ende immer ".swf" hin.(Siehe Bild)

    Spoiler anzeigen

    drückt dann Enter sollte jetzt so aussehen (Siehe Bild).

    Spoiler anzeigen

    Jetzt makiert ihr oben denn link wieder komplett. Und dann drückt strg+s

    Jetzt speichert ihr die swf datei einfach auf dem Desktop oder in einem ordner.


    Für das Coden gibt es schon einige Tutorials hier auf Retrotown.
    Wenn ihr euch noch ein Tutorial für die SQL etc wünscht könnt ihr mir das ja gerne mal schreiben.

    Ich hoffe euch hat mein Tutorial Gefallen.
    (Es kann sein das manche SWF Datein geschützt sind das merkt ihr dann beim coden).

    Solltet ihr Hilfe benötigen schreibt mich einfach an.

    Sorry wegen der Rechtschreibfehler.Hab das Tutorial in der Nacht gemacht und war bisschen müde :)


    Mfg.

  • ich hatte vor einnigen Monaten ein Programm für @Markus. geschrieben, welches das klauen automatisch gemacht hat.
    leider habe ich das programm nicht mehr, ansonsten hätt ichs hier angefügt.

    gut gelungenes tutorial.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Hey Elbflorenz1953

    Du musst aber IDs nehmen, die kein anderen Möbelstück hat. Sonst wird es genau das gleiche Möbel stück, wenn man eine ID ausversehen nimmt die es schon gibt :P
    Mfg,

    dann schau in deine SWF ob die ID existiert, die "suchen" Funktion wurde nicht umsonst eingebaut.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!