HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • auch wenn ich nie das st besuche, bin ich mir sicher, dass ihr die community dort gut unterhalten könnt.
    primus ist ein guter entwickler und von decision hab ich ab und zu auch gehört, weswegen ich mal auf ein guten erfolg von eurer seite tippen kann.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich find den Ausschnitt bis jetzt nicht sooo ansprechend.
    Hoffentlich kommt da noch etwas besseres.
    Arbeitet ihr mit anderen Fanseiten zusammen oder fahrt ihr die Ego-Schiene wie es in letzter Zeit dort Alltag ist?

  • Ich find den Ausschnitt bis jetzt nicht sooo ansprechend.
    Hoffentlich kommt da noch etwas besseres.
    Arbeitet ihr mit anderen Fanseiten zusammen oder fahrt ihr die Ego-Schiene wie es in letzter Zeit dort Alltag ist?

    Wir pflegen zur Zeit mit der Fanseite HabboPresents eine Partnerschaft.




  • Viel Glück <3, bin auf jeden Fall sicher, dass das Projekt Erfolg haben wird. Besonders mit Aaerix, der sonst immer gut Projekte auf die Beine stellen & am Laufen halten kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hubbacroned

  • Die Vorstellung gefällt mir, da sie gut formuliert wurde. Da ich als Eventmanagerin bei HabboStudios aktiv bin, kann ich sagen, dass dort eine gute Teamatmosphäre herrscht. Wir haben auch schon reichlich Events vorbereitet.

  • Obwohl es nur eine Fanseiten-Vorstellung ist, haut sie mich genau so um wie eine große Hotel Vorstellung.
    Ich finde den Text sehr gut formuliert und geschrieben, so wie die Grafiken besonderes effizient. Normalerweise schenke ich Fanseiten gar nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, denn ich sehe bei Fanseiten kein großen Erfolg mehr. Die haben einfach nicht mehr so eine große Reichweite wie zuvor. Aber bei diesem Projekt denke ich, dass die Seite mehr die User erreichen wird - das hoffe ich zumindest - und ein Beispiel für ein Wieder-Erfolg der Fanseiten repräsentieren wird.

    Das Team ist auch sehr qualifiziert und produktiv. Dazu möchte ich nochmal etwas bemerken; Fabian, du hast echt eine tolle Vorstellung geschrieben, man erkennt deine Mühe und Leistung. Und das sage ich nicht, weil wir im gleichem Kollegium vertreten sind, nein, ich meine dies wirklich als Außenstehender.

    Ich selber, bin auch noch nicht so überrascht vom CMS Ausschnitt, aber ich denke, ich unterschätze es in dem Moment nur.
    Damit wünsche ich euch viel Glück & Erfolg, denn ihr habt ein weiteren Besucher gewonnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Obwohl es nur eine Fanseiten-Vorstellung ist, haut sie mich genau so um wie eine große Hotel Vorstellung.
    Ich finde den Text sehr gut formuliert und geschrieben, so wie die Grafiken besonderes effizient. Normalerweise schenke ich Fanseiten gar nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, denn ich sehe bei Fanseiten kein großen Erfolg mehr. Die haben einfach nicht mehr so eine große Reichweite wie zuvor. Aber bei diesem Projekt denke ich, dass die Seite mehr die User erreichen wird - das hoffe ich zumindest - und ein Beispiel für ein Wieder-Erfolg der Fanseiten repräsentieren wird.

    Das Team ist auch sehr qualifiziert und produktiv. Dazu möchte ich nochmal etwas bemerken; Fabian, du hast echt eine tolle Vorstellung geschrieben, man erkennt deine Mühe und Leistung. Und das sage ich nicht, weil wir im gleichem Kollegium vertreten sind, nein, ich meine dies wirklich als Außenstehender.

    Ich selber, bin auch noch nicht so überrascht vom CMS Ausschnitt, aber ich denke, ich unterschätze es in dem Moment nur.
    Damit wünsche ich euch viel Glück & Erfolg, denn ihr habt ein weiteren Besucher gewonnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback, Aman. Da freut man sich doch, wenn man sowas liest. :)




  • Also ich finde den Text super geschrieben und formuliert. Diese Vorstellung ist für mich derzeit einer der besten die ich je gelesen hatte , zwar nicht hier, aber woanders dennoch öfters.

    Dass Team ist auch super aufgestellt, und den kann man es auch zutrauen dass sie die Fanseite bis ganz nach oben treiben.

    Würd gern mehr darüber beurteilen aber ich warte erstmal bis das gesamte Image der Fanseite da ist und dann gebe ich mein Feedback auch gern dazu ab.

    Mit vielen Miauuu und Grüßen

    TaZz

  • Wirklich tolle Vorstellung und ein tolles Team. Decision hat viel Durchhaltevermögen und kann Projekte gut leiten, mit den anderen habe ich auch viel zu tun gehabt und muss sagen, dass alle fleißige Buben sind. Mal sehen, was ihr daraus macht. Ich wünsche euch viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!