Die Antwort ist mehr als schwach. Schon der erste Eindruck zählt beim vermitteln das man auch länger bzw. ein Stammleser auf seiner Seite hat. Das sollte euch doch in der Retroszene schon aufgefallen sein, wenn einer von "uns" in ein Retro geht mit eigenem CMS und es sofort als Scheiße abstempelt.
Welche der 10 Extras wolltet ihr den einfügen oder ist das nur ein Bluff? Die Extras sind da um sie zu verbessern nicht um die User warten zu lassen. Die Extras halten die User auch an die Seite und nicht nur eine einfache Newsanzeige. Die Extras sollten die User an etwas erinnern, hier ist es jedoch fehl am Platz.Sorry, aber in den Augen ist das mir deutlich zu wenig, das hätte man mit dem gleichen Design auch wunderbar in Wordpress umsetzen können.
Ich bin gespannt wie lange das halten wird und was sich wann verbessert.
Die Antwort ist nicht schwach, das ist die Wahrheit. Du kannst eine Fanseite nicht mit einem Hotel vergleichen. Klar, unser CMS bietet nicht viele Funktionen, aber dafür das Nötigste. Wir haben nicht zu viel versprochen und nur die Funktionen eingebaut, welche wir auch angekündigt haben - hättest du die Vorstellung gelesen, wüsstest du das auch.
Welche 10 Extras? Du nimmst auch alles auf die Goldwaage, oder? Das war gerade nur als Platzhalter gedacht. Natürlich haben wir einige Extras im Kopf, was ihr dann aber auch sehen werdet.
Wir werden sicherlich auch in Version 1 noch etwas ändern. Diese bzw. nächste Woche wird allerdings nichts passieren, da ich nicht da sein werde. Ab übernächster Woche geht es dann wieder los.
Das Design in Wordpress umsetzen? Damit uns das als Kritikpunkt vorgeworfen wird? Nein, danke. Abgesehen davon halte ich sowieso nichts von Wordpress.
Das Team wird versuchen, das Lexikon in der nächsten Woche noch zu füllen.