HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • Die Antwort ist mehr als schwach. Schon der erste Eindruck zählt beim vermitteln das man auch länger bzw. ein Stammleser auf seiner Seite hat. Das sollte euch doch in der Retroszene schon aufgefallen sein, wenn einer von "uns" in ein Retro geht mit eigenem CMS und es sofort als Scheiße abstempelt.
    Welche der 10 Extras wolltet ihr den einfügen oder ist das nur ein Bluff? Die Extras sind da um sie zu verbessern nicht um die User warten zu lassen. Die Extras halten die User auch an die Seite und nicht nur eine einfache Newsanzeige. Die Extras sollten die User an etwas erinnern, hier ist es jedoch fehl am Platz.

    Sorry, aber in den Augen ist das mir deutlich zu wenig, das hätte man mit dem gleichen Design auch wunderbar in Wordpress umsetzen können.

    Ich bin gespannt wie lange das halten wird und was sich wann verbessert.

    Die Antwort ist nicht schwach, das ist die Wahrheit. Du kannst eine Fanseite nicht mit einem Hotel vergleichen. Klar, unser CMS bietet nicht viele Funktionen, aber dafür das Nötigste. Wir haben nicht zu viel versprochen und nur die Funktionen eingebaut, welche wir auch angekündigt haben - hättest du die Vorstellung gelesen, wüsstest du das auch.

    Welche 10 Extras? Du nimmst auch alles auf die Goldwaage, oder? Das war gerade nur als Platzhalter gedacht. Natürlich haben wir einige Extras im Kopf, was ihr dann aber auch sehen werdet.

    Wir werden sicherlich auch in Version 1 noch etwas ändern. Diese bzw. nächste Woche wird allerdings nichts passieren, da ich nicht da sein werde. Ab übernächster Woche geht es dann wieder los.

    Das Design in Wordpress umsetzen? Damit uns das als Kritikpunkt vorgeworfen wird? Nein, danke. Abgesehen davon halte ich sowieso nichts von Wordpress.

    Das Team wird versuchen, das Lexikon in der nächsten Woche noch zu füllen.

  • Die Antwort ist nicht schwach, das ist die Wahrheit. Du kannst eine Fanseite nicht mit einem Hotel vergleichen. Klar, unser CMS bietet nicht viele Funktionen, aber dafür das Nötigste. Wir haben nicht zu viel versprochen und nur die Funktionen eingebaut, welche wir auch angekündigt haben - hättest du die Vorstellung gelesen, wüsstest du das auch.
    Welche 10 Extras? Du nimmst auch alles auf die Goldwaage, oder? Das war gerade nur als Platzhalter gedacht. Natürlich haben wir einige Extras im Kopf, was ihr dann aber auch sehen werdet.

    Wir werden sicherlich auch in Version 1 noch etwas ändern. Diese bzw. nächste Woche wird allerdings nichts passieren, da ich nicht da sein werde. Ab übernächster Woche geht es dann wieder los.

    Das Design in Wordpress umsetzen? Damit uns das als Kritikpunkt vorgeworfen wird? Nein, danke. Abgesehen davon halte ich sowieso nichts von Wordpress.

    Das Team wird versuchen, das Lexikon in der nächsten Woche noch zu füllen.

    Anscheinend bin ich nicht der einzige der alles auf die Goldwaage nimmt :P
    Wie @Swift bereits sagte, es gibt nichts "besonderes" was einen an HabboStudios festbeißt.

  • Anscheinend bin ich nicht der einzige der alles auf die Goldwaage nimmt :P Wie @Swift bereits sagte, es gibt nichts "besonderes" was einen an HabboStudios festbeißt.

    Das ist dann eure Meinung, welche wir auch akzeptieren. Wir hätten die Seite nicht online gestellt, wenn wir nicht einige gute Feedbacks bekommen hätten - was zeigt, dass die Meinungen da wohl auseinander gehen.

    Wir werden natürlich versuchen, in nächster Zeit auf die Vorschläge einzugehen.

  • Oh, die Eröffnung kam ja kurz und knapp. Hätte man eventuell etwas aufbrausen sollen, dass ist aber nicht schlimm. Ich hab mir erst einmal den ganzen Theater mit "Wir kommen on wenn wir Offiziell sind" durchgelesen, was natürlich ein schlechtes Licht auf euch geworfen hat. Ihr hättet zunächst erst einmal online kommen müssen und euch beweisen sollen. Keine Fanseite sollte von morgen auf heute direkt den offiziellen Status erlangen. Erst recht nicht, wenn die Fanseite noch nicht einmal online ist und man deren Qualität nicht einschätzen kann, was man garantiert bei Willkommens News nicht kann! Da hat HabboST anscheinend ein kleinen Fehler bei der Auswahl gemacht.

    Technisch kann ich mir vorstellen, dass wir ein solid programmiertes CMS haben. Sieht hübsch aus und hat alles was eine Newsseite braucht. Womit ich euch aber wieder ins Knie schießen muss, sind die aktuellen News. Ihr habt drei Redakteure. Ich, der Leser, erwarte von einer offiziellen Fanseite einen kleinen Anfang. Ich möchte News lesen und keine Willkommens News die ich mir eh nicht durchlesen mag. Das Lexikon ist ebenfalls leer. Was soll das? Habt ihr euch so auf das CMS fixiert, dass ihr eigentlich das wesentliche, was eine Fanseite aus macht vergessen? HabboStudios hat nichts, was dem HabboST User zeigen kann, was ihr für einen Mehrwert habt. Nicht lässt euren Wiedererkennungswert spiegeln. Wirklich ziemlich enttäuschend.

  • Ich hab mir erst einmal den ganzen Theater mit "Wir kommen on wenn wir Offiziell sind" durchgelesen, was natürlich ein schlechtes Licht auf euch geworfen hat. Ihr hättet zunächst erst einmal online kommen müssen und euch beweisen sollen. Keine Fanseite sollte von morgen auf heute direkt den offiziellen Status erlangen. Erst recht nicht, wenn die Fanseite noch nicht einmal online ist und man deren Qualität nicht einschätzen kann, was man garantiert bei Willkommens News nicht kann! Da hat HabboST anscheinend ein kleinen Fehler bei der Auswahl gemacht.

    Im ST ist es bei den Fanseiten allerdings so, wenn man mit der Community interagieren will, aber nicht offiziell ist, gilt das als Fremdwerbung.

    Womit ich euch aber wieder ins Knie schießen muss, sind die aktuellen News. Ihr habt drei Redakteure. Ich, der Leser, erwarte von einer offiziellen Fanseite einen kleinen Anfang. Ich möchte News lesen und keine Willkommens News die ich mir eh nicht durchlesen mag.

    Es war so geplant, dass in den Tagen nach der Eröffnung weitere Newsartikel veröffentlicht werden, die jedoch vorher sozusagen schon "gebunkert" werden. Dadurch, dass so viele Redakteure im Nachhinein noch abgesprungen sind, ist das nun allerdings nicht mehr möglich, weshalb wir jetzt noch einige suchen. Notfalls schreiben wir, die Administration, auch noch welche.

    Das Lexikon ist ebenfalls leer. Was soll das? Habt ihr euch so auf das CMS fixiert, dass ihr eigentlich das wesentliche, was eine Fanseite aus macht vergessen? HabboStudios hat nichts, was dem HabboST User zeigen kann, was ihr für einen Mehrwert habt. Nicht lässt euren Wiedererkennungswert spiegeln. Wirklich ziemlich enttäuschend.

    In die Arbeiten am CMS waren nur Ranktion (Design) und ich (Programmierung) verwickelt. Aaerix hat momentan noch ein paar andere Arbeiten zutun, wird aber wohl demnächst auch mithelfen.
    Bezüglich des Lexikons, wir hatten generell nur 2 Lexikonschreiber, wovon einer bzw. eine in den letzten Tagen noch das Team verlassen hat.

  • Ein neuer Artikel zur Toleranzwoche im HabboST ist auf HabboStudios erschienen. Am besten du schaust ihn dir direkt an:

    http://habbostudios.de/archiv/news/2

    Im übrigen wurden in letzter Zeit 7 neue Lexikoneinträge verfasst. Wir wollen natürlich auf eure Kritiken und Wünsche eingehen und versuchen deshalb das Lexikon so schnell wie möglich auszuweiten, da dies ja ein genannter Kritikpunkt war.

    Hier kommst du zu unserem Lexikon:

    http://habbostudios.de/archiv/lexikon

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Cooles Design bei der mobilen Ansicht.

    Ist glaube ich nur für Desktop Version angepasst.
    Ich wäre sehr zufrieden,wenn es auch eine Mobile Ansicht gäbe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf HabboStudios findet ihr ein immer aktuelles Lexikon über das HabboST aber nicht nur das es erwarten euch Interessante Interviews, Gesprächsrunden mit den Team vom HabboST sei dabei....auf HabboStudios.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • es erwarten euch Interessante Interviews

    Interviews waren für mich noch nie interessant. Und Habbo Interviews werden definitiv nicht besser sein.
    Vor allem im ST.. lol

    ein immer aktuelles Lexikon über das HabboST

    7 Einträge, scheint, als wäre das ST sehr spannend.


    generell der dümmste werbespruch den ich je gesehen habe. aber egal.
    Die Seite ist ganz ok, ihr seid mit der vernünftigen Fanseite Partner (glücklicherweise nicht mit HabSchrott) und euer Design ist akzeptabel.
    Viel Glück.

  • Es wurde soeben das erste Extra veröffentlicht - ein Avatargenerator (Klick).
    Ja, wir wissen selber, dass das jetzt nicht viel Arbeit ist, aber das bleibt ja nicht das letzte Extra.
    Wir werden nun nach und nach versuchen, eure und auch die internen Vorschläge umzusetzen.

    Falls sich einige wundern, dass @Abip nicht mehr auf der Teamliste ist: Er hat momentan viel im Reallife zu tun, weshalb wir gemeinsam entschieden haben, ihn von der Teamliste zu entfernen. Falls er wieder aktiv dabei sein kann, wird er selbstverständlich wieder eingefügt.

    Ebenfalls wird uns Maexel nun in der Administration unterstützen. @Decision wird weiterhin die Teamleitung übernehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (28. August 2015 um 22:56)

  • So richtig aktiv mit den News seid ihr auch nicht, oder?
    2 News und die wurden in einem Abstand von 2 Wochen geschrieben.
    Wenn ihr euch mehr auf die Technik konzentriert und den offiziellen Status wirklich merkbar verdient haben wollt dann würde ich mich auf alles fokussieren. Wenn dies nicht klappt würde ich mir mal Gedanken machen um nicht das eine und dann das andere fortzufahren.
    Schönen Abend noch.

  • So richtig aktiv mit den News seid ihr auch nicht, oder?
    2 News und die wurden in einem Abstand von 2 Wochen geschrieben.
    Wenn ihr euch mehr auf die Technik konzentriert und den offiziellen Status wirklich merkbar verdient haben wollt dann würde ich mich auf alles fokussieren. Wenn dies nicht klappt würde ich mir mal Gedanken machen um nicht das eine und dann das andere fortzufahren.
    Schönen Abend noch.

    Da muss ich dir natürlich zustimmen. In der Zeit war das Team aber nicht wirklich aktiv und ich war auch nicht da, weshalb ich auch keine technischen Updates bringen konnte. Wie ihr in den nächsten Tagen aber merken werdet, haben wir in dieser Zeit ein aktiveres Team bekommen.

    Danke für dein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!