HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • Der neue Artikel gefällt mir sehr, da mich das Thema selber interessiert.
    Jedoch würde ich dies verbessern:

    Ich würde Dir raten @Primus, die rote Box am Ende zu packen. Ansonsten hast du wie gewohnt eine starke Arbeit geleistet, die ich sehr
    respektiere. Vor dem Rest kann ich auch nur meinen Hut ziehen. Macht weiter so!

  • In letzter Zeit wurden mehrere neue Artikel veröffentlicht. Hier hast du einen Überblick über alle Artikel:

    http://habbostudios.de/archiv/news

    Bei den Guides lief jetzt längere Zeit nicht so viel bei uns. Das liegt unter anderem daran, dass
    leider viele aus Zeitgründen oder sonstigen kündigen mussten. Nun haben wir uns aber auf
    die Suche nach neuen Guides gemacht und sind fündig geworden. Wir glauben fest daran, dass
    dort jetzt wieder mehr Aktivität laufen wird. Abgesehen davon haben wir auch seit kurzer
    Zeit ein neues Eventsystem, was ziemlich gut ankommt bei den Usern. Ganze 169 User haben sich
    u.a. schon deshalb bei uns registriert. Nähere Infos zu den Eventsystem gibt es hier:

    http://habbostudios.de/archiv/news/7


    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Für euch eher irrelevant da eure Seite nicht Responsive ist, dadurch ist das Surfen über ein Handy eher "anstregend".

    Spoiler anzeigen
    HTML
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no"/>

    Dennoch Top Seite & wie mein Vorposter bereits erwähnte noch Inhaltlich ausbaubar.

    Viel Erfolg weiterhin! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kev In (11. Oktober 2015 um 21:47)

  • Auf HabboStudios findet ihr nun zwei Interviews, mit den zwei neuen Hotelmanagern des HabboST´s.
    Der erste Teil mit Headhunterz ist gestern erschienen und der zweite Teil mit Request, heute.

    Am besten, ihr schaut euch die Interviews mal an. Wir konnte einige spannende neue Dinge erfahren.

    Interview mit Headhunterz:

    http://habbostudios.de/archiv/news/23

    Interview mit Request:

    http://habbostudios.de/archiv/news/24

    PS: HabboStudios ist seit kurzem auch einwandfrei auf dem Handy nutzbar!




    2 Mal editiert, zuletzt von Decision (17. Oktober 2015 um 23:29)

  • Ihr seid viel zu Inaktiv, auch im HabboST sehe ich keinerlei Aktivitäten von euch...

    Da muss ich dir Recht geben, in den letzten Tagen waren wir wirklich ziemlich inaktiv, sprich
    im Infocenter war nicht viel los, es kamen kaum Events und nicht mehr fast täglich Artikel wie
    sonst. Leider haben einige Mitarbeiter gekündigt, worunter wir natürlich auch leiden, da diese
    ziemlich aktiv waren. Wir versuchen in den nächsten Tagen Ersatz für diese zu suchen und unsere
    jetzigen Mitarbeiter wieder neu zu motivieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kaum Zeit
    hatte, mich in dieser Zeit um das Team zu kümmern, um sie zu motivieren oder sonstiges, da ich
    mit der Schule viel zu tun hatte. Davor waren wir eigentlich ziemlich aktiv, haben bis zu 4 Events
    pro Woche und fast täglich einen Artikel gebracht. Es wird jetzt härter im Team durchgegriffen
    und einzelne Mitarbeiter werden nun genauer beobachtet, um die Aktivität wieder zu steigern.
    Wir sind selber nicht zufrieden derzeit und wollen uns für diese Inaktivitätsphase entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision

    PS: Sorry, für die späte Antwort hier im Thread.




  • Habe Habbostudios jetzt seit langem verfolgt und bin auch sehr zufrieden,

    Das Team kommt sehr seriös rüber mit dem einen oder anderen habe/hatte ich auch einen Wortwechsel und ich habe noch nichts gesehen was ich aussetzen könnte, zur Homepage gefällt mir besonders das Lexikon wo die "Habbo" Fachwörter nochmal ausführlich definiert werden.
    In der Vorstellung finde ich kurz & knapp alles was benötigt wird und beim ersten Eindruck hatte ich auch nicht das Gefühl "Nein lese ich nicht" sondern eher "Ja lese ich gerne"!
    Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Glück.


    MfG Tarik Pullermann

  • Zuwachs im Administrationsbereich

    Neil bzw. NzumL wird nun bei uns als stellv. Teamleiter agieren. Gleichzeitig plant er auch ein eigenes Fanseitenprojekt, nämlich HabboU.net, mit denen wir wieder eine Partnerschaft pflegen werden. Da wir beiden ein Bündnis besitzen, werden wir uns selbstverständlich gegenseitig unter die Arme greifen.

  • Keramik - einer der HabboStudios-Redakteure - hat einen neuen Artikel über die Bonuspunkte der Bank of Habbo veröffentlicht. Am besten du liest dir ihn direkt durch!

    http://habbostudios.de/archiv/news/30

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die HabboStudios-Redaktion

    »Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge.«
    Michael Michailowitsch Soschtschenko, 1931

    Leute, die dumme Witze reißen, und alleine lachen #sotrue :saint:

  • Ich verstehe noch immer nicht, wieso diese Website nicht responsive ist.
    Heut zu Tage ist dies doch das A und O, da 70% der heutigen Internetnutzung nurnoch übers' Smartphone läuft. :)

    Meiner Meinung nach nicht in der Retroszene. Wenn ich Habbo spiele, bin ich am Laptop und besuche auch die Fanseiten am Laptop. Da gehe ich dafür nicht extra an mein Handy. Da ich aber glaube, dass du meinst, wenn man mal auswärts ist, bspw. in der Bahn, Bus usw., stimme ich dir zu.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Ich verstehe noch immer nicht, wieso diese Website nicht responsive ist.
    Heut zu Tage ist dies doch das A und O, da 70% der heutigen Internetnutzung nurnoch übers' Smartphone läuft. :)

    Da hast du schon u.a. recht, da man auch gerne mal, wenn man unterwegs ist, auf Fanseiten etc. vorbeischauen möchte.
    Für die meisten Smartphones ist HabboStudios schon responsive, allerdings nicht zu 100%. Auf meinem Handy (Sony
    Xperia) funktioniert die responsive Ansicht zum Beispiel. Ob wir an einer Optimierung für alle Smartphones arbeiten,
    wissen wir leider noch nicht, da uns momentan andere Dinge bei HabboStudios wichtiger sind. Ansonsten stimme ich
    dem User über mir auch etwas zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!