www.retroleaks.io ~ Leaking information

  • Ich glaube nicht, dass die Leaks stimmen, weil jeder Leak fast ein hässliches Design hat.
    Komisch, dass ihr so schnell immer Leaks bekommt.

    Bitte um Statement.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (14. Juni 2015 um 12:58)

  • Ich glaube nicht, dass die Leaks stimmen, weil jeder Leak fast ein hässliches Design hat.
    Komisch, dass ihr so schnell immer Leaks bekommt.

    Bitte um Statement.


    Ich könnte bei deinen Aussagen teils echt kotzen.
    Du flamest hier, mal da. "Das ist nicht echt." Was soll es sonst sein? Ausgedacht?
    Wir haben sehr wenig Zeit wenn es um sowas gehen würde. Wir pflegen neben RetroLeaks allesamt andere Projekte.
    RetroLeaks ist mehr ein Nebenprojekt als ein Hauptprojekt (das erklärt übrigens auch die Entwicklungszeit von 1 Woche)

    Wir können absolut nichts dafür, dass die neuen Versionen alle hässlich sind.
    Vor allem - wieso so schnell an Leaks?
    Jeglicher Leak war von Eröffnung an erhältlich. Der Leak von HobbuAC ist somit der erste Leak der später kam.
    Bis eben kam keiner dazu. Was ist daran also bitte schnell?
    Es ist normal, dass wenn solch ein Projekt eröffnet wird, einzelne User die Lust bekommen und direkt was einschicken wollen.
    Ich kenne das Gefühl, es ist schon speziell der erste von vielen Unterstützern zu sein bei einem Projekt.

    Und ob du den Leaks nun glaubst oder nicht, liegt an dir selbst.
    Ich werde keine vorhandenen Leaks mehr verteidigen oder mich dafür rechtfertigen.

  • Nur gut, dass das Design beim Hobbu noch verändert wird. Trotzdem vielen Dank für den Push. ;)

  • Hallo Acou.
    Mir persönlich gefällt Retroleaks ganz gut.
    Die Homepage ist schlicht gehalten und leicht zu bedienen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Caqyin

  • Ich möchte keinerlei Vorurteilen aber das Projekt wird nicht mehr all zulange halten. Ihr macht eure Arbeit zwar bestens aber die Domain als auch das Webspace, genau, die wurden gefälscht und unter einem anderen Namen registriert. Echt schade. Ein Tipp meinerseits: Zieht die RetroLeaks.io Domain auf einen anderen Anbieter um und startet somit einen Umzug, bevor die ganze Arbeit umsonst war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej

  • Ich möchte keinerlei Vorurteilen aber das Projekt wird nicht mehr all zulange halten. Ihr macht eure Arbeit zwar bestens aber die Domain als auch das Webspace, genau, die wurden gefälscht und unter einem anderen Namen registriert. Echt schade. Ein Tipp meinerseits: Zieht die RetroLeaks.io Domain auf einen anderen Anbieter um und startet somit einen Umzug, bevor die ganze Arbeit umsonst war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej


    Nein, wurden sie nicht.
    Das möge vielleicht so wirken weil eine gewisse Person mit united-domains Spaß hatte, allerdings hosten wir tatsächlich dort und bezahlen unsere Rechnungen ordnungsgemäß.

  • Sehr coole Seite, fettes Lob an euch.
    Die Leaks sind nice und höchstwahrscheinlich auch real.
    An die Leute, die denken, es seien Fakes: Dann schaut sie euch halt nicht an.
    Ansonsten wünsch ich euch noch viel Glück und Spaß mit dem (Neben-)Projekt!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ganz ehrlich, ich hab am Anfang gedacht, dass die Seite echt schlecht sein wird. NOCH eine Leak-Seite ?
    Ich habe wirklich gar nichts von diesem Projekt gehalten .. aber so schnell kann man sich irren.
    Total gute und interessante Seite, die sich wirklich nur nur mit ihrem einen Spezialgebiet befasst (Leaks).
    Und vor allem: Ich liebe das Design. Wirklich wunderschön geworden, großes Lob an den Designer.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!