Hey,
ich besitze das Microsoft (bzw. Nokia) Lumia 640 Dual Sim.
Ich wollte Windows 10 Insider Preview raufladen, hat alles funktioniert.
Es steht, dass es noch ein wenig verbuggt ist.
Aber es sind mir zu viele Buggs. Akkuanzeige ist fehlerhaft, WhatsApp kann man nichtmal richtig installieren etc.
Kann mir jemand sagen, wie man das Handy wieder zurücksetzen kann?
Also Backups und so habe ich schon versucht, nur habe ich keine. :p
Hoffe mir kann jemand helfen..
Lumia 640 - Windows 10 Insider Preview deinstallieren
-
-
-
Weiß nicht wie das mit den Microsoft Handys abläuft aber schon mal daran gedacht die Stockrom zu flashen auf die alte Version?
-
Weiß nicht wie das mit den Microsoft Handys abläuft aber schon mal daran gedacht die Stockrom zu flashen auf die alte Version?
Das solltest du auf jeden Fall nicht versuchen! Ich besitze ein Surface 2 und habe das mal versucht zu flashen. Das ging bei mir schief und das hat echt lange gedauert das wieder gerade zu bekommen.
Hier probier vielleicht so etwas: How to roll back from Windows 10 Mobile preview to Windows Phone 8.1 | Windows Central -
Bin soweit gekommen, dass ich beim Downloaden der Firmware bin.
Nun. Es stand, dass das System auf dem neusten Stand ist - klar.
Downloadet er jetzt Windows 8.1 Mobile oder Windows 10 Insider Preview Mobile? -
Also " TECHNICAL PREVIEW" = BETA
Merkste was :?
-
Also " TECHNICAL PREVIEW" = BETA
Merkste was :?
haha, ja.
wie ich schriebEs steht, dass es noch ein wenig verbuggt ist.
Tja, damit meinte ich, dass es im Internet extra steht.. -
Das solltest du auf jeden Fall nicht versuchen! Ich besitze ein Surface 2 und habe das mal versucht zu flashen. Das ging bei mir schief und das hat echt lange gedauert das wieder gerade zu bekommen.
Hier probier vielleicht so etwas: How to roll back from Windows 10 Mobile preview to Windows Phone 8.1 | Windows CentralBei der Stockrom solltest du keine Probleme haben
-
Zitat
Downloadet er jetzt Windows 8.1 Mobile oder Windows 10 Insider Preview Mobile?
Für mich heißt das aktuellste Windows 8.1. Ein preview ist nur optimal und manuell installierbar. Deshakb bezweifle ich, dass er beim ROLLBACK zürck auf die Beta version geht. Aktuell heißt in diesm Fall, die offizielle Version die raus kam. Das wäre 8.1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!