Geld leicht verdienen.

  • Ich habe von Montag bis Heute mal was ausgetestet schnell & einfach Geld zu verdienen..

    Ich bin jeden Tag nach LIDL gegangen und habe heimlich die Energyflaschen getrunken (Ich glaube 0,3l) ohne das jemand es sieht.
    Das habe ich jeden Tag 2x gemacht also jeden Tag 2 Flaschen. Die habe ich dann in den Pfandflaschenautomat geschmissen und jeweils 0,50€ gemacht pro Tag!

    Das heißt ich habe mir das alles zusammen gelegt und habe nun 3€ verdient und "kostenlos" getrunken.

    Scheint zwar eine scheiß Harz 4 Nummer zu sein ist aber eigentlich sehr nützlich falls man schnell Geld braucht und die Eltern nichts geben wollen ;)

    PS: Lasst euch nicht erwischen, bei meinem LIDL gibt es Orte wo man ungestört Trinken kann..

    Anforderungen

    ☼ Du musst schnell & viel Trinken können
    ☼ Gut aufpassen
    ☼ Nicht immer Energy trinken, trinkt auch mal was anderes z.B Wasser oder so.

    :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

    //EDIT
    Zum Vergleich vom "schnell" verdienten Onlinegeld ist das ein echter Fortschritt.

  • Dämlicher ist 10.000 klicks zu bekommen für vllt. 10€ was fast unmöglich ist ;)

    Iregendwann wirst du erwischt in jedem supermarkt ist eine Kamera wenn sie dich erwischen wirst du Hausverbot kriegen dazu noch eine Anzeige.

    Die sind nicht dumm sie warten nur drauf wenn sie dich erwischen dann ist es zu spät :D


    pass lieber auf :)

  • Ist diese Dämlichkeit noch zu schlagen?
    Du sagst ernsthaft, wir sollen bei Lidl "klauen", nur um 0.5€ jeden Tag zu bekommen?
    Das lohnt sich nicht im geringsten und ist einfach Assozial. So eine dumme Idee gehört schon bestraft

    • Offizieller Beitrag

    Sehr riskant, würde auch die Finger von dieser schlechten Methode lassen.
    Einmal nicht aufpassen und ihr habt eine Anzeige auf eurem Konto.

    Sorry @FileX aber die Klimaanlage kannst du vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!