- Offizieller Beitrag
Wir sind jedoch keine Seite wie RetroNews oder RetroTimes die sich hauptsächlich mit den Geschehnissen in der Szene beschäftigen.
Das überlassen wir dann den Kollegen von den entsprechenden Seiten.
Wir sind jedoch keine Seite wie RetroNews oder RetroTimes die sich hauptsächlich mit den Geschehnissen in der Szene beschäftigen.
Das überlassen wir dann den Kollegen von den entsprechenden Seiten.
Selten ein Projekt gesehen, das sich durch ein so einzigartiges System versucht von den anderen abzuheben. Das muss natürlich noch nichts heißen, jedoch gefällt mir dieses System. Aus diesem Grund werde ich auch die weiteren Updates mitverfolgen. Ich sehe definitiv Potenzial.
Das Team, sowie die Vorstellung, gefällt mir ziemlich gut. Kann sich selbstverständlich sehen lassen.
Das Projekt ist auf jeden Fall etwas spezielles und ich bin mal gespannt, wie es sich entwickeln wird.
Ich werde das Projekt definitiv mitverfolgen und bleibe mal gespannt.
Viel Glück wünscht euch,
Decision
Hallo Hennnee und die anderen.
Ich kann dazu nur sagen/schreiben BRILLIANTE Idee.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Caqyin
Geiles Team!
Schon lange her, dass es ein "Wikipedia" für's Habbo Hotel gab. - HabboPedia
Ist ja auch ein etwas anderes Konzept.
Logo gefällt mir jedenfalls.
Viel Glück hierbei!
Interessantes Projekt und gegebenfalls für Informations"junkies" wirklich eine gute Quelle. Bin gespannt
& viel erfolg
Das Punktesystem erinnert mich total an das alte HabVIP Konzept.
Hoffentlich funktioniert es auch bei euch.
Viel Glück.
Viel Glück mit dem Projekt!
Unsere neue Domain sollte nun für fast jeden erreichbar sein. Falls dem nicht so ist, empfehle ich da den DNSCache kurzer Hand zu leeren. Spätestens morgen um 12 Uhr sollte die Domain bei jeden erreichbar sein. Retrowiki - Wartungsmodus! lautete unsere Domain. Ich habe kurzer Hand auch eine Wartungspage gecodet, ihr könnt ja mal schreiben wie ihr ihn findet.
Finde den Wartungsmodus gelungen.
Nur das Logo ist zu groß. Würde ihn kleiner machen so 160-150px Höhe.
#edit wollte Höhe schreiben nicht Breite
Mit Lightshot geschossen
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
MFG
Sahel
Der Wartungsmodus ist echt gelungen!
Ich finde die Vorstellung echt gut. Zudem ist das Team auch Spitze! Dieses Projekt kann nur Erfolg haben!
Wenn das Design auch nur teilweise so wie die Maintance aussieht, dann wird dieses auch super sein!
Ich wünsche dem Projekt viel glück und erfolg und hoffe, dass dieses Projekt sich nicht an diversen 'Aprilscherzen' o.Ä. beteiligt, um die gesamte Community zu verarschen - Ich will jez keine Namen nennen, aber ich glaube, jeder hier weiß, welche Seite ich meine
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Das ist im Endeffekt, so würde ich das sehen, wie RetroTimes (nur ehrlicher und besser) und RetroNews.
Aber trotzdem viel Glück. Das Team gefällt mir
Das ist im Endeffekt, so würde ich das sehen, wie RetroTimes (nur ehrlicher und besser) und RetroNews.
Würde eher sagen wie Wikipedia.. Informationen zu den jeweiligen Projekten, Personen etc..
& ich finde euren Wartungsmodus übrigens ebenfalls sehr gelungen
Hey Stifili, Danke für dein Feedback!
Uns mit Retronews oder Retrotimes zu vergleichen ist nicht richtig, da wir uns wie bereits erwähnt darauf konzentrieren, Tutorials zu Habbo Retros zu schreiben und unsere Downloadbase so vollständig wie möglich zu halten.
Weiteres Feedback ist gerne gesehen.
Beim Wartungsmodus ist, rechts zumindest, so viel freier Platz...
0354e.png
Beim Wartungsmodus ist, rechts zumindest, so viel freier Platz...
0354e.png
Sehe ich auch so:D
Hier könnte man vielleicht eine kleine Liste für Updates, woran gerade gearbeitet wird, was vllt. schon fertig ist, etc. anlegen?;)
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Wir haben ein exclusives Facebook Gewinnspiel für euch.
Alle Informationen bekommt ihr auf unserer Facebook Seite.
Sehe ich auch so:D
Hier könnte man vielleicht eine kleine Liste für Updates, woran gerade gearbeitet wird, was vllt. schon fertig ist, etc. anlegen?;)Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Hey Apparition.
Danke für dein Vorschlag! Dieser wird so früh wie möglich umgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!