Die Grafiken konnten mich bisher sehr überzeugen, weiter so!
www.RetroWiki.de - Offizielle Vorstellung
-
-
-
Schöne Grafiken, schöne Vorstellung!
Ich wünsche euch viel Erfolg. -
Mit der wunderbaren Vorstellung sowohl als auch mit den Grafiken konntet ihr mein Interesse wirklich wecken bezüglich des Projektes. Ich werde den Thread aktiv verfolgen und werde bei der Eröffnung hundertprozentig dabei sein.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexej -
Finde den Wartungsmodus nicht sehr "bombastisch", nur ein Header und weiße Boxen.
Nicht sonderlich besonders. Zudem ist das Facebook-Plugin auf Englisch.Nicht mein Ding. Mal schauen, was die Version mit sich bringt.
-
- Offizieller Beitrag
Finde den Wartungsmodus nicht sehr "bombastisch", nur ein Header und weiße Boxen.
Nicht sonderlich besonders. Zudem ist das Facebook-Plugin auf Englisch.Nicht mein Ding. Mal schauen, was die Version mit sich bringt.
Wir wollten nicht viel Zeit in den Wartungsmodus investieren um gleich zum wichtigeren Teil der Planung zu kommen. Wir werden deine Meinung trotzdem ernst nehmen und uns später Verbesserungen zu überlegen.
Wir werden in den kommenden Tagen noch weitere Informationen bekanntgeben.
Wir würden uns ebenfalls über ein Gefällt miir auf Facebook freuen. -
Spoiler anzeigen
Ist das gewollt, dass das nicht in der Mitte ist? Wenn ja, find' ich nicht so dufte.
Bitte nicht so unmotiviert/nebenbei am Hauptprojekt arbeiten. Sonst wird das ein totaler Reinfall. -
Da anscheinend es einige nicht so prickelnd fanden, dass der Wartungsmodus nicht centriert war, habe ich das mal eben schnell anders gemacht. Des weiteren werde ich demnächst eine Update-Liste hinzufügen. Retrowiki - Wartungsmodus!
-
- Offizieller Beitrag
-
Da anscheinend es einige nicht so prickelnd fanden, dass der Wartungsmodus nicht centriert war, habe ich das mal eben schnell anders gemacht. Des weiteren werde ich demnächst eine Update-Liste hinzufügen. Retrowiki - Wartungsmodus!
Das ist irgendwie immernoch zu weit links. XCvhPv4.png -
- Offizieller Beitrag
Das ist irgendwie immernoch zu weit links. XCvhPv4.pngWie gesagt, wir haben eine kleine Veränderung am Wartungsmodus vorgenommen. Wenn es für dich immer noch zu weit links ist, können wir dagegen nichts weiter machen. Wir wollen nicht unnötige Zeit in den Wartungsmodus stecken, sondern eher weiter mit den Vorbereitungen. Trotzdem bedanken wir uns für deine Interesse am Projekt.
-
- Offizieller Beitrag
Uns fehlen noch 18 "Gefällt mir" Angaben bis wir die 50 Marke erreicht haben.
Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Seite mit einem Like unterstützt. <- Klick hier
Ebenfalls freuen wir uns euch zum Wochenende neue Informationen bezüglich RetroWiki zu verkünden. -
Wünsche Euch natürlich auch viel Glück!
Ich werde den Thread ständig mitverfolgen - was ich schon bis jetzt getutet habe - und die Facebookpage auch.
Hoffentlich werdet ihr euren Erfolg haben - ich gönns euch. -
- Offizieller Beitrag
Die Eröffnung... 19.07.2015 18:00 Uhr -
Die Eröffnung... 19.07.2015 18:00 UhrAuf die Eröffnung bin ich sehr gespannt und erhoffe mir nur Gutes.
Ich wünsche euch einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft.
Am 19.07.2015 werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und
werde gegebenenfalls dann noch ein ausführliches Feedback
zu eurer Seite abgeben.Mit freundlichen Grüßen
Decision
-
- Offizieller Beitrag
Passend zur Eröffnung haben wir eine Facebook Veranstaltung erstellt.
Ihr könnt gerne mal auf "Zusagen" klicken. -
Ich bin gespannt auf Euch.
Auch wenn ich im Urlaub zu dieser Zeit bin, werde ich euch auf jeden Fall besuchen.Viel Glück & Erfolg!
-
Nicht das ihr jetzt so aussehen sollt wie Wikipedia, vielleicht könntet ihr aber eine kleine Sektion einführen, in die ihr Beschreibungen einfügt, beispielsweise was Habbo.st ist. Soll nur ein Beispiel sein. Wenn ihr das schon im Kopf habt, sorry, wollte es nur erwähnen. Ansonsten ein wirklich tolles Konzept. Früher gab es ja auch so etwas, der Name ist mir aber nicht mehr im Kopf.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben aktuell 40 Gefällt mir Angaben auf unserer Facebook Seite. Wir benötigen noch 10 um den nächsten Einblick zu veröffentlichen!
-
Ich freu mich auf das Projekt. Ich durfte @nouvl ja schon kennenlernen ( ), und kann euch sagen: Mit ihm habt ihr die perfekte Entscheidung getroffen.
Ich werde das Projekt verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack -
Oho, dieser Einblick.
Sieht bis jetzt ziemlich nice aus, saubere Arbeit! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!