www.RetroWiki.de - Offizielle Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand bei 1&1 arbeitet, die sollen Hendrik ihr Internet machen!Ich bin gespannt, wann ihr endlich einen fähigen Techniker findet.
    @Sir Mickey war bis jetzt euer bester :P

    Wie gesagt, sonst scheisse ich denen auf den Tisch.
    Ja mal schauen, vielleicht findet sich ja ein geeigneter für diesen Posten. :P

  • Deine Sichtweise ist absolut gerechtfertigt, Swift.
    Jedoch hat es uns an erfahrenen und zielstrebigen Mitarbeitern gefehlt, weshalb eine Wiederaufnahme des Projektes nicht stattfinden konnte.

    Tut mir leid euch damit enttäuschen zu müssen.. jedoch was die meine Hauptvermutung, weshalb es so lange ging.

    Nun hoffe ich, dass ihr die richtigen Leute erwischt habt. ;)

  • In diesem Post möchte ich 2. Themen ansprechen.

    1. Updates / Screens
    Viele warten gespannt auf die Eröffnung, diese eigentlich schon vor langer Zeit geplant war. Leider kann ich euch noch nicht mit einer Eröffnung überraschen, allerdings kann ich euch Screenshots liefern.

    Top 3. Punktesystem(Ranking)



    Informationen auf Profilseite


    2. Wieso dauern die Arbeiten solange?

    Spoiler anzeigen


    - Am 22. Juni 2015 wurde ich im RetroWiki-Team aufgenommen, habe meine zwei wöchige Testphase problemlos überstanden. Die Chemie im Team stimmte überein, doch nach einiger Zeit, verlieren wir die Interesse weiter am CMS zu programmieren. Aufgrund dessen kündigte Holyfuture mit der Begründung: "Er hätte nicht gedacht, dass er solche einfachen Aufgaben nicht bewältigen könnte.". Zu diesem Zeitpunkt waren nur sehr wenige Sachen programmiert und nur eine Kleinigkeit von Holyfuture. Ich wurde aus dem Team entlassen, da ich mich nie bei einem meiner Vorgesetze gemeldet habe, weil ich in dieser Zeit private Probleme hatte & keine Zeit zur Verfügung hatte. Wenige Wochen später sah ich, dass das Team nun ohne Techniker war, keinen Fortschritt vorweisen konnte und sehr inaktiv war. Deswegen bot ich Nouvl an, mich wieder anzuschließen, um das was ich versäumt hatte, gut zu machen.

    Zum Kommentar von FileX:

    Falls jemand bei 1&1 arbeitet, die sollen Hendrik ihr Internet machen!Ich bin gespannt, wann ihr endlich einen fähigen Techniker findet.
    @Sir Mickey war bis jetzt euer bester :P

    Erwähne ich gerne nochmal: "Aufgrund dessen kündigte Holyfuture mit der Begründung: "Er hätte nicht gedacht, dass er solche einfachen Aufgaben nicht bewältigen könnte.". Zu diesem Zeitpunkt waren nur sehr wenige Sachen programmiert und nur eine Kleinigkeit von Holyfuture."

    Warum sage ich euch das? Weil ich endlich mal aus meiner Seele sprechen möchte!

  • Holyfuture kann auch Sachen nicht allein Programmieren lul.

  • Wie wäre es mal mit dem Fertigestellen von "RETROWIKI". Ich denke das Ranking, Punktesystem etc. ist absolut unwichtig :D
    Ihr glaubt ihr müsst eure Prioritäten neu setzen ;)

    Hey.
    Das Ranking und das Punktesystem gehören zum Konzept von RetroWiki - daher wollen wir auch in ferner nicht eröffnen, bis wir diese fertiggestellt haben. Da wir dafür nur noch wenige Tage einplanen, sollte dies aber kein Problem sein. :)

    • Offizieller Beitrag

    Also 2 Wochen vor der eigentlichen Eröffnung kündigt ihr an das der Techniker gekündigt hat und die Arbeiten nicht abgeschlossen wurden alles ok (2 Wochen Arbeit fehlen also) nach Monaten kommt ihr aber noch immer nicht online hm

    Ich denke, dass das auch etwas mit meiner unerwarteten Inaktivität zu tun hat. :P
    Ich glaube aber, dass wir sicher dieses Jahr noch online kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!