Ich hoffe, Ihr packt das. Viel Glück
www.RetroWiki.de - Offizielle Vorstellung
-
-
-
Interessant, dachte Fony hat eine Klage am Hals und zieht sich erstmal zurück - deshalb wurde auch WebInfra abgeschaltet.
B2W: hab vor der Abschaltung von WebInfra alle Festplatten formatiert und mit RC4 urandom überschrieben heißt den Kunden wurde nichts entwendet.
B2T: Naja schauen wir mal.
-
Was zum Teufel ist/war WebInfra?
Nettes Projekt, nette Dudes (damit ist die Projektleitung gemeint), wünsche euch gutes gelingen.
-
Auch wenn mich der Wartungsmodus nicht anspricht, wünsche ich euch viel glück.
-
Der Wartungsmodus spricht mich kaum an, wenn die Hauptseite so aussehen wird, wie der Wartungsmodus,
dann sehe ich wirklich schwarz für das Projekt.Aber gut, trotzdem wünsche ich euch viel Glück.
-
Der Wartungsmodus spricht mich kaum an, wenn die Hauptseite so aussehen wird, wie der Wartungsmodus,
dann sehe ich wirklich schwarz für das Projekt.Aber gut, trotzdem wünsche ich euch viel Glück.
Hey Oxoy!
Vielen Dank für dein Feedback. Wie bereits erwähnt werden wir den Wartungsmodus anpassen. Außerdem wird unsere ganze Homepage mit hellen Farben und leichten Akzenten versehen sein.
Wir wollen übrigens auch eher mit dem Inhalt punkten. Dies ist auch der Grund, wieso wir immer noch qualifizierte und reife Mitarbeiter im Bereich Uploadmanagement und Redaktion suchen!
Ich bedanke mich für das bisherige Feedback.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, Kritik oder auch Lob!
-
Wie ich nouvl heute bereits gesagt habe, bin ich von eurem Projekt sehr überzeugt. Macht weiter so, Sky is the limit.
-
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, Kritik oder auch Lob!
mir gefällt der Banner !
Euer Design ist bestimmt auch top!
-
Sehe kein nutzen davon
-
Sehe kein nutzen davon
Hallo derari.
Gerne erkläre ich dir nochmal, welchen Nutzen die Mitglieder/Besucher aus RetroWiki ziehen können.
Ganz allgemein gesagt haben wir nicht vor irgendeine Fanseite und/oder Newsseite zu betreiben. Unser Wunsch ist es, dass Mitglieder, die Probleme zu Begriffen haben oder ein Problem mit ihrem Hotel haben immer Hilfe finden. Dies soll durch die Kommunikation unter den Mitgliedern, aber auch durch Tutorials geschehen.
Außerdem werden Mitglieder durch die Hilfe die sie an bieten (auch durch Tutorials oder Begriffserklärungen) mit Punkten belohnt. Die Prämien habe ich bereits aufgezählt, aber Hennnee und ich sind gerade dabei das Konzept auszubreiten.
Falls ich dich immer noch nicht überzeuge habe soll es so sein, auf einen Besuch würden wir uns trotzdem freuen.
-
Tolles Team und Konzept, wünsche nouvl sehr viel Glück!
-
Bin etwas misstrauisch über das Projekt.
Wünsche euch aber trotzdem viel Glück und hoffe, dass ihr das diesmal durchzieht. -
Bin auf eventuell kommende Updates und natürlich auf das Endprodukt gespannt. Klingt bis hierhin ja recht interessant.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für euer Interesse!
Wir geben unser bestes.
-
Das ist ja dann wie ein Forum nur fehlen sämtliche Funktionen
-
Ich finde das Konzept klasse ich freue mich sehr auf das Projekt
-
Das ist ja dann wie ein Forum nur fehlen sämtliche Funktionen
Nein? Es soll ein Nachschlagewerk für die Retroszene werden, wo man mit wenigen Klicks die passende Lösung für seine Probleme finden kann und/oder Tutorials lesen kann um eventuelle Probleme oder sonstige Dinge nach Anleitung Schritt fuer Schritt erledigen kann.
-
- Offizieller Beitrag
+++ RetroWiki trennt sich mit sofortiger Wirkung von Fony +++
Zitat von RetroWiki ProjektleitungAngesichts der aktuellen Entwicklung sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns von unserem Techniker zu trennen. Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Situation so nicht weitergehen kann, und wir in der Technik neue Impulse setzen sollten. Jedoch wollen wir betonen, dass dies nicht direkt gegen die Person, sondern aufgrund der aktuellen Entwicklung zu diesem Entschluss gekommen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!