Hallo Towner,
habe soeben meinen vServer eingerichtet und mein CMS hochgeladen. Nur jetzt bleibt die Seite aufeinmal nur weiß. Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
MFG
BMWMPower
Hallo Towner,
habe soeben meinen vServer eingerichtet und mein CMS hochgeladen. Nur jetzt bleibt die Seite aufeinmal nur weiß. Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
MFG
BMWMPower
skype?
add mich technikerxx
Kann mir jemand helfen ich kann Bilder aufrufen, aber wenn ich die index.php aufrufen möchte sehe ich nur eine weiße Seite. Habe alles installiert iis7 mysql und php und so.
Kann mir jemand helfen ich kann Bilder aufrufen, aber wenn ich die index.php aufrufen möchte sehe ich nur eine weiße Seite. Habe alles installiert iis7 mysql und php und so.
Adde mich auf Skype & gib Teamviewer Daten, ich helfe dir
Name : xlzy1337
Installier URL Rewrite, ASP.NET und Microsoft Redistibutable oder wie das heisst
Habe ich alles schon deshalb verstehe ich nicht wieso die Seite weiß bleibt. Hatte davor das gleiche CMS auf Xampp laufen und es lief einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!