Neues MOD-Tool Interface?
-
-
-
Meiner Meinung nach ein langerwarteter Fortschritt! Die Icons machen das Design sehr ansprechend und ich finde es auch recht benutzerfreundlich gestaltet.
Ich freu mich schon auf den Release! -
Eig. unnötig, da das Tool für die Moderative arbeit nicht hübsch sein muss.
Da es eh nur Moderatoren sehen und die User nicht, ist es teilweise auch sinnlos.
Aber sonst sieht es gut aus. -
Finde persönlich das alte besser, sollte es echt sein, (was ich nicht glaube) dann finde ich, gingen sie recht Lustlos an das neue Design ran..
-
Mir gefällt dieses hier besser als das alte.
-
Mir gefällt das alte besser als der was jetzt gezeigt wurde.
Ein bisschen Erinnerung an die frühere Zeit muss schon irgendwo im Design drinnen stecken.
Ich finde das alte simpel gemacht und ausreichend für die Moderation, sofern neue Funktionen dazu kommen lässt sich darüber sprechen. -
Ich finde dieses schön, aber habe auch nichts am Alten auszusetzen Dieses Tool passt aber ziemlich gut zu R64b-
-
Nichts neues. Wer Habbo Helper ist weiß, wovon ich rede. Da sieht das Tool genauso aus. Find ich aber relativ langweilig, da es nichts neues ist
-
Welches mir besser gefällt, kann ich nicht so genau sagen. Allerdings
spricht mich das neue Design auch an und es ist wieder ein technischer
Fortschritt in der Szene. Das Design passt übrigens auch gut zum R63B
Clienten. Wenn ich die Wahl hätte,würde ich mich aber wahrscheinlich
dennoch für das alte Mod-Tool entscheiden, da dieses einfach gewohnter
ist und man sich mehr mit diesem identifizieren kann.Mit freundlichen Grüßen
Decision
-
Nur weil hierbei die gleiche Box verwendet wird, sieht es also genauso aus?
Das Mod-Tool sieht in meinen Augen etwas anders aus, als das der Helper.Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es gleich aussieht.
Zudem werden die Boxen schon länger verwendet, zum Beispiel bei den Talenten.
Gruss.
-
Finde persönlich das alte besser, sollte es echt sein, (was ich nicht glaube) dann finde ich, gingen sie recht Lustlos an das neue Design ran..
Si amigo. It's real.
Haben gestern Abend mal die Packets zusammengestellt.
Bis jetzt ist aber nur das Hauptmenü in diesem Design, der Rest ist noch in diesem alten grauen da verwickelt.
Mal sehen was noch auf uns zu kommt.Mir gefällt das alte besser als der was jetzt gezeigt wurde.
Ein bisschen Erinnerung an die frühere Zeit muss schon irgendwo im Design drinnen stecken.
Ich finde das alte simpel gemacht und ausreichend für die Moderation, sofern neue Funktionen dazu kommen lässt sich darüber sprechen.
Was meinst du mit Funktionen?
Das neue MOD-Tool hat genau die selben Buttons wie das alte. Hast du neue Ideen für's MOD-Tool? -
Sieht gut aus mit den Icons ist übersichtlicher, aber so einen großen Unterschied gibt es nun mal wieder nicht. Wenn der nächste Teil im MOD-Tool auch aufgebessert wird, ist es klasse.
-
Ich finde es eigentlich richtig gut.
Nur würde ich wahrscheinlich den alten eher bevorzugen. -
Sieht gut aus
-
nicht schlecht
-
Ich finde, dass es gut aussieht und dabei ist es doch egal, ob es neue Funktionen birgt..
-
Finde auch, dass es gut aussieht. Ob es neue Funktionen beinhaltet, glaube ich eher weniger.
Gruss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!