[Suche] Team Sammelthread


  • Das Habbo Hotel ist auf der Suche nach einem neuen Hotelmanagement, Community Management und Moderatoren
    weitere Informationen könnt ihr dem unten stehenden Text entnehmen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Voraussetzungen
    Für den Job als Community Manager bei uns, setzen wir ein Mindestalter von 15 Jahren voraus.
    Ebenso wäre es sehr optimal, wenn du ein funktionsfähiges Mikrofon sowie TeamSpeak 3 besitzt.
    Desweiteren solltest du in diesem Bereich bereits schon Erfahrungen gesammelt haben und
    genau wissen, wie du als Community Manager agierst, sodass die Community sich wohl fühlt.

    Es ist wichtig, dass du die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschst, denn man möchte
    gegenüber einer täglich heranwachsenden Community, professionell wirken.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Informationen über das Hotel
    Das Habbo Hotel existiert seit November 2015, geöffnet haben wir Mitte März, vor 2 Monaten also.
    Mittlerweile wächst unsere Community von Tag zu Tag und wir können aktuell eine konstante
    Onlinezahl von 25 - 40 User täglich vorweisen. Wir sind ein vollkommen nicht auf Gewinn ausgehendes
    Hotel und haben Spaß an der Sache, deswegen platzieren wir auch keine Werbungen oder sonstiges.
    Tag für Tag wird am Hotel weiterentwickelt und so wird es auch bleiben. Nun fehlt nur noch ein
    Community Manager, welcher zu uns und der Community passt. Wenn du dich angesprochen
    fühlst, so fühl dich frei uns zu kontaktieren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kontaktmöglichkeiten
    Skype: bosshafterandre
    oder schlicht und einfach per privater Nachricht

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Mit freundlichem Gruß,
    Incomparably

  • In diesem Thread will ich nur Beiträge sehen wenn ihr euch für einen Posten bewerben wollt..


    Hallo liebe Community

    ich habe heute
    mit meinen kollegen ein eigenes Retro .
    Zur Zeit ist es so das wir nur bedingt die Technischen
    Kompetenzen besitzen um es aufzuziehen, Deswegen Suchen wir
    1 Techniker
    (Voraussetzungen: oft online,Kann CMS editieren,kann Einstellungen an der CMS vornehmen, ist freundlich,Gute Rechtschreibung,Skype,WhatsApp) (Extrapunkt: kann coden,kann Pixeln)
    1Moderator
    (Voraussetzungen: oft online,Kann mit den Mod-tool umgehen, kennt,commands,Gute Rechtschreibung, ist freundlich,Kreativität für Events und Offizielle räume,Skype) (Extrapunkt: Kann Gruppen leiten z.b X'ler,WhatsApp)


    Bewerbungen werden direkt gelesen und beantwortet!

    Wenn möglich nutzt folgende Vorlage(n) oder schreibt eine eigene Bewerbung.


    Suche Job:
    Als was stellst du dich zu Verfügung?:


    Warum sollte man dich nehmen?:


    Kenntnisse:


    Bisherige Erfahrungen:


    Sonstige Informationen:


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: TuneUp28


    Mit Freundlichen Grüßen Xebbo Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle210 (30. Mai 2016 um 19:04)

  • Servus Leute

    Ich suche einen Techniker, der Lust hat ein neues Projekt zu starten.

    Ich besitze einen vServer + domain mit Ddos schutz.

    Bei Interesse bitte bei Skype melden!

    Skype: k.tsergibel
    Grüße

  • Türkisches Retro Hotel sucht Personal
    Hallo liebe Community! Ein bereits seit längerem geplantes Retro Hotel sucht jene türkische Unterstützung in einem Bereich.


    Offene Stellen:

    • Web-Developer
    • Katalogverwaltung [Katalog auf türkisch übersetzen]

    Kontaktmöglichkeiten
    - Skype: yunus3323


    Mehr auf Anfrage!

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Redakteur/In
    Wir suchen jemanden der auf ehrenamtlicher Basis als Redakteur/In auf unserer Webseite arbeitet.
    Das verfassen von Meinungsbeiträgen, Reportagen und sonstigen wiedergaben von Inhalten kann einem dabei helfen, seine Deutschkenntnisse zu verbessern und allgemein besser in der Sprache und Schrift zu werden. Wir suchen Leute die Spaß am schreiben haben und Interesse an Habbo besitzen.

    Wir bieten dir:

    • Einen freundlichen Umgang.
    • Kein großes Hierarchiesystem.
    • Die Möglichkeit anonym zu bleiben.

    Was verlangen wir von dir:

    • Skype

    Bei Interesse: @Skype sunniefix

    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon

    Im Auftrag von @RetroCentral

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Servus,
    ich suche einen Grafiker der mir für meine Upload Seite einen Werbebanner erstellen könnte,
    falls es so einen hier gibt wäre ich auch bereit ggf. 5€ Paysafecard als Belohnung auszuzahlen.
    Es handelt sich um ein seriöses und erfolgreiches Projekt, und darum solte der Banner auch geeignet sein
    für eine File Upload Seite.

    PM me if you interested

  • Hallo werte Jobsuchende.
    Das Habbo.cc sucht momentan nach engagierten Personen im folgenden Bereich

    • Moderator /in 1x
    • Eventmanager /in 1x

    Wir bieten dir

    • Ein umfangreiches Arbeitsfeld
    • Professionelles Team

    Kontakt
    Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann melde dich bei mir via Privater Nachricht hier im Forum und wir besprechen das ganze!
    Mit freunlichen Grüßen,
    Entedonald.

    3 Mal editiert, zuletzt von dengelin (14. Juni 2016 um 16:03)

  • Moin,

    für ein kommendes Metin2 Projekt sind wir noch auf der Suche nach verschiedenen Teamler.
    Um ein erfolgreiches Projekt aufbauen zu können sowie am Leben erhalten zu können muss ein fähiges Team her!
    Derzeit suchen wir:

    • Projektleiter
    • Techniker
    • Community Manager
    • Moderator und zu guter letzt
    • Gamermaster


    Alles benötigten Sachen wie z.B Root, Webspace etc sind bereits vorhanden.
    Wir haben vor ein langfristiges Projekt aufzubauen und bauen nicht auf Gewinn sondern Spielspaß auf!

    Wenn du Interesse hast an so einem Projekt teilzunehmen, melde dich bei mir in Skype um alles weitere sowie weitere Infos zu erhalten.
    Skype: Lerox-yz

    Mit freundlichen Grüßen,

  • RetroTimes - Fanseite sucht Unterstützung

    Aktuelle Stellenausschreibungen:

    • (5 Stellen) Redaktion - Redakteur für News und Nachrichten :!:
      Als Redakteur hältst du unsere Besucher über offizielle News regelmäßig auf aktuellem Stand. Du musst eigene Recherche betreiben, Hintergrundwissen zu einzelnen Retros besitzen, dich in deinem Fachgebiet auskennen und vor allem eine gute grammatikalische Leistung erbringen. Gegebenenfalls wirst du von der Administration beauftragt, einzelne Artikel zu dem ein oder anderen Thema zu verfassen. Bei deiner Bewerbung fügst du bitte einen Testartikel zu einem beliebigen Thema hinzu.
    • (1 Stelle) Technik - Backend Entwickler
      Als Backend Entwickler bist du für die interne Technik verantwortlich, insbesondere für die administrative Plattform für unsere Mitarbeiter, die dein System nutzen werden, um RetroTimes und Teile des Projektes (über das "Backend") zu verwalten. Als Backend Developer solltest du aktuelle und ausgereifte Kenntnisse in allen gängigen Websprachen (insbesondere PHP) mitnehmen und ein Gefühl für Design und Simplizität haben.
    • (1 Stelle) Lexikon - Unterstützer
      Bist du schon lange Bestandteil der Retroszene? Kennst du die Retroszene so gut wie kein anderer? Wir würden uns freuen, wenn du uns dein allgemein gültiges Wissen für das Lexikon zur Verfügung stellst und dich freiwillig meldest, Artikel zu bearbeiten oder neue über ein Thema, dessen Experte du bist, einen Lexikoneintrag zu verfassen.

    Bevor Du dich bewirbst ...
    Als Mitglied bei RetroTimes hast du eine große Verantwortung. Wir erwarten daher Pflichtbewusstsein und in jeder Stelle eine große Vertrauenswürdigkeit. Außerdem solltest du für die meisten Positionen folgende Voraussetzungen erfüllen.

    • Mindestalter von 14 Jahren :up:
    • Zeit für RetroTimes. Mindestens 1 Stunde pro Tag.
    • Eine sehr gute Grammatik und Rechtschreibung in Deutsch
    • Teambewusstsein und Zuverlässigkeit
    • Großes Interesse an Retros, Habbo und der Retroszene

    Bitte reiche alle Bewerbungen per E-Mail an info@retrotimes.in (ODER PER RETROTOWN PN AN MICH) mit einem entsprechenden Betreff und einer aussagekräftigen Bewerbung ein. Wir würden gerne wissen, wer du bist, wie alt du bist, für welche Stelle du dich interessierst und warum wir gerade dich einstellen sollten. Falls du gesonderte Referenzen oder Erfahrungen hast kannst du diese gerne erwähnen.

    :!: Bitte beachte für den Posten Backend Entwickler Folgendes:
    Hier erwarten wir in der Bewerbung Referenzen und du solltest dich nur bewerben, wenn du prioritätsbedingt vollkommen für RetroTimes zur Verfügung stehst.

    RetroTimes ist ein Team. Wir helfen uns gegenseitig - habe keine Angst, neue Herausforderungen zu suchen! Wir freuen uns auf jede Hilfe. <3 Als anerkannte führende Fanseite der Szene bieten wir dir top Weiterentwicklungsmöglichkeiten für deine Skills und deine Persönlichkeit.

    Falls es Fragen gibt gerne melden,
    freundlichst

    Chrissi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!