[Suche] Job Sammelthread

  • Hallo Retrotown Community,
    Hiermit möchte ich mich als Communitymanager bewerben, da ich nun mehr Zeit habe, in einem Projekt zu agieren.
    Viel Spaß beim lesen!

    Über mich

    Hallo, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Saarbrücken. Zurzeit bin ich auf einer Realschule und mache mein Praktikum als Verkäufer, dies mache ich seit 2-3 Monaten. Ich spiele sehr gerne Fußball, daher gehen meine Freunde & ich sehr oft Fußball spielen. Ebenfalls spiele ich in einem Verein, welcher sich FC Rastfuhl nennt.
    In Retros bin ich unter Copex aktiv, schon seit über 3 Jahren.

    Referenzen

    Schon damals in den frühen Jahren war ich dabei, einem Projekt beitreten zu wollen, daraufhin agierte ich als Moderator im HabboRE welches damals von Fussel geleitet wurde, wir brachen einen Rekord von 350 User und waren in den jungen Jahren sehr erfolgreich. Danach ging ich wegen Zeitmangel aus der Szene, und habe sie vor einer Woche wieder betreten, da ich jetzt mehr Zeit für Projekte finden kann.

    Rechtschreibung sowie die deutsche Grammatik

    Da ich viel Wert auf die Rechtschreibung, die Loyalität und die Professionalität lege, finde ich, dass meine Rechtschreibung sehr gelungen ist, und ich behaupten kann, dass sie für ein professionelles Projekt reichen wird.


    Können sowie schwächen

    Ich lege sehr viel Wert auf die nette Art einer Person, und bin daher selber sehr hilfsbereit u.a höflich. Ich bin gegenüber Mitarbeiter sowie User sehr freundlich, da ich oft versuchen werde, Kontakt sowie Freundschaften aufbauen zu können. Ich bin ein sehr schneller und sauberer Arbeiter, ich bin sehr schnell, aber auch sehr präzise was die Arbeit angeht. Den Job erledige ich so gut wie möglich, damit Leute meine Arbeit schätzen. Ich nehme gerne Kritik an, da ich nicht perfekt bin. Die Kritik wird dann so gut umgesetzt, damit sie der Person sowie auch mir passt.

    Abschluss

    Ich weiß nicht, ob ich etwas vergessen habe, oder ob etwas fehlt.
    Sollte dies der Fall sein, so melde dich doch bitte hier in der Konversation,
    oder du kannst mich in Skype unter arriveed erreichen.

    Vielen dank fürs lesen,
    Capture aka. Copex

  • Einmal editiert, zuletzt von Kyogre (29. November 2015 um 21:30)


  • Wieder verfügbar!

  • Hallo Liebe RetroTowner !

    Ich bewerbe mich hiermit als ,
    Moderator
    Community/-Werbe/-Eventmanager
    Hotelleiter oder Teamleiter,
    in einem Retrohotel.
    Ich bin im Endeffekt für jede Stelle offen ausser für Techniker , Grafiker(Designer) oder ähnlichem.

    Die Erklärung warum ihr mich nehmen solltet ist ganz simpel , ich habe viel Erfahrung und bin schon seit 5 Jahren in der Retroszene. Aber weil nicht nur das zählt habe ich noch viele andere gute Gründe: Ich bin immer für User da , veranstalte oft Events und Werberunden , und bin sogut wie immer anwesend. Ich bin ausdauerreich , teamfähig und kann mit Stresssituationen sehr gut umgehen. Ich bin unparteiisch und immer loyal. Auch nach einem stressigen Schultag oder ähnlichem bin ich gut drauf und habe ein offenes Ohr für die User. Und nicht zu vergessen: Ich lege viel wert auf gutes Teamklima und professionelle Arbeit.

    Als Moderator habe ich Erfahrungen mit dem MOD-Tool sowie mit dem Housekeeping. Ich bearbeite Hilferufe so schnell wie möglich. Ich bin oft im Infocenter mit den Experten und beantworte die Fragen zusammen mit den Experten, dies ist aber auch nur möglich weil ich mich mit dem Regelwerk auskenne und auch Allgemeine Erfahrung in Retros habe.
    Als Communitymanager habe ich ebenfalls die Allgemeinen Erfahrungen und erfülle meine Aufgaben.
    Als Werbemanager veranstalte ich täglich oder alle zwei Tage eine Werberunde, und natürlich gibt es coole Belohnungen ab bestimmen Zielen und auch ein Event kann veranstaltet werden. Und was ich als Werbemanager ebenfalls gut beherrsche: Gute Werbesysteme.
    Als Eventmanager veranstalte ich täglich Events, mal eins, mal zwei, und manchmal mehr. Ich veranstalte kleine Events, wie z.B. ein Race, aber auch grosse Events, oder sehr grosse Events wie das Knast Event. Und auch über eine Werbewoche kann man reden.
    Als Hotelleiter habe ich extrem viel Erfahrung daher ich viele unter anderem schon mein eigenes Hotel geleitet habe. Mir ist es wichtig einen professionellen Techniker habe, der meine Feature-Ideen umsetzen kann. An die Aufgabe Teamleitung bin ich interessiert daher ich ein Team gut zusammenstellen kann und auch ein gutes Teamklima fordere.

    Jetzt kommen wir zu mir. Ich heisse Lucio, bin 13 Jahre alt und besuche eine Realschule in der siebten Klasse. Viele Projektleiter fordern ein Mindestalter von 14-15 Jahren, aber trotz des jungen Alters von 13 Jahren bin ich geistig reif und fortgeschrittener als andere 13 Jährige. Meine Hobbys sind schwimmen, Retros spielen, und Fussball spielen.

    In Retrohotels bin ich als > Neun < aktiv.

    Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen, falls Interesse geweckt ist: Kontaktmöglichkeiten in der Signatur.

    Gruß

  • Hallo liebe Community,

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:


    Mein Name ist Leon, ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Gesamtschule, in Klasse 8.
    Ich bin sehr offen und wäre bereit ein Gespräch zu führen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Interesse?


    Meine Interesse liegt in der Richtung Techniker, ich wer bereit ein eigenes CMS zu Coden mit Speziellen Features sowie das CMS mit Neuheiten zu beschmücken.
    Das installieren von CMS aus dem Forum ist für mich kein Problem, wenn Sie ein CMS sehr schön finden und dieses sehr gerne für ihr Hotel benutzen möchten könnte ich dieses für Sie selbstverständlich installieren.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum solltest du mich nehmen?

    Unterstütze sehr gerne Hotels als Mitglied im Team, sollte ich euch nicht gefallen wäre es eine gute Entscheidung denn nicht jeder besitzt das vertrauen, dennoch würde ich mehr sehr freuen die Technik in einem Hotel zu übernehmen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Kenntnisse in PHP, CSS, MySQL etc.

    Diese ganzen dinge habe ich vor Jahren gelernt, habe mir Bücher zugelegt, sowie im Internet Codes heraus gesuch t und getestet.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wofür ich nicht da bin:

    · Kosten übernehmen von Servern, Domains etc.
    · Täglich das CMS zu wechseln.
    · Unfreundliche Behandlung.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie du mich erreichen kannst?


    Skype: Slonas007
    Email: shisha.self@gmail.com

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon D. (Revel)

    Einmal editiert, zuletzt von Rebl (27. Dezember 2015 um 21:45)

  • Hallo Community,

    ich würde mich gerne anbieten in eurem Hotel
    einen Posten im Team an zutreten.

    Was mich von anderen unterscheidet ?
    -Seit 2006 aktiv.
    -Über 20 Jahre alt.
    -Diversen eigenen Hotels geführt.
    -In großen Hotels gearbeitet.
    -Viel Zeit.
    -Gute, nahezu perfekte Rechtschreibung.

    Ich kenne mich im Bereich Community hervorragend aus,
    ob es nun Team oder Event-Management ist. Auch als Moderator
    kann ich agieren.


    KONTAKT:
    Skype: Jere4Live1

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Guten Tag.
    Da ich erst seit kurzem wieder in der Szene aktiv geworden bin, suche ich nach einem gemütlichen Platz in einem Projekt wobei ich als Web Developer agieren darf.
    Selbstverständlich beherrsche ich auch Kenntnisse im Bereich

    • PHP /Ajax
    • MySQLi
    • Javascript
    • HTML5
    • CSS3 (auch resp.)

    Meine Anforderungen sind klein. Ich erwarte kein 100+ User Hotel, nein. Ich tendiere eher zu Projekten welche noch in der Entwicklungsphase sind jedoch bereits ein gut durchdacht & strukturiertes Konzept haben.
    Referenzen hab ich leider keine.

    Bei Interesse an meiner Tätigkeiten, darf man mich gern hier auf Retrotown privat kontaktieren.

    Gruß,
    goofie.

  • Hallo Retrotown Community,
    Hiermit möchte ich mich als Communitymanager bewerben, da ich nun mehr Zeit habe, in einem Projekt zu agieren.
    Viel Spaß beim lesen!

    Über mich

    Hallo, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Saarbrücken. Zurzeit bin ich auf einer Realschule und mache mein Praktikum als Verkäufer, dies mache ich seit 2-3 Monaten. Ich spiele sehr gerne Fußball, daher gehen meine Freunde & ich sehr oft Fußball spielen. Ebenfalls spiele ich in einem Verein, welcher sich FC Rastfuhl nennt.
    In Retros bin ich unter Copex aktiv, schon seit über 3 Jahren.

    Referenzen

    Schon damals in den frühen Jahren war ich dabei, einem Projekt beitreten zu wollen, daraufhin agierte ich als Moderator im HabboRE welches damals von Fussel geleitet wurde, wir brachen einen Rekord von 350 User und waren in den jungen Jahren sehr erfolgreich. Danach ging ich wegen Zeitmangel aus der Szene, und habe sie vor einer Woche wieder betreten, da ich jetzt mehr Zeit für Projekte finden kann.

    Rechtschreibung sowie die deutsche Grammatik

    Da ich viel Wert auf die Rechtschreibung, die Loyalität und die Professionalität lege, finde ich, dass meine Rechtschreibung sehr gelungen ist, und ich behaupten kann, dass sie für ein professionelles Projekt reichen wird.


    Können sowie schwächen

    Ich lege sehr viel Wert auf die nette Art einer Person, und bin daher selber sehr hilfsbereit u.a höflich. Ich bin gegenüber Mitarbeiter sowie User sehr freundlich, da ich oft versuchen werde, Kontakt sowie Freundschaften aufbauen zu können. Ich bin ein sehr schneller und sauberer Arbeiter, ich bin sehr schnell, aber auch sehr präzise was die Arbeit angeht. Den Job erledige ich so gut wie möglich, damit Leute meine Arbeit schätzen. Ich nehme gerne Kritik an, da ich nicht perfekt bin. Die Kritik wird dann so gut umgesetzt, damit sie der Person sowie auch mir passt.

    Abschluss

    Ich weiß nicht, ob ich etwas vergessen habe, oder ob etwas fehlt.
    Sollte dies der Fall sein, so melde dich doch bitte hier in der Konversation,
    oder du kannst mich in Skype unter arriveed erreichen.

    Vielen dank fürs lesen,
    Capture aka. Copex

  • Würde mich ja melden, aber du hast deine Einstellungen so konfiguriert, dass man dir nicht schreiben kann. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, oder Bescheid sagst, wenn du es aufgehoben hast! LG

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!