Hallo Retrotown Community,
Hiermit möchte ich mich als Communitymanager bewerben, da ich nun mehr Zeit habe, in einem Projekt zu agieren.
Viel Spaß beim lesen!
Über mich
Hallo, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Saarbrücken. Zurzeit bin ich auf einer Realschule und mache mein Praktikum als Verkäufer, dies mache ich seit 2-3 Monaten. Ich spiele sehr gerne Fußball, daher gehen meine Freunde & ich sehr oft Fußball spielen. Ebenfalls spiele ich in einem Verein, welcher sich FC Rastfuhl nennt.
In Retros bin ich unter Copex aktiv, schon seit über 3 Jahren.
Referenzen
Schon damals in den frühen Jahren war ich dabei, einem Projekt beitreten zu wollen, daraufhin agierte ich als Moderator im HabboRE welches damals von Fussel geleitet wurde, wir brachen einen Rekord von 350 User und waren in den jungen Jahren sehr erfolgreich. Danach ging ich wegen Zeitmangel aus der Szene, und habe sie vor einer Woche wieder betreten, da ich jetzt mehr Zeit für Projekte finden kann.
Rechtschreibung sowie die deutsche Grammatik
Da ich viel Wert auf die Rechtschreibung, die Loyalität und die Professionalität lege, finde ich, dass meine Rechtschreibung sehr gelungen ist, und ich behaupten kann, dass sie für ein professionelles Projekt reichen wird.
Können sowie schwächen
Ich lege sehr viel Wert auf die nette Art einer Person, und bin daher selber sehr hilfsbereit u.a höflich. Ich bin gegenüber Mitarbeiter sowie User sehr freundlich, da ich oft versuchen werde, Kontakt sowie Freundschaften aufbauen zu können. Ich bin ein sehr schneller und sauberer Arbeiter, ich bin sehr schnell, aber auch sehr präzise was die Arbeit angeht. Den Job erledige ich so gut wie möglich, damit Leute meine Arbeit schätzen. Ich nehme gerne Kritik an, da ich nicht perfekt bin. Die Kritik wird dann so gut umgesetzt, damit sie der Person sowie auch mir passt.
Abschluss
Ich weiß nicht, ob ich etwas vergessen habe, oder ob etwas fehlt.
Sollte dies der Fall sein, so melde dich doch bitte hier in der Konversation,
oder du kannst mich in Skype unter arriveed erreichen.
Vielen dank fürs lesen,
Capture aka. Copex