[Suche] Job Sammelthread

  • #push

    2 Mal editiert, zuletzt von Bberix (14. September 2015 um 19:46) aus folgendem Grund: #push

  • Heyo Jungs und Mädels,
    Biete mich zusammen mit einem Kumpel als techniker an (oder auch alleine)
    Ich behersche: Php, mysql html css & c#
    Mein Kumpel dasselbe.
    Ich würde mich um die Homepage (Selfmadecms) kümmern und er um den Client.

    Falls Interesse meldet euch PN oder Skype. (microchip.rt)
    Mit Freundlichen Grüssen
    Microchip :troll:

  • Biete mich als Moderator oder Hotelmanager an

    Hallo Leute,

    ich biete mich hiermit als Moderator oder als Hotelmanager an.

    Meine Stärken:

    Spoiler anzeigen


    Bereich Moderation:

    • Reifes Alter (Alter auf Anfrage)
    • Gute Rechtschreibung
    • Viele Erfahrungen in Bereich Moderation sowie auch in technischen Angelegenheiten im Bereich Retro Hotel
    • Kurze und leicht verständliche Problemlösungen
    • Geduld

    Bereich Hotelmanagement:

    • Reifes Alter (Alter auf Anfrage)
    • Gute Rechtschreibung
    • Erfahrungen im Bereich Leitung und Katalogmanagement
    • Erfahrung in der Unterhaltung ( Events, News schreiben)
    • Ideen für weitere Features im Hotel


    Was ich von euch erwarte:

    Spoiler anzeigen
    • Reifes Alter
    • Hotel was bereits eröffnet hat (Ausnahme Bereich Hotelmanagement, sofern es kurz vor Veröffentlichung steht.)
    • Je mehr User desto besser
    • Sicheres Hotel ( DdoS Schutz etc.)
    • Bereit Ideen anzunehmen und wenn möglich umzusetzen


    Kontaktmöglichkeiten:

    Privatnachricht

    Skype (nur auf Anfrage)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (1. Oktober 2015 um 17:15)

  • Hiermit biete ich mich als Techniker für Clientverwaltung, Homepageverwaltung, sowie Datenbankverwaltung an.

    Für alle die mich noch nicht kennen;

    Mein Name ist Alex (aka. Zonatic / Opato), ich bin 19 Jahre alt
    und seit 2008 ehemaliger Betreiber, sowie Mitarbeiter diverser Retro Hotels (HabboST, Habboon (EN damals unter Aaron Marshall (Sojobo, Phoenix Entwickler), ReHotel, HabboRL, HabboRE, HabboIS, HebboCity, Fubbo Sub, Oabbo).

    Durch diese ganzen 7 Jahre, habe ich einiges dazu gelernt und würde nun mit meinem Engagement und Fleiß einem Hotel weiterhelfen,
    da ich merke, dass selbst die Giganten der Hotels unter uns diverse Qualitätsmängel aufweisen.

    Sei es nicht immer die neusten Möbel, Schlampigkeit im Umgang der Datenpflege innerhalb der Datenbanken uvm.

    Doch was kann ich euch bieten?

    Ich biete euch ein Management, wie es sein sollte!
    Leider haben viele Hotels mittlerweile den Geist aufgegeben bzw. die Führung gewechselt, weshalb es für mich ein schweres war nach meiner "Hochzeit" im Jahre 2010 wieder Fuß zu fassen. Es fehlte die langfristige Bindung an einem Hotel.

    Ich möchte die Flashtexts überarbeiten, damit wirklich ganze Sätze in der Textbox stehen und nicht einfach abbrechen,
    euch die neusten Möbel liebevoll und komplett auf Deutsch ins Hotel bringen, eine saubere Struktur des Clienten bieten,
    Möbel in die richtige Kategorie verschieben, Fehler beheben, Achievements bearbeiten bzw rauslöschen, welche nicht erreicht werden können. Gegebenfalls den Ecotron aufmotzen und vieles mehr! Ich schwebe in einem Raum voller Ideen, welche ich leider nie umsetzen kontne!

    Wenn du dir ein Beispiel verschaffen willst, besuche meinen (noch bis zum 20. aufgrund von Sulake Abmahnungen) Testserver
    http://62.141.45.153/ dort findest du eine ehemals spanische CMS, sowie ein von mir auf Deutsch überarbeiteter Client!

    Bitte aber nur Hotels mit einer Userzahlt von 50+, da ich leider in die kleinen die große und schwierige Arbeit nicht investieren will,
    wenn sie nach nur ein paar Wochen / Monaten schließen.

    Gerne stehe ich euch für Rückfragen jederzeit zu Verfügung via PN (Nachricht)!

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Liebe Grüße,
    Zonatic

    (PS: Bin nicht so der Textgestalter, sollte genug Infos über meine Person geben, ansonsten seht meine Profilverlinkung an).

  • Hi, biete mich als Fanseiten Techniker an.
    Referenzen: Diverse angefangene Projekte (CMS) wovon gerne Screens verschickt werden können.
    Kenntnisse: Programmierung im bereich PHP, MySQLi . Daneben als Gestaltung verschiedener Inhalte HTML5 und CSS3.

    Einfach via Privater Nachricht anschreiben.
    Grüße,

  • Nabend,

    biete mich hiermit als Habbo Hotel Techniker an. Ich helfe dir dein Hotel zu verbessern und was draus zu machen. Habbo spiele ich seit einigen Jahren und
    habe mich auch viel mit CMS´en Beschäftigt.

    Wenn du interessiert bist, dann melde dich unter
    Skype: leonmk812


    Ich bin immer erreichbar ;)


    LG

  • Hey Community,


    Ich suche derzeit einen Job als Moderator, Community-Manager und Hotelmanager.
    Ich denke, das ich hier im Post nicht viel von mir erzählen werde bezüglich wo ich Wohne und alle Informationen.

    Mein Name ist Emran und bin 15 Jahre alt.
    Habe sehr viel Erfahrung in Richtung Community eines Retros und die anderen "Bereiche".

    Du hast ein Retro und suchst noch einen guten Moderator, Community-Manager oder Hotelmanager? Dann bin ich der Richtige.

    Erreichbar unter


    Spoiler anzeigen

    Skype: Newton.rt // Unter einer PN!

    MfG

    Emran

  • Hey, aktuell sucht das Habbo.MN noch weitere potenzielle, teamfähige Mitarbeiter!

    Was wird genau gesucht?
    Es wird noch ein/e Community Manager/in gesucht und ein/e Event Manager/in.
    Du hast Interesse und möchtest uns im Team unterstützen?
    Dann bewirb dich jetzt unter Bewerbung@habbo.mn!

    Du möchtest aktuell bleiben?
    Dann hinterlasse unserer Facebookseite ein Like und bleib aktuell!
    https://www.facebook.com/orginalhabbomn/?fref=ts


    hintergrund23.png


    Hochachtungsvoll,
    Shortly

  • Suche ein Aktives Projekt das in der Technik vielleicht bisschen hilfe braucht.

    Was ich erwarte:
    - Domain
    - Server worauf ich arbeiten kann.
    - Ein Korrekter Projektleiter.
    - Keine unnötigen Streits die dazu führen das dass Hotel innerhalb 2 Tage wieder closed.

    Was ich kann:
    HTML CSS PHP Javascript

  • Suche ein Projekt was einen Techniker noch sucht!

    Was ich erwarte:
    -Server
    -Kein 0815 Projekt wo die nach 1 Woche aufhören.
    -nettes Team

    Da ich ja Domain's habe!
    -iHabbo.AT
    -iHabbo.LI


    Ihr könnt mich erreichen unter Skype.

    Skype : technikerxx


    Mit freundlichen Grüßen Jordan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!