Moin Rt,
habe mich mal an ein Möbelstück rangesetzt - eine Werberarität die bei Werberunden an die mitwerbenden User vergeben wird. Ist eigentlich ganz simpel gehalten, was haltet ihr davon:
Meinung zu einem Möbelstück
-
-
-
Lieber ExitFail,
mir gefällt dein Möbelstück.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentiox -
Ist ganz nett
-
Nice
-
Schaut gut aus !
-
Miese wäre wenn man das Badge dadrin ändern könnte. Ansonsten geht so bis naja.
-
Miese wäre wenn man das Badge dadrin ändern könnte. Ansonsten geht so bis naja.
Danke für deine Kritik, was soll ich denn sonst darein packen? -
Danke für deine Kritik, was soll ich denn sonst darein packen?
Er meint damit, es wäre "gut" wenn man das Möbelstück platziert und dann ein Badge auswählt und dieses darin landet.Also mir gefällt es:D
-
Er meint damit, es wäre "gut" wenn man das Möbelstück platziert und dann ein Badge auswählt und dieses darin landet.
Achso, dann wäre es ja kein besonderes Werbemöbelstück. -
Reines C&P, Base aus Google gezogen, Badge aus Google gezogen und zusammengeklatscht. Wahrscheinlich noch nicht mal so gecodet, das man das Badge wechseln kann.
Gefällt mir nicht. -
Reines C&P, Base aus Google gezogen, Badge aus Google gezogen und zusammengeklatscht. Wahrscheinlich noch nicht mal so gecodet, das man das Badge wechseln kann.
Gefällt mir nicht.
Ich finde es sieht trotz C&P gut aus. -
Ich finde es sieht trotz C&P gut aus.
Ich habe nicht behauptet, dass C&P schlecht ist - sondern, dass es einfach nichts besonderes ist. Man guckt drauf und sieht aha, 5min Werk. Wenn er sich an "eigenen" Dingen
probieren würde, würde da sicher was viel besseres rauskommen. Achja danke für's Dislike - HabboR Fans halten natürlich immer zum Hotelleiter, ich verstehe schon. -
Ich habe nicht behauptet, dass C&P schlecht ist - sondern, dass es einfach nichts besonderes ist. Man guckt drauf und sieht aha, 5min Werk. Wenn er sich an "eigenen" Dingen
probieren würde, würde da sicher was viel besseres rauskommen. Achja danke für's Dislike - HabboR Fans halten natürlich immer zum Hotelleiter, ich verstehe schon.Dann müsstest du doch Lemonfans haben, die dann liken?
b2t:
Mir gefällt es. Mach weiter so. -
#EDIT: Mein Fehler, sorry.
Das Möbelstück ist ziemlich gelungen. xD -
Das sieht etwas gequetscht und klein aus wie eine Figur ohne Hals. Wäre da noch etwas wie eine Säule, wäre es, für mich, besser. Ansonsten finde ich den Ansatz echt gut. Gefällt mir.
-
Dann müsstest du doch Lemonfans haben, die dann liken?
b2t:
Mir gefällt es. Mach weiter so.
Er ist, soweit ich weiß, nicht Raven ausm Lemonhotel.b2t: Ich finde das Möbelstück soweit gut, es ist natürlich nichts Besonderes, wie RavenMT bereits schrieb, dennoch sieht es gut aus. Eventuell könntest du dich ja später an einen eigenen Rahmen/eine eigene Base setzen, würde bestimmt noch besser aussehen. Aber eine gute Idee, weiter so!
Gruß
-
Ich finde, dass dieses Möbelstück sehr möbelig aussieht.
Jz ernst:
Sieht gut aus. Das Badge in der Vidriene gefällt mir sehr.Gruß
-
Grüß dich
ExitFail
Das Möbelstück gefällt mir! Im Allgemeinen gefällt mir dieser Aufbau "Vitrine + Badge".Mit freundlichen Grüßen
Caqyin -
Danke für eure positive Kritik, hätte ich nicht gedacht!
b2t: Ich finde das Möbelstück soweit gut, es ist natürlich nichts Besonderes, wie RavenMT bereits schrieb, dennoch sieht es gut aus. Eventuell könntest du dich ja später an einen eigenen Rahmen/eine eigene Base setzen, würde bestimmt noch besser aussehen. Aber eine gute Idee, weiter so!
Werde ich machen, danke. -
Sieht echt ganz schick aus!;D
Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!