• Hay,

    Ich nutze in mein Hotel das Normale Gold Tree Emulator v3.19.0 ALPHA 7 (Build 1268)

    auf rarezone gibst ein neues EMU Update GTE wo diese befehle neu sind.

    Was gibt's Neues?
    Die neuen Befehle, die Sie brauchen, im Client:
    : Hadday - alle Züge werden eingeschaltet
    : Hoofddraai - lassen Sie Ihren Kopf drehen
    : Baby - Baby-Transformation
    : Brb - Für, wenn Sie gehen brb
    : Afk -Für wenn Sie ein wenig abwesend
    : Bew -Wenn du wieder da bist
    : Zwaard 1 / m 4 - Sie erhalten ein Laserschwert
    ; sign 1 t / m 10 - ein Zeichen in der Hand
    : Gangnam - Haben die Gangnam Style!
    : Eis - Holen Sie sich einen Eisbeutel über Sie
    : Jump - Tasty springen
    : Ente - Veränderung in einer Ente
    : Love - Get Herzen über dem Kopf

    diese Befehle das GTE Emu habe ich mit mein DB ersetzt hab den permissions_rank und text halt ersetzt.
    und es läuft Normal alles durchgeladen im EMU trotzdem ist da ein Problem

    Client eingeloggt direkt kick
    auf EMU steht es auf Eingeloggt danach direkt entloggt.

    Woran kann es liegen?

  • Du weisst anscheinend nicht, dass der Google Übersetzer die Grammatik nicht beachtet.

    Zu deinem Problem:
    Wenn du z.B. Rank 8 bist und es gibt nur Rank 7 in der permissions, dann kommt der einlogg-Fehler.
    Sonst weiß ich auf die Kürze auch nicht weiter.

  • Das ist bei mir auch der fall, habe den qubbo Emulator, ich weiß wo der Fehler liegt,
    ersetz, permession_ranks/user/vip, ranks, texts, achievements, dann müsste es funken... :)

  • What the fuck?! Mikail, allein, dass du nicht in der Lage bist, einfach mal einen Thread SELBER zu schreiben, anstatt wegen deiner Faulheit iwas von Ragezone zu kopieren, dazu übersetzt du den Mist auch noch mit Google Translater, anstatt iwas mal selber zu machen.

    Also wenn es nach mir geht, wünsche ich dir, dass dir niemand hilft, denn Faulheit solöte man nicht unterstützen.

    B2T
    Sogar ICH kenne den Fehler (so denkenich jedenfalls) und ich habe null Ahnung von sowas, jedoch weiß ich, wie man sowas recherchiert. Einfach mal auf Ragezone schauen mal lieber. Da gibt es nämlich schon einen Beitrag dazu:)

    Mi freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.com
    #Handy



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!