Guten Abend,
Ich bin auf der suche nach einer CMS eine Hosting CMS.
für meine Retro Hosting.
Ich würde mich freuen wenn ihr direkte Antworten gibt und nicht eine Diskussion erst anfängt.
Bedanke mich im voraus.
Guten Abend,
Ich bin auf der suche nach einer CMS eine Hosting CMS.
für meine Retro Hosting.
Ich würde mich freuen wenn ihr direkte Antworten gibt und nicht eine Diskussion erst anfängt.
Bedanke mich im voraus.
DU willst ein HOSTING machen? Das kann ja mal was werden.
Bitte sag mir wofür. Also soll es für Server und Wenspace oder so sein? Oder Retro Hosting oder was?
Mit fewundlichen Grüßen
Apparition
#Edit
Ah okay Retro Hosting haha Habs überlesen sry lol.
Ich bitte dich.. Mach kein Retro Hosting.. 1. Gibt es schon zu viele.. Und 2. Gibt es viel bessere.
Du bist winer der schlechtesten Techniker und kindischsten Characktäre die ich kenne und deine Rechtschreibung, so wie Grammatik ist grauenvoll.
Bleib lieber so bei deinen eigenen Retros und gut is.
- Kein Hate, kein Flame, meine Meinung, reine Wahrheit!
BT2
Schau mal auf Ragezone. Da gibt es genug, das weiß ich, weil ich selbst schon mal danach suchte.
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
für meine Retro Hosting.
- > Retro Hosting.
Ich bin schon eine Hoster aber hab halt keine Page.
Ungefähr 8 Hotels schon Vermietet.
Joa hab meinen Post editiert -> [Suche] Hosting CMS
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
WHMCS oder wie des Zeug auch heißt. Kostet aber was.
Alles klar ich bedanke mich für deine Meinung über mich aber die werde ich mir auch zu Kenntnissen nehmen.
Alles klar ich bedanke mich für deine Meinung über mich aber die werde ich mir auch zu Kenntnissen nehmen.
Mit dem Satzbau kann es ja sehr lustig sein .
Also
Du brauchst ein Hostsystem, von deinem Hoster brauchst du auch IP's (nein du kannst nicht alles auf einer IP Hosten)
Auf dem Hostsystem machst du Proxmox drauf, guckst dir paar Tut's im Internet an.
CMS'e die mit Proxmox zusammmenarbeiten gibt es nicht viele, aber es gibt sie.
Wenn du PHP kannst kannst du ja ein eigenes machen, ist nicht schwer die API ist leicht zu bedienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!