Problem mit dem Emulator

  • 26.06.2015 14:57:59: Error: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Class32.method_0(ServerMessage gclass5_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Class32.cs:line 56
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Navigator.method_4(Int32 int_0, ServerMessage gclass5_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:line 130
    at Phoenix.HabboHotel.Navigators.Navigator.method_5() in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:line 143
    at Phoenix.Communication.Messages.Navigator.Class288.method_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\Communication\Messages\Navigator\Class288.cs:line 10
    at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 499

    Kann mir wer dazu ein SQl Code schicke, was das beheben tut?

  • Diese Logs... Die sind Sau schlecht gemacht. Hat irgendetwas mit dem Navigator oder einem Raum zutun.
    Sorry, Phoenix ist schlecht. Butterfly ist um einiges besser, da es auch Query (SQL) Errors loggt.

    Woher weißt du, dass dieser Fehler in einen direkten Zusammenhang mit der Datenbank steht?

    -------------------

    Ohne die vollständigen Source Code des Emulators, den du verwendest, können wir dir wohl kaum helfen. Der Fehler scheint jedoch aus der Navigator Klasse heraus aufgerufen zu werden.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Woher weißt du, dass dieser Fehler in einen direkten Zusammenhang mit der Datenbank steht?

    -------------------

    Ohne die vollständigen Source Code des Emulators, den du verwendest, können wir dir wohl kaum helfen. Der Fehler scheint jedoch aus der Navigator Klasse heraus aufgerufen zu werden.


    Ja, ich gebe dir Recht. Aber als ich Phoenix benutzt habe gab es solch einen Fehler bei mir nicht & eigentlich ist bei jedem die Navigator Klasse dieselbe,
    GTE, rEmulator, ... Phoenix Bearbeitungen eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!