Warum die Mitarbeiter des Forums so inaktiv sind?
Gibt es einen Grund...?
-
-
-
Mir ist aufgefallen das MakeReal ein bisschen inaktiv ist,aber vielleicht geht auch RL vor?
-
Mir ist aufgefallen das MakeReal ein bisschen inaktiv ist,aber vielleicht geht auch RL vor?
Ja aber ein Tag war keiner Online außer Airport und dann nur 5 Minuten die meisten gehen Online und nach 5 Minuten Offline. -
Ja ich finde es ist an der Zeit neue Mitarbeiter einzusetellen, egal wen nur aktive.
Zum Thema:
Ich denke ihnen ist die Lust vergangen. -
Sie sind nicht inaktiv sie geben aber keinen Kommentar ab und warten drauf das etwas passiert.
Sie könnten sich auch auf "Offline" stellen und warten was passieren wird,Rhinodanny = Ist jeden Tag Online.
Timi2609 = Ist fast jeden Tag Online.
MakeReal = Ist nicht mehr aktiv da er vielleicht für die Schule übt oder so.
creatiV3 = 50% Aktiv - 50% Inaktiv.
Airport = Ist jederzeit Online.CrAshBoY = Ist normalerweise immer Aktiv (Aber schreibt fast nichts)
PinkFruit = So wie CrAshBoYIst doch ihre Sache das sie Aktiv/Inaktiv sind und nicht deine.
-
Für was gibt es die dann?
-
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich persönlich habe so bisschen die Hoffnung aufgegeben.
Manchmal denke ich mir, was bringt`s auch? Diese Community ist sowieso nicht mehr zu retten.
Dann wird mir einfach nur schlecht, und ich schaue nur hin und wieder mal vorbei und mache meine Aufgabe :P.In der Shoutbox bin ich sowieso inaktiv.
Wenn ich offline bin, und mir ein Thread auffällt der nicht angemessen ist, logg ich mich ein, lösche den Thread, und bin wieder offline. Dies geht jede 10 Minuten so :). Natürlich kommt noch ein wenig Schulstress während der Woche. -
Top.
Und du willst uns sagen, dass wir 24STD am Rechner hocken? Wtf? -
Lies dir den Kommentar von Airport an 5-10 Minuten.
-
Top.
Und du willst uns sagen, dass wir 24STD am Rechner hocken? Wtf?
ja -
Lies dir den Kommentar von Airport an 5-10 Minuten.
Lies dir mal deine Beiträge durch vor 5-10 Minuten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde das Team Okey.
Die meisten sind immer Online und das Team war früher schlimmmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!