Apparition Report

  • Guten Tag Community.

    Ich habe vor 2 Tagen mit Apparition einen Handel.

    Er wollte eine Domain von mir mit Authcode & dagegen wollte er mir 3 Server geben.
    Ich habe ihm vorgeschlagen das ich ihm mehr mache für die 3 Server da es sonst nicht fair währe.

    Dann habe ich die Domains gekauft & ihm die Authcodes gesendet, dann meinte er ich solle warten bis die Domains in seinem Nitrado acc sind.
    Davon war davor nie die rede das ich warten muss, er meinte nur das ich ihm die Authcodes Geben muss.

    Danach wurden 2 Authcodes "Gesperrt" bzw der Umzugsschutz wurde wieder aktiviert, ich sagte ihm dann er soll mir nur einen Server geben.
    Er meinte er hat einen Freund der bei Nitrado arbeitet & der würde die Domains in seinen Nitrado acc umziehen falls dieser das nicht kann sollte ich vor 2 Tagen bis 20 warten.
    Dann schickte er mir nen Screen wo er meinte das er keine Mail bekommen hatte von Nitrado.

    Jetzt meldet er sich seit dem Tag nicht mehr & ist aktiv hier auf RT.

    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    -Sind noch zu viele Screens ein Mitarbeiter kann in Teamviewer schauen & sich das alles durchlesen.

    Mit Lightshot geschossen

    4 Mal editiert, zuletzt von Priv (27. Juni 2015 um 12:39)

  • Uff. Ich hab nur meinen Namen gelesen. Da ixh 24Stunden Zeit habe zu antworten, mache ich von diesem Recht gebrauch und antworte erst heute abend, sobal ich zuhause bin und an meinen Computer komme.
    Ich hoffe, dass dies oke ist.
    #Edit: Zudem sehe ich schon diverse Dinge, die hier falsch geäußert wurden. Naja.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (27. Juni 2015 um 13:22)

  • Uff. Ich hab nur meinen Namen gelesen. Da ixh 24Stunden Zeit habe zu antworten, mache ich von diesem Recht gebrauch und antworte erst heute abend, sobal ich zuhause bin und an meinen Computer komme.
    Ich hoffe, dass dies oke ist.
    #Edit: Zudem sehe ich schon diverse Dinge, die hier falsch geäußert wurden. Naja.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Was wurde falsch geäußert?

  • #Edit: Da ich gerade darauf hingewiesen wurde.. Tut mir leid, dass mein Beitrag ein wenig unfreundlich ist, aber der Tag heute hat mich schon genug gestresst und ich bin sowasvon genervt..

    So. Ich habe mich nun mal dazu bewegt, auf diesen Mist hier zu antworten, aber ich sage gleich, erwartet nicht zu viel. Ich habe heute 2 Stunden Koffer packen, 1 Stunde zum Flughafen fahren, dort 3 Stunden auf den Flug warten, 2 Stunden fliegen, dann noch ein mal 1 Stunde auf die Koffer warten, weil die Idioten die verschusselt haben, danach noch ne halbe Stunde Zug fahren und noch mal 40 Minuten Taxi und ich bin seit 20 Minuten zuhause.
    Daher im Vorhinein: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.com

    Guten Tag,
    hiermit würde ich mich gerne zu dem Report von Priv an mich melden.
    Um es kurz und knapp zu halten..

    Deal war:
    3 Domains meiner Wahl gegen 3 Windows vServer auf dem Root meines Kollegen. - Ja, das war der Deal, der später abgeschlossen war, auch wenn anfangs was von ''3 Server für eine Domain'' geschrieben wurde, war dies jedoch der letzte Deal vor 'Ausführung'.

    Verlaufen ist es folgendermaßen:
    Er kaufte 3 der von mir gewünschten Domains (wie abgemacht) und schickte mir die dazugehörigen Auth Codes (auch wie abgemacht).
    Jedoch kurz darauf meldete sich sein Hoster, dass 2 der 3 Domains wieder gesperrt wurden (Also das Umziehen zu einem anderen Anbieter wurde gesperrt).
    Allein hierdurch ist der Deal schon nichtig gewesen, auch wenn gesagt wurde, Server gegen Auth Codes.. Wenn die Domains gesperrt sind, nutzen mir auch die Auth Codes nichts.
    Allerdings sah ich über diesen Zwischenfall hinweg und bot ihm danach für die eine Domain, welche noch frei war, einen vServer, sobald die Domain zu meinem Anbieter umgezogen wurde.
    Nun kam jedoch das Problem auf, dass mein Anbieter die Domainendung nicht besitzt, weshalb ich den Support anschrieb, dies Manuell um zu ziehen, was jedoch auch nicht funktionierte.

    Zu guter letzt:
    @Priv , ich finde es schon lustig, wie du dich schon aufregst, wenn ich dir mal 5 - 10 Stunden nicht schreibe. Tut mir leid, wenn ich gestern Abend früh schlafen gegangen bin. Ich musste heute einfach früh aufstehen. Und dass ich dir heute früh nicht sofort wie dein Hund geantwortet habe lag daran, dass ich Koffer packen musste, aus den Zimmern musste und und und (siehe 1. Absatz, was heute los war).
    Ich war deswegen heute morgen schon recht abgefuckt und das bin ich immer noch! Sowas ist einfach kindisch, zudem wusstest du, dass ich heute fliege.
    Nun ja, ich hoffe, dass dies genug Information ist. Sollte was fehlen, einfach hier melden, werde es nachtragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS:

    Zitat

    Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.com

    #Edit:

    @Apparition
    Und?
    Ist schon abend, habe sich vorhin im Thread gesehen.

    Das ist doch nicht dein fucking Ernst ? Was bist du für ein Kleinkind?! Ich habe 24 Stunden nach Eröffnung des Threads Zeit, also wär es schei* egal, ob ich nun, oder morgen früh geantwortet hätte. Echt. Keine Geduld, gar nix.



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (27. Juni 2015 um 22:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!