• Testament of the sister new devil
    • Owari no Seraph
    • Is it wrong to try to pick up a girl in a dungeon?
    • Ultimate Otaku Teacher (Kein Superpower, aber lustig)
    • Log Horizon
    • Log Horizon 2
    • Blade and Soul
    • Beelzebub (ganz toll)
    • Mahouka Koukou no Rettousei (Lieblingsanime)

    Hab nicht auf deine Genres geachtet, sind jedenfalls die, die mir durch den Kopf gingen. :D

  • - Golden Time
    - Kimi ni todoke
    - Yosuga no sora (Hentai)
    - Hana-Saku Iroha
    - NANA
    - Ano Hana
    - Shigatsu wa Kimi no Uso
    - Clannad
    - Angel Beats

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Boku no pico

    NIEMALS DEN KACK ANGUCKEN!

    Nur kranke Menschen, die kein Mitgefühl haben für deren Mitmenschen empfehlen diesen scheiss Anime.

    ich will dich von der kack nur schützen. worum es geht fragst du ? Ein Junge der wie ein Mädchen aussieht und mit irgendwelchen typen Geschlechtsverkehr hat -.-

    Wer auch immer diesen Anime hergestellt hat ist so ein Picosohn.

  • Wieso reagiert ihr direkt über? Kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus, da ich bisher keine einzige Folge von irgendeinem Anime geschaut habe. Aus Spaß mal Boku no Pico empfohlen, da ich das lustig erzählt bekommen habe hahahah

  • @J2ainbow., er reagiert über, weil er noch nichts schlimmeres gesehen hatte.
    Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass das nur ein Insider ist, der auf dem gleichen Niveau wie ''Darude - Sandstorm'' ist.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Wieso reagiert ihr direkt über? Kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus, da ich bisher keine einzige Folge von irgendeinem Anime geschaut habe. Aus Spaß mal Boku no Pico empfohlen, da ich das lustig erzählt bekommen habe hahahah


    Du hast echt keine einzige Folge One Piece, Dragonball, Naruto oder Pokemon etc gesehen?
    Man hattest du eine spannende Kindheit. ;)

    @TE Es gibt auf RT auch einen Anime Sammelthread, kp ob man den upen darf oder nicht...
    Kannst dir auf jeden Fall mal die EMpfehlungen von den Usern dort anschauen.
    Ist bestimmt was für dich dabei. ;)
    *klick*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sind nur school life, romance & fantasy ( meine top genres )

    - sakurasou no pet na kanojo ( war lange zeit mein top anime )
    - golden time ( empfehlenswert )
    - toradora
    - campione ( harem anime )
    - zero no tsukaima ( schaue es gerade an )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • Du hast echt keine einzige Folge One Piece, Dragonball, Naruto oder Pokemon etc gesehen?
    Man hattest du eine spannende Kindheit. ;)

    @TE Es gibt auf RT auch einen Anime Sammelthread, kp ob man den upen darf oder nicht...
    Kannst dir auf jeden Fall mal die EMpfehlungen von den Usern dort anschauen.
    Ist bestimmt was für dich dabei. ;)
    *klick*


    Ja, das stimmt. Ich habe kaum TV gesehen, da ich öfter draußen war. Bei mir gab es Fussball, Bäume klettern und Sonstiges..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!