Guten Morgen,
Ich wollte meine IP vom Server auf Client.php Verschlüssen.
Wie mache ich es?
Nicht mit : base24decode andere Methode.
Guten Morgen,
Ich wollte meine IP vom Server auf Client.php Verschlüssen.
Wie mache ich es?
Nicht mit : base24decode andere Methode.
[TUTORIAL] Server IP Verstecken + Cloudflare [TUTORIAL]
Du hättest nur auf der Startseite von Retrotown runter scrollen müssen. Da wäre dir das direkt in's Auge gesprungen.
Genau den TuT nicht nur ein andere IP Verschlüsselung.
Dir sollte klar sein, dass es rein garnichts bringt, die IP zu "verschlüsseln".
Du könntest aber, auch wenn es auch nichts bringen wird, versuchen die IP in der SWF selber einzutragen, so dass diese nicht mehr im Client auftaucht.
Dir sollte klar sein, dass es rein garnichts bringt, die IP zu "verschlüsseln".
Du könntest aber, auch wenn es auch nichts bringen wird, versuchen die IP in der SWF selber einzutragen, so dass diese nicht mehr im Client auftaucht.
Genau das Tut steht oben. Aber er braucht ein anderes.
Verschlüssen xD ?! dein ernst jetzt
Kauf dir einen Server der DDoS Protected ist, mehr kannst du da nicht machen.
Anti DDos Guardian kaufen - kleine DDos Kinder mit Bootern los werden.
Original Version: Anti DDoS | DDoS Protection | IP Blocker for Windows free downloads.
Viel Spaß damit. (Ist kostenpflichtig. Eine Cracked Version gibt es zwar, ich werde den aber nicht veröffentlichen.)
Anti DDos Guardian kaufen - kleine DDos Kinder mit Bootern los werden.
Genau gegen die wird dein DDoS Guardian nicht helfen. Gegen irgendwelche Torshammer Kids schon eher.
Genau gegen die wird dein DDoS Guardian nicht helfen. Gegen irgendwelche Torshammer Kids schon eher.
Also, ich hab den für's CoHotel ausgibig gestestet. Kein Ping Booter oder sonst irgend etwas hat den Schutz down bekommen.
Laut meines Wissens ist das einzige, was den wirklich down kriegt, ein Gui Booter.
... umgeben von Noobs:
EIN GUI BOOTER?
WAS BEDEUTET DENN WOHL GUI?
Graphical user interface vielleicht? Schmeißt ein Gui booter mit Screenshots oder Computermonitoren?
Nein, es einfach ein Booter mit grafischer Verwaltungsoberfläche, so wie jeder andere retrobooter.net oder wie sie auch alle heißen.
=> Grafische Benutzeroberfläche – Wikipedia
Duck und weg. Ich reg mich darüber nicht weiter auf.
Ich hab DDOS Protection schon ich möchte halt nur IP Verschlüsseln wegen meine Vermietete Hotels.
wie verstecke ich entweder die Client oder IP Verschlüsseln weil, kann doch jetzt nicht jede mit SWF bearbeiten
Ich hab DDOS Protection schon ich möchte halt nur IP Verschlüsseln wegen meine Vermietete Hotels.
wie verstecke ich entweder die Client oder IP Verschlüsseln weil, kann doch jetzt nicht jede mit SWF bearbeiten
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!