Skandal auf RetroTown - Abhängigen wird die Hilfe (der letzte Wille) verwehrt

  • Skandal auf RetroTown - Abhängigen wird die Hilfe (der letzte Wille) verwehrt


    Hallo meine Genossen und Mitgenossen,
    heute, um genau zu sein um 19:41 Uhr deutscher Zeit (UTC+1), hat sich ein tragisches Schicksal ereignet, welches ich nicht nachvollziehen kann.
    Eine Person, welche ich hier ungern mit dem Namen nennen möchte (weiteres dazu später), hat einen Hilfeversuch auf RetroTown gestartet. Die geschilderte Person leidet unter akuten
    Suchtproblemen von Suchtmitteln. Diese Suchtmittel sind unter anderem, welche ich aus vertraulichen Quellen erfahren habe, Amphetamine. Nun zum eigentlichen Vorfall.
    Vor gut einer Stunde, wurde dieser genannte Hilfebrief in der Sektion Reallife an die Öffentlichkeit zugetragen. Rund 30 Minuten später wurde dieses Hilfeersuchen durch einen Mitarbeiter RetroTowns als unpassend deklariert. Ich kann diesen Schritt bis jetzt nicht nachvollziehen. Die Person, welche hier unter den Einnahmen von diversen Suchtmitteln gelitten hat, hat mein vollste Anerkennung.
    Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn bis vor gut 3 Jahren war ich selber abhängig von solchen Mitteln. Der Weg aus der Sucht war ein Meilenstein für mich. Schwere Zeiten haben mich begleitet und doch habe ich es geschafft, der Sucht zu entfliehen. Doch nun zurück zum Schicksal dieser Person, denn dieser Fall hat sich leider nicht so gelöst, wie der, aus meiner Erfahrung. Vor gut 10 Minuten hat sich die Person Andreas K. im live Teamspeak und TinyChat umgebracht. Hinterlassen hat Andreas K. eine Familie voller Trauer. Vor gut 2 Minuten hat die Familie vom traurigen Schicksal des Andreas K. erfahren. Ich bitte die Moderation RetroTowns ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen der Einfühlsamkeit, ein Zeichen der Liebe.

    Liebe Genossen und Mitgenossen, ich bitte euch, dieses Zeichen zu verbreiten. Es muss nicht mehr ein solcher Fall passieren, der Andreas K. widerfahren ist.

    #neverforgetAndreas
    #RIPAndreasK

    • Offizieller Beitrag

    Kommt Jungs es ist Sommer, lasst eure Langeweile nicht hier bei uns im Board raus.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in letzter Zeit bei manchen oben in ihrer kleinen Gehirnhälfte alles so vorgeht.
    Klar helfen wir bei Privatproblemen, aber solche derartigen Anfragen müssen einfach nicht sein.

    Warum nicht?
    Der Startbeitrag hängt oft, und zwar sehr oft, von den Folgebeiträgen der Community.
    Wenn öfters solche Streitbeiträge auftreten, kommen immens mehr Meldungen rein wegen Flame, Spam/Flooding, Beleidigungen etc...

    Wollt ihr euch wirklich im Internet gegenüber anderen den Pseudonym so dermaßen in den Schmutz ziehen und somit auch moderative Leute eingreifen müssen, damit die Themen nicht vollkommen in den Boden versinken?
    Muss nicht sein.

    Tut uns und euch Bitte selbst den Gefallen, unterlasst solche derartigen Anfragen, schreibt detailreiche Infos mit rein wenn ihr es ernst meint und vergeudet nicht eure Zeit. Trollthreads werden in der Regel gelöscht und bei härteren Situationen, wie z. B. Volkshetze werden kommentarlos verwarnt.

    Danke @Hennnee fürs schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!