Mein Code: Z099MOUSEPADJE6RH
Meine Kreation:
Monstercat Mir fehlen dabei immer die Ideen und danach bestell ich Müll.
Mein Code: Z099MOUSEPADJE6RH
Meine Kreation:
Monstercat Mir fehlen dabei immer die Ideen und danach bestell ich Müll.
Ihr glaubt echt, dass ihr für 1€ ein qualitatives Mousepad kriegt, haha.
Der Plastikschrott stinkt zu 100%.
Betreibe ein wenig Recherche und du wirst lesen, dass das Produkt qualitativ ist.
Vergesst nicht eure Codes in diesen Thread zu schicken, damit man sich mehr als ein Mousepad bestellen kann. Den Code erhaltet ihr in einer E-Mail, die als Betreff "Share your code to earn up to $100 Dollars!" hat. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch eure Kreationen hier reinposten
Vergesst nicht eure Codes in diesen Thread zu schicken, damit man sich mehr als ein Mousepad bestellen kann. Den Code erhaltet ihr in einer E-Mail, die als Betreff "Share your code to earn up to $100 Dollars!" hat. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch eure Kreationen hier reinposten
hat sich geklärt
Wurde heute gelieftert. Es ist kein Plastikschrott und es stinkt auch nicht
Würde ich eine Unterlage mal brauchen, werde ich direkt hier sein. Warum auch nicht? Ist das halt nicht so gut nach 'ner Zeit, lässt man es halt. Es war nur ein Euro.
Finde das mit dem Code nur etwas blöd, aber werde ihn dann dennoch hier posten für die anderen.
Hat wer einen Code? c:
#Edit: @Synchro könnte ich deinen Code?
Ein Foto wäre super :3
Schade, dass über Konto nicht so safe ist. Und extra wegen 'nem Euro 'n Paypal acc einrichten, ne danke. xD
Zeig mal bitte
Ich hoffe es funkt.
#Info:
#Link: http://www.artscow.com/photo-gifts/large-mousepad-160
#Code: Z099MOUSEPAD2ZEM3
Wieso hast du deins schon? Ich warte immer noch auf meins
Wieso hast du deins schon? Ich warte immer noch auf meins
Keine Ahnung lag heute im Briefkasten.
Komisch... hatte meins bestellt, als der Thread eröffnet wurde.
Gibt es keine Sendeverfolgung oder so etwas? Schon deine angegebene Anschrift geprüft? Beim Anbieter nach Versandbestätigung gefragt?
Oder vielleicht braucht es bei dir mit Unglück wirklich länger :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!