Klasse, gleich mal noch eins bestellt
Deshalb werde ich in der Zukunft nur per PN die weitergeben das sieht mir nämlich stark dannach aus das du die Codes willst und nicht die anderen
Klasse, gleich mal noch eins bestellt
Deshalb werde ich in der Zukunft nur per PN die weitergeben das sieht mir nämlich stark dannach aus das du die Codes willst und nicht die anderen
Echt nice, bestelle mir auch eins
Mal schauen ob ich mir auch eines bestelle.
Jo, alles klar. Lese dir mal den Thread durch
Hier habt ihr noch einen, weil ich so geizig bin: Z099MOUSEPAD3D97X
Vergesst nicht eure Codes in diesen Thread zu schicken, damit man sich mehr als ein Mousepad bestellen kann. Den Code erhaltet ihr in einer E-Mail, die als Betreff "Share your code to earn up to $100 Dollars!" hat. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch eure Kreationen hier reinposten
Hat noch jemand einen Code für mich? Brauche umbedingt einen! Habe: Z099MOUSEPAD3D97X eingegeben, da kommt:
Coupon/Gift Certificate Code
Sorry, this coupon is for single use only. Our system has detected your IP address has already been used.
Hat noch jemand einen Code für mich? Brauche umbedingt einen! Habe: Z099MOUSEPAD3D97X eingegeben, da kommt:
Coupon/Gift Certificate Code
Sorry, this coupon is for single use only. Our system has detected your IP address has already been used.
Einfach mal Router neustarten und mit ner neuen IP nochmal versuchen.
@Bruno Sogar mit VPN bzw. Proxy Server versuch. Nothing.
Danke, ich hab mir da mal ein Mousepad bestellt.
Ich hoffe es kommt an.
Gerade angekommen, richtig nice, die Qualität ist wirklich für den Preis zu Gut, Die Farben sehen Hammer aus.
Bestelle mir noch 2 mit anderen Motiven aber die werde ich ab sofort nutzen.
Hat jemand einen Code für mich? Möchte umbedingt auch noch eines.
Alle codes probiert.. Dauernd das..
Hat jemand einen neuen Code? c:
Jemand 'nen Code da?
Hat jemand einen neuen Code? c:
Reicht wohl einmal oder ?
Funktioniert der Code denn noch? Außerdem kommen da noch Versandkosten dazu?
Versandkosten kommen keine hinzu, allerdings dauert die Lieferung zwischen 2 Wochen und einem Monat - an der Lieferung werden die Kosten gespart. Der Code funktioniert bei mir nicht - schade
Ja und:
Gibt es einen Haken?
Jein. Da das ganze nur einen Euro kostet, dauert die Lieferung mindestens zwei Wochen. Ich habe auch schon gehört, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, aber das ist nur der Extremfall. Irgendwo muss eben gespart werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!