[Tutorial] Selbstkreiertes Mousepad für nur 1€! Bild/Text auswählen und bestellen!
-
-
-
-
-
Cool, sehe das hier zum ersten Mal.
Werde mir auf der Stelle etwas bestellen.Das mit den Codes verstehe ich nicht genau, wurden die alle hier jetzt verwendet und ich kann es nicht mehr oder kann man die mehrmals verwenden pro IP-Adresse?
Außerdem: Ich habe gerade gesehen, dass ein Mousepad 5.99 $ kostet, umgerechnet auch 5€ oder 6€ kein Plan, auf jeden Fall steht hier im Thread weniger als einen €..
-
Cool, sehe das hier zum ersten Mal.
Werde mir auf der Stelle etwas bestellen.Das mit den Codes verstehe ich nicht genau, wurden die alle hier jetzt verwendet und ich kann es nicht mehr oder kann man die mehrmals verwenden pro IP-Adresse?
Außerdem: Ich habe gerade gesehen, dass ein Mousepad 5.99 $ kostet, umgerechnet auch 5€ oder 6€ kein Plan, auf jeden Fall steht hier im Thread weniger als einen €..
rabatt wird an der Kasse abgezogen.
-
Habe es mir nun auch bestellt.
Hoffe ich werde nicht süchtig und bestelle mir 100 Stück..Mein Code an euch: Z099MOUSEPADMG8JK
-
-
Hab mir gestern eins bestellt, hat jemand ne ahnung wie lang es dauert?
-
Bei mir hat die Lieferung 3 Wochen gedauert.
-
Jo, mit 2-4 Wochen sollte man schon rechnen.
-
-
-
-
-
-
-
Hab meins nun auch bekommen sieht richtig gut aus und es ist sehr gut für den preis.
-
Hab meins nach ca. 3 Wochen bekommen, aber die Qualität ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mit
höheren Preisen schlecht, aber was will man auch erwarten für 1 Euro. Mir tun nur die Arbeiter leid. -
Hab meins nach ca. 3 Wochen bekommen, aber die Qualität ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mit
höheren Preisen schlecht, aber was will man auch erwarten für 1 Euro. Mir tun nur die Arbeiter leid.Komisch, fand die Qualität für den Preis mehr als gut.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, fand die Qualität für den Preis mehr als gut.
Die druck Qualität ist echt gut, habe meines jetzt schon seit längerem in verwendung.
Der Rand vom Mauspad könnte besser sein. Nach einer Zeit geht dort die Farbe weg.
Aber dies fällt nicht groß auf.
Ich bin weiterhin zu frieden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!