Z099MOUSEPAD5KHK2
habs dann nach ewigkeiten auch mal probiert. Hoffen wir mal, dass da was gutes kommt
Z099MOUSEPAD5KHK2
habs dann nach ewigkeiten auch mal probiert. Hoffen wir mal, dass da was gutes kommt
Z099MOUSEPAD5KHK2
Danke, aber wegen den Versandkosten muss ich das ganze lassen, habe nur 'n Euro auf meinem PayPal..
Habe extra ein Bild für das Mousepad gemacht xD
Danke, aber wegen den Versandkosten muss ich das ganze lassen, habe nur 'n Euro auf meinem PayPal..Habe extra ein Bild für das Mousepad gemacht xD
Es kostet 1$, also etwa 0,91€. Also kannst du es getrost kaufen, da der Gutschein die Versandkosten übernimmt und du am Ende nur 0,91€ zahlst. (Je nach Wechselkurs, kann es auch 0,92€ sein)
Danke, aber wegen den Versandkosten muss ich das ganze lassen, habe nur 'n Euro auf meinem PayPal..Habe extra ein Bild für das Mousepad gemacht xD
Das sind um die 90 cent und es wird kostenlos verschrifft durch die Codes.
Wusste ich nicht, danke.
Welche Option muss ich wählen beim Versand? Airmail?
Wusste ich nicht, danke.
Welche Option muss ich wählen beim Versand? Airmail?
"Shipping Method : Regular Airmail"
Z099MOUSEPADCZGNU
Hab mein Mousepad vor paar Wochen erhalten.
Hat wer einen Code?
MfG,
Kristina
Also meins kam auch an. Design: siehe PB.
Es roch 0 nach chemie o.ä. und die Farben sind mehr als top. Danke an den Thread-Ersteller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!