Alle Codes aus dem Thread probiert, leider gehts nicht...
Versuch es mal mit dem hier: LARGEMOUSEPADPROMO
Alle Codes aus dem Thread probiert, leider gehts nicht...
Nope leider nicht
Habe meins schon Ewigkeiten in Nutzung und muss sagen das es echt ein tolles Angebot ist/war
Spoiler anzeigen
Nach über einem Jahr immer noch ein schickes Teil:)
Kann Ich jedem nur Empfehlen!
Ich raff es nicht...
Bin seit einigen Wochen in England und wenn ich von hier aus einn weiteres kaufen will, erhalte ich trotzdem die Nachricht:
''Sorry, this coupon is for single use only. Our system has detected your IP address has already been used.''
mit vpn lässt es sich nicht umgehen.. Hää..
Ich raff es nicht...
Bin seit einigen Wochen in England und wenn ich von hier aus einn weiteres kaufen will, erhalte ich trotzdem die Nachricht:
''Sorry, this coupon is for single use only. Our system has detected your IP address has already been used.''mit vpn lässt es sich nicht umgehen.. Hää..
Ich könnte mir vorstellen das die Meldung erscheint, weil deine Adresse schon im System hinterlegt ist.
Versuch es mal an eine DHL Filiale oder Packstation zu adressieren.
Ich könnte mir vorstellen das die Meldung erscheint, weil deine Adresse schon im System hinterlegt ist.
Versuch es mal an eine DHL Filiale oder Packstation zu adressieren.
Glaube mal nich, dass er das 1. nach England senden lassen hat...
Glaube mal nich, dass er das 1. nach England senden lassen hat...
Das ist ja auch der entscheidende Punkt, er hat sich das erste mit Sicherheit an seine deutsche Wohnadresse schicken lassen
und dies nun aus England wieder versucht. Bestimmt ein registrierter Eintrag, daher diese Meldung.
Ich habe mich mal an ArtsCow gewandt. Die Antwort war frei übersetzt:
Pro Person ist nur 1 Mauspad für den Preis von 0,99$ erlaubt. Jeder der mehr als 1 Bestellt nutzt einen Fehler aus und/oder betrügt.
Dazu wurde ich verwiesen, wenn ich noch ein Mauspad möchte, deren Facebook-Seite zu beobachten, dort gibts ab und zu Codes für Mauspads zum Preis von 2,99$.
Also entweder neue Email-Adressen und somit weitere Accounts nutzen oder kein Plan. Die Tage mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!