Hey Leute habe seit neustem ein problem dass die seite einfach weiß bleibt
kann wer helfen? 0_0
Hey Leute habe seit neustem ein problem dass die seite einfach weiß bleibt
kann wer helfen? 0_0
Lösch die Role am besten und installier IIS7 wieder neu und schau obs das problem immer noch gibt
ist immer noch so :c
php installiert
Wenn sie weiß bleibt, dann hast du PHP nicht installiert, falsche Version oder MySQL Daten sind falsch (falls CMS drauf).
Einfach mal in ne Index.php <h2>test</h2> oderso schreiben und schaun, ob es angezeigt wird.
PhP Ist installiert und das mit dem <h2>test</h2> geht auch...
Hilfe :3
Welches CMS nutzt du auch IIS?
Egal welche CMS es geht eifnach nicht habe den server zurück gesetzt weil ich denke ich habe was falsch eingestellt ..
falls mir einer php iis7 und mysql richtig installieren kann addet mich pls in skype: k.tsergibel (Techniker wird gesucht :3
Bei das ReCMS wird die PHP Version 5.3 empfohlen, sonst bleibt die Seite weiß. Bei rCMS am besten immer die höchste.
Wenn die Seite dennoch weiß bleibt, schau ob du URL Rewrite 2.0 gedownloadet hast.
url rewite ist drauf .. danke trzdm für deine hilfe ich versuchs gleich nochmal .. hat vlt wer nen link von der cms ( recms) ? am besten mit db und emu
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!