[DEVELOPMENT] CloudCMS - Habbo CMS für Retros

  • Ich hab mal kurzer Hand die Einstellungsseite fertig gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Was ich noch fertig stellen muss, ist das Email eintragen. Geplant ist, wenn jemand seine E-mail abschickt, man einen Bestätigungslink erhält. Klickt man auf dem Bestätigungslink, wird überprüft ob bereits eine E-mail eingetragen ist, wenn nicht, wird der Speichervorgang durchgeführt und das Gutschreiben der 5 Sterne. Ich muss allerdings noch an einigen Sicherheitsmängeln arbeiten, man könnte ja den Link auch einfach so aufrufen. Wer mir da helfen mag, kann sich ja gerne mal melden.

  • Sieht nice aus benutze zurzeit die HolyCms aber werde wahrscheinlich wenn die Cloud Cms fertig ist die Cloud Cms benutzen weil die Cloud cms mir besser gefällt aber die Holy Cms war auch nicht schlecht aber sie wurde halt nicht zuende gestellt Ich hoffe das du die Cms releasen wirst :) und noch viel Glück

  • Ich hab mal die Community Seite fertig gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Sobald in der Tabelle trigger_radio_box die Zahl 0 eingetragen wird, wird die Gruß und Wunschbox auf weiteres deaktiviert. User der Woche funktioniert ebenso einwandfrei. Leider relativ wenig, da bei größerer Arbeitsmöglichkeit mir sämtliche Ideen immer wegfallen, nun gut, die Community Seite war aber nie besonders groß. Ich werde die Tage wahrscheinlich eh noch daran arbeiten. Wer mich gerne unterstützen möchte, was Ideen und Design angeht, kann mich gerne via PN kontaktieren und in Skype adden.

  • Ich hab mal die Community Seite fertig gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Sobald in der Tabelle trigger_radio_box die Zahl 0 eingetragen wird, wird die Gruß und Wunschbox auf weiteres deaktiviert. User der Woche funktioniert ebenso einwandfrei. Leider relativ wenig, da bei größerer Arbeitsmöglichkeit mir sämtliche Ideen immer wegfallen, nun gut, die Community Seite war aber nie besonders groß. Ich werde die Tage wahrscheinlich eh noch daran arbeiten. Wer mich gerne unterstützen möchte, was Ideen und Design angeht, kann mich gerne via PN kontaktieren und in Skype adden.

    Tags hinzufügen und löschen wäre auch noch gut. Sonst gefällt mir das CMS sehr, viel Glück noch.

  • Wenn ich ehrlich bin sieht es hingeklatscht aus. Du versuchst die Sachen einfach schnell zu machen, das merkt man.

    Bei der Staff Seite hast du einfach eine normale Box gemacht mit ein Avatar und noch was.
    Bei der Community Seite nimmst du die gleiche Info Box wie auf der Me und die ist vom HolyCMS.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wenn ich ehrlich bin sieht es hingeklatscht aus. Du versuchst die Sachen einfach schnell zu machen, das merkt man.

    Bei der Staff Seite hast du einfach eine normale Box gemacht mit ein Avatar und noch was.
    Bei der Community Seite nimmst du die gleiche Info Box wie auf der Me und die ist vom HolyCMS.

    Ich mache das was mir einfällt. Ich bin kein Designer und auch nicht richtig kreativ, wenn es darum geht, einer Seite einen neuen Strukturaufbau zu geben. Die Staffpage ging nunmal sehr schnell und ich weiß nicht wie ich sie weiter designen soll. Anstatt wahllose Vermutungen in den Raum zu stellen, dass ich alles schnell fertig haben will, kannst du mir ja mal etwas an Verbesserungsvorschläge geben. Erwartet auch nicht zuviel, schließlich ist das ein Free CMS und kein Exklusiv-Ding für euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (28. Juli 2015 um 15:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!