Meine Zahl : 129
Gewinnspiel .de Domain + Webspace
-
-
-
220 <- Hoffentlich
-
Ach komm schadet ja nicht.
Meine Zahl: 395 -
-
-
Déjà enregistré ? | nitrado.net
Falls jemand Lust hat, kann er 50ct oder 1€ spenden.
Wäre mega nice. Dadurch kann ich dann auch mehrere Gewinnspiele veranstalten. -
Déjà enregistré ? | nitrado.net
Falls jemand Lust hat, kann er 50ct oder 1€ spenden.
Wäre mega nice. Dadurch kann ich dann auch mehrere Gewinnspiele veranstalten.Ich hab mal als kleines dankeschön nen Euro dagelassen.
-
123 & nun hoffen
-
Vielen dank für die Verlosung!
Ich nehme die Zahl350
-
-
Gibt es bereits ein festgelegten Gewinner?
-
Und gewonnen hat http://prntscr.com/7rdalb
@Synchro
Melde dich bitte bei mir -
Hier ist dicht.
-
So, der Thread wurde nach der Schließung wieder für mich eröffnet. Trotzdem zögerte ich noch die Umstände hier zu posten, weil ich dem Veranstalter noch etwas Zeit gab.
Seit der Ankündigung von dem Gewinner (mich), habe ich versucht mich über all bei ihn zu melden. Letztendlich antwortete er mir endlich in RetroTown nach der Erwähnung meines Vorhabens, welches mir von den Moderatoren vorgeschlagen wurde. Ich soll hier die Wahrheit posten. Danach gab er mir eine Entschuldigung, dass er im Urlaub gewesen wäre und nun Zeit dafür hätte und die Domain + Webspace bestellt. Von dort an bis jetzt meldete er sich immer noch nicht. Ich meinte, dass er mir dann eben den Betrag geben soll, wenn er die Bestellung nicht zur Stande bekommt - auch darauf keine Antwort.
Nun habe ich die Nase voll und sage es ganz offen: Der Gewinn wurde nicht ausgezahlt und ich empfehle euch an keiner seinen nächsten Gewinnspielen teilzunehmen.
##
Sollte der Gewinn doch noch, so spät, ausgegeben werden, werde ich den Beitrag hier editieren.
-
Für sowas gibt es das Forum "Ripper Reports"
Dennoch danke für die Information und Warnung an die anderen hier:) -
Für sowas gibt es das Forum "Ripper Reports"
Wie ich bereits sagte, auf Anweisung.
Aber ich überlege doch noch einen Ripper Report zu schreiben, falls das erlaubt ist, was ich aber bezweifle. -
Wie ich bereits sagte, auf Anweisung.
Aber ich überlege doch noch einen Ripper Report zu schreiben, falls das erlaubt ist, was ich aber bezweifle.
Dennoch war dies ein Rip. Es geht sich nicht um eine Gewährleistung. Natürlich haftet RetroTown für sowas nicht, allerdings ist ein Ripperreport nur zuer Warnung anderer Nutzer da und ggf. für einen Ausschluss des Rippers aus derm Community zu sorgen.
RetroTown haftet natürlich nicht, geschweigedenn zahlt auch keine Gewährleistung, aber ein Ripperreport sollte alle Fälle gemacht werden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!