Hallo Community, da der Download Link vom alten Release verschwunden ist, suche ich nach einem neuen Release vom ehemaligem Hubbo.ST CMS.
Falls jemand das CMS noch hat und es Releasen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Hallo Community, da der Download Link vom alten Release verschwunden ist, suche ich nach einem neuen Release vom ehemaligem Hubbo.ST CMS.
Falls jemand das CMS noch hat und es Releasen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Ich habe es!
Weiterhin gesucht.. Villeicht gäbe es auch nach der ABGABE bei mir eine PaySafeCard als Vergütung falls ich grad eine da hab.
Ich hätte auf eine Kleinigkeit übrig. Da ich jetzt auch Interesse an diesem CMS habe.
Fail, dat isses nicht... @Sylus
Teste es aus das hat Si0x recodet von iPlay und wir haben es für das Projekt Habbo.gy benutz
Ich sehs doch schon an der .rar Datei... (ordner etc)
Achsooooooo, ich dachte das Blaue sorry xD
Weiterhin gesucht.. Villeicht gäbe es auch nach der ABGABE bei mir eine PaySafeCard als Vergütung falls ich grad eine da hab.
#Sign
Servus!
hättest mir auch einfach in Skype oder hier in Retrotown eine Nachricht senden sollen, hab mehrere Versionen von dem Content aber ich glaube das müsste das richtige sein wenn nicht schreib mir einfach ne PN und ich schau mal durch.
Link: MEGA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!