Omg. Du kannst mich (Pascal) programmieren. Geilo
Meine Vorstellung mit viel ♥
-
RetroStyle -
6. Juli 2015 um 06:19 -
Geschlossen
-
-
-
Willkommen zurück ich bins ace also dkype hoffe du erinnerst dich jz sind wir alle gerättet
-
Du bist wer?
Irgendwer von früher, der eher aufs Lernen fixiert war, als auf die Werbung um sich selbst (iExit und co.).
Jetzt starte ich mit meinem erlerntem in der Szene durch, und setze so einige Ideen um.
Ich Release auch einige Sachen, ich überlege ob ich mein selfmade core system Release ^^. (Besser als jede andere RetroCore ^^)Omg. Du kannst mich (Pascal) programmieren. Geilo
Find ich auch, zudem ist es eigentlich keine schwere Sprache, lern es doch auchWillkommen zurück ich bins ace also dkype hoffe du erinnerst dich jz sind wir alle gerättet
Leider Ace, ich erinnere mich nicht an dich.
Ihr seid nicht wegen mir gerettet, ich zeige euch nur später den Weg.
Ihr werdet dann auch entscheiden.PS:
Das mitn retten in meiner Vorstellung war nur ein joke, der ganze Satz da
Egal es kommt gut anMFG
Mr R.Style -
Dein Name klingt sehr noobig, nichts gegen dich. Dennoch: Herzlich Willkommen zurück!
Mit freundlichen Grüßen,
Neay -
Dein Name klingt sehr noobig, nichts gegen dich. Dennoch: Herzlich Willkommen zurück!
Mit freundlichen Grüßen,
Neay
Der Name sagt ja bekanntlich nicht aus was für ein Mensch man ist und was man kann.
Jo ich weiß das es nichts gegen mich ist, aber damals war der Name mehr als angemessen. (Neay)
Danke bin gerne wieder da -
Willkommen
-
Willkommen zurück, sage ich mal.
-
Willkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!