Hey Leute
Unzwar hab ich ein Problem in der Schule, also meine Eltern wurden vor ca 2-3 Monaten zum Gespräch eingeladen da ich nur 5en geschrieben habe und das ich in englisch halt im zeugnis eine 5 hab und in latein
eventuell auch und ich sollte mich bis ende mai bessern was ich auch gemacht habe schrieb nur noch 3en.
So nun haben meine Eltern mit meinem Lateinlehrer gesprochen und der meinte das ich derzeit aufner 4 stehe und das war letzte woche, also er durfte halt keine garantie geben wegen der schweigepflicht und nun
hatten wir so ein ordnungsamt und nun hat ein klassenkamerad gesagt das ich und ein kumpel nichts gemacht haben dann haben wir ärger bekommen obwohl das nicht stimmte, so dann haben wir ihn die ganze zeit Petze genannt so ca 6-7 mal und dann ist der heulend zur Lehrerin gelaufen wirklich heulend^^ und jetz hab ich angst da wir mittwoch zeugniskonferenzen haben und ich dann doch noch irgend wie von der schule fliegen kann, normal bekomme ich nie ärger, und nun wollte ich fragen ob die mich noch irgendwie rausschmeissen können weil man bei uns mit zwei fünfen fliegt.
Mit freundlichen grüßen
Snope