• Hallo liebe Retro Townies :D

    Ich bin wieder neu in die Szene eingestiegen und versuche im moment ein Localhost Projekt aufzubauen um einige Sachen
    durchzutesten bevor ich in die offizielle Beta gehe.

    Allerdings sind mir einige Fragen untergekommen:
    Und zwar brauch ich Swfs die auf Deutsch sind so dass die Sachen im katalog und das Layout selber Mod tool etc. auf Deutsch angezeigt werden.
    Desweiteren habe ich das problem das meine Habbo Figur weiß bleibt und die Sachen sich nicht laden sprich die Möbel.

    Daher wende ich mich zusätzlich noch mit ein paar Fragen an euch fals ich mich doch irren sollte bitte korrigiert mich :)

    1. Die Swfs sind doch regulär die Serverfiles die in diesem Sinne die Anzeige des Clients gewährleisten oder ?
    Kann man dort Sachen ändern die im Client angezeigt werden ? bsp von Englisch auf Deutsch ?

    2. Ich besitze warscheinlich eine Alte version von Iexit ich wollte gerne das Endrelase von IExit mit Cms emulator swfs und Dbs haben um diese durchzutesten, hat da vlt, jemand noch ein Link zur verfügung oder könnte für mich ein Reupload machen ?

    3. Teile ich mit das ich im Moment mich nur mit den Sachen befassen möchte um etwas dazu zu lernen um ggf. etwas später was einiges auf die Beine stellen kann, sowie Plugins für ein Cms umschreiben etc. - Hilfe nehme ich gerne an und würde mich daher auf Antworten freuen :)

    Ich danke euch im vorfeld und wünsche euch einen schönen tag
    Beste Grüße
    Eso

  • Die Swf lädt in deinem Client anscheinend falsch versuch bei der ip einmal 'localhost' oder '127.0.0.1' einzugeben.
    Bei mir war es auch damals ein unterschied obwohl die ip = localhost ist.
    Ein versuch ist es wert!
    Zum übersetzen, man kann alles übersetzen dennoch nimmt es viel Zeit!
    Um das Mod-Tool zu übersetzen muss du 'meistens' die SWF bearbeiten, ich denke es gibt kaum release mit einem Deutschen Mod-Tool!

    MFG :love:

  • Das ist es ja ich hab eine Swf mit alles auf Deutsch und wunder mich warum die noch auf Englisch angezeigt wird
    weil wnen das mit 127.0.0.1 zu localhost geht frag ich mich
    welche swfs er lädt wenn da nur 127.0.0.1 steht ich werde es aber versuchen :D gebe dir gleich in Form eines Edit bescheid, mache kein Doppelpost bg :D

  • Das ist es ja ich hab eine Swf mit alles auf Deutsch und wunder mich warum die noch auf Englisch angezeigt wird
    weil wnen das mit 127.0.0.1 zu localhost geht frag ich mich
    welche swfs er lädt wenn da nur 127.0.0.1 steht ich werde es aber versuchen :D gebe dir gleich in Form eines Edit bescheid, mache kein Doppelpost bg :D


    Ich würde mal in der Client.php mal schauen welche SWF du lädst!

  • Negativ

    Der Inhalt der Client.php
    <?php

    $is_maintenance = true;$page['header'] = TRUE;

    require('x_hotel_cores_settings/MYSQL/[DB]-MYSQL.php'); require('x_hotel_cores_settings/CORE-QatIbJqiE3d8fayOMfWBmYxYP.php'); require('x_hotel_cores_settings/SESSION-34AN5Tzx9z8s6SSOe4u6LvZbK.php');

    function GenerateTicket(){

      $data = "ST-";

    for ($i=1; $i<=6; $i++){ $data = $data . rand(0,999999999999); }

      $data = $data . "-";

    for ($i=1; $i<=20; $i++){ $data = $data . rand(0,9); }

    $data = $data . "-EXIBIT-fe"; $data = $data . rand(0,5);

    return $data;}

    $_SESSION['ticket'] = GenerateTicket();mysql_query("UPDATE users SET auth_ticket = '', auth_ticket = '".$_SESSION['ticket']."', ip_last = '', ip_last = '".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."' WHERE id = '".$user->id."'") or die(mysql_error());

    $onlinetime = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT OnlineTime FROM user_stats WHERE id = '".$my_id."'"));

    mysql_query("UPDATE user_info SET client_counter = client_counter + 1 WHERE user_id = '".$my_id."'");$counter = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT client_counter FROM user_info WHERE user_id = '".$my_id."'"));

    $title = "BETA";/*$randomq[] = "habbo_social_game_001_opt.png";$randomq[] = "kingcorp_928x1360.png";

    srand ((double) microtime() * 1000000);$chosen = rand(0,count($randomq)-1);*/require('./templates/client.php');require('./habblet/client/ajax.php');

    ?>

    Da kann ich leider nichts ändern

  • Könntest du mir eventuelle die templates/client.php ? :)

  • Klar kein Problem.
    Auch auf anhieb nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!