• Guten Tag.

    Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte das ich z.B machen kann:

    Code
    new Language('test/hallo');

    Und dann in meinem JSON FIle schaut ob es etwas passendes hat, z.B. so:

    Code
    {
      "test": {
        "hallo": 1
      }
    }

    Und dann sollte es 1 ausgeben.

  • Ich würde die replace Funktion lieber komplett in php schreiben, dann muss für den client 1. Nicht die ganze lib geladen werden für das replace und 2. Währ das dann unabhängig ob dein Besucher js hat oder nicht richtig ausgegeben (kenne mich mit json nicht so richtig aus aber glaube das lässt sich in js machen würde jedoch auch wieder weils clientseitig ist Ressourcen vom Besucher klauen)

  • Wofür ein Parameter im Konstruktor erwartet wird, ... Weiß wohl auch kein Mensch.

    Siehst du doch, steht in den Kommentaren klar beschrieben LOL, vor allem sollte es dir klar werden wenn du das Beispiel siehst, mit "german.json", man muss schon so viel Fantasie aufbringen können um sich den Code selbst zu schreiben dafür

  • Siehst du doch, steht in den Kommentaren klar beschrieben LOL, vor allem sollte es dir klar werden wenn du das Beispiel siehst, mit "german.json", man muss schon so viel Fantasie aufbringen können um sich den Code selbst zu schreiben dafür

    $lang = new LanguageParser("english.json");
    echo $lang->getValue("test/hello");

    Seite: -/-

    So much sense "bruh"... Unnötige variable. UNNÖTIGE VARIABLE JUNGE UND PARAMETER JUNGE

  • Das der Parameter $lang_file nutzlos ist. Wofür hast du den drinnen?
    Es gibt keine "german" JSON-Datei. Test/Hallo ist ja in $this->jsonFile dekodiert.
    Absolut Sinnlos

    Der Parameter ist dann $this->jsonFile(file_get_content('german.json'));
    Er hat nur als Beispiel einfach test/hallo gemacht, aber dort würde dann das Language file hinkommen. Und somit ist das kein unnötiges Variable

    Einmal editiert, zuletzt von Synergy (22. Juli 2015 um 21:22)

  • Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • So wollte er es ja nicht haben, er wollte xx->get("hello/test");

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!